Beiträge von Tobi92

    Hallo liebe Saarbrücker,


    das war gestern eine sehr hitzige Partie, eben ein richtiger Pokal-Fight, in dem auch ihr mit etwas Glück als Sieger vom Platz hättet gehen können, am Ende haben sich aber die Cleverness und auch die konditionellen Vorteile durchgesetzt. Die beiden Besten auf dem Platz, Hochscheidt und Könnecke, konnten sich da noch belohnen. Ihr habt euch aber echt Respekt verdient und werdet mit der Leistung auch nix mit dem Abstieg in Liga 3 zutun bekommen.
    In Hälfte 1 waren wir besser und kamen durch den klaren Elfer verdient in Führung. Wenn sich euer Spieler da so ungeschickt anstellt, braucht sich auch keiner zu beschweren. Allerdings habe ich es nicht verstanden, dass wir uns dann in der 2. Hälfte nur noch hinten reingestellt haben und auch der Trainer nur defensiv wechselte. Man hätte mit etwas mehr Mut den Sack schon eher zumachen können. So haben wir euch aber wieder ins Spiel kommen lassen und ihr machtet den verdienten Ausgleichstreffer, auch wenn man als Schirigespann natürlich so eine Hand niemals übersehen darf.
    Ich als Schiedsrichter beurteile den gestrigen Unparteiischen allgemein als überfordert für dieses Spiel, da hätte ein gestandener Erstligaschiri hergemusst. Er hat auf beiden Seiten desöfteren Scheiß gepfiffen, aber die einzige potentiell spielentscheidende Szene ging halt gegen uns, weshalb ich auch nicht verstehen kann, wieso ihr euch so über ihn aufregt. Auch warum ihr unsere Spieler als Schauspieler betittelt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich sehe, was beispielweise ein Ziemer gefallen ist, sollte man eigentlich leise sein. Und nehmt bitte unserem Tormännel die eine oder andere Aktion nicht übel, er lebt den Fußball einfach wie kaum ein anderer und gerät dadurch auch öfter mal zwischen die Fronten, bei der Rudelbildung in der Nachspielzeit konnte man das auch irgendwie nachvollziehen. Eigentlich ist er aber ein sehr netter Kerl.


    Naja, kurz und gut, ihr seid mir ne sympathische Truppe und ich wünsch euch alles erdenklich Gute für diese Drittligasaison. Das ist ja eigentlich auch das, worauf es ankommt und nicht auf den Erfolg im Pokal. ;)