Unser Capitano, die Kids haben sich bestimmt gefreut und
Zelle, der nicht nur beim Autogrammschreiben flink ist
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, Rechner abgeraucht und andere Software, die ich noch nicht so drin habe.
Unser Capitano, die Kids haben sich bestimmt gefreut und
Zelle, der nicht nur beim Autogrammschreiben flink ist
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, Rechner abgeraucht und andere Software, die ich noch nicht so drin habe.
Passend zu Bexx
The Hämmer, bester Mann
Ich kann auch jeden beruhigen, UK kann auch lachen.
Danke fürs Bild
Waren am Ende ein paar nette Flanken dabei, aber von recktenwald? 🤔 Wenn die jungen sich weiter gut entwickeln, kann es nur positiv für den Verein sein
JO war Recktenwald, schon ziemlich gut für sein Alter
ist zweitrangig weil keine mehr vorhanden sind... einige größen gab es schon um 13uhr nicht mehr
evtl kommt am Dienstag noch einmal ein schwung Trikots. am besten vorher im Fanshop anrufen ob sie da sind bzw welche größen da sind
Ich war gegen 12:30 am Stand, da waren schon keine >XL mehr zu bekommen.
Ich drücke Kianz die Daumen, daß er es bei WW schaft, außer gegen den FCS und daß WW immer hinter uns bleibt.
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Schade
Wäre ein Stürmer nicht wichtiger als ein MF ? Obwohl Tattershöfer ein guter Einkauf wäre.
Wie sieht es eigentlich mit Vip-Tickets für einen Spieltag aus ?
Preise, Art der Vip usw....
Ich möchte meiner Frau, die sonst nie mitgeht, zeigen, warum ich immer ins Stadion gehe.
Auf der HO des Vereins habe ich nichts davon gelesen oder gefunden.
Sorry, wenn's schon irgendwo beantwortet war.
Trage mich schon länger mit dem Gedanken auch wegen der SZ-Sportberichte ( FCS ) einfach zu kündigen.
Oder garnicht erst ein Abo abschließen... so wie ich
Mal ne Frage zwischendurch.
Da war doch ne Abstimmung wegen der "TorHymne". Was kam denn dabei raus ?
Manni Manta war der Glücksbringer im Duisburg Spiel.
Seid doch gnädig
Damit du die volle Flasche nicht auf den Platz werfen kannst.
Dafür habe ich immer einen Sack Feuerzeuge dabei
Der Ablauf des Caterings hinter der Victors ist eindeutig verbesserungswürdig. Aber Gegenüber dem Osnabrückspiel schon verbessert.
Hinter der Theke geht es teilweise recht unübersichtlich zu.
Es ist nicht ersichtlich, wo man sich anstellen kann. In meinem Fall(beim 2ten Mal) stand ein junger Mann mit einem Lesegerät da und keiner hat was bestellt, weil keiner gewußt hat, dass er auch Bier verkauft.
So kam ich aber schnell an die Reihe
Was mich außerdem gewundert hat, dass sie bei den Softgetränken den Drehverschluss abgemacht haben . Vielleicht hat hier jemand ne Antwort.
Alle Gute in Haching Vungu
Des Rätsels Lösung von DR im neuen Forum Magazin
Fanol erhält wegen seinen Verletzungen keinen neuen Vertrag.
Wenn es nach dieser Logik geht, warum hat man bei Jakob ein Auge zugedrückt ?
Fanol ist in jeder Mannschaft ein Gewinn. Es gibt wenige Spieler bei uns, die sich so aufreiben.
Ich hoffe, es gibt für Fanol, den Verein und uns einen Weg zurück.
Der SFV ist höchst qualifiziert und man darf davon ausgehen, dass Elversberg direkt in die Champions League geschickt wird. Natürlich
ohne Umwege über die Aufstiege in die 1. 2. und 3. Liga.
Desweiteren ist Elversberg immer automatisch für den Aufstieg qualifiziert, egal auf welchem Tabellenplatz sie stehen. Mit der DFL ist auch
schon der Platz 1 bis 4 abgesprochen und wird durch Auslosung vergeben.