Beiträge von Arris

    Sehr erfreulich!!!!
    Gute Entscheidung!!


    Ist schon bekannt ob nun wieder jedes Heimspiel übertragen wird?


    Grüße
    Arris

    Wäre wirklich schade wenn das Fanradio teilweise eingestellt wird, für mich als "Exilant" wirklich ne tolle Sache.
    Die Sache mit der Außenwirkung wurde ja schon mehrfach angesprochen und ich bin auch der Meinung das man den Erfolg nicht unterschätzen sollte. Verglichen mit anderen Angeboten in der 3ten und tieferen Ligen hat die Übertragung ein hohes Niveau, was größtenteils an Rick und Sven liegt.
    Auch Freunde und Bekannte die ab und an mal mithörten sind der selben Meinung, auch ohne blau-schwarze Brille.
    Es gibt wohl nur 2 Gründe die Übertragung auf Auswärtsspiele zu beschränken. Erstens Kosten und zweitens mehr Leute ins Stadion holen.
    Zum ersten Punkt halte ich es für fraglich warum gerade die Heimspiele die Kosten verursachen sollten da keinerlei Geld für fremde Technik, Unterkunft und Reise ausgegeben werden muss.
    Bleibt Punkt 2. Das eine nennenswerte Zahl von potenziellen Besuchern durch das Fanradio vom Stadionbesuch abgehalten wird ist eher unwahrscheinlich, noch eher werden potenzielle Besucher gerade durch das Fanradio ins Stadion gelockt weil sie sich während einer stimmungsgeladenen Übertragen vornehmen auch mal wieder den Park zu besuchen.
    Liebe Vereinsführung, überdenkt nochmal Eure Entscheidung!
    Die eleganteste Lösung wäre natürlich ein Aufstieg, dann wird Sky abonniert und aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es dann wohl auch kein Fanradio mehr.


    Arris