Beiträge von timo_1903

    ja ich glaube das es sich bis spätestens bis ender der saison die block frage geklärt hat ...
    es ist ja logisch das der d nicht von 0 auf 100% springen kann aber für den anfang muss ich sagen ist es ja doch ganz ordentlich was die jungs da auf die beine gestellt haben
    iwann hoffe ich wird die VE einsehen das der d-block der bessere standtort ist
    das heißt ja nicht gleich das es die VE nicht mehr gibt nur halt an einem anderen ort
    und ihre lieder können sie ja auch singen nur gemeinsam mit den jungs aus dem d-block
    es müssen sich einfach ma vertreter beider lager an einen tisch setzten
    mein traum ist es einen vollen stimmungsblock der unsere mannschaft nach vorne treibt zuhaben von mir aus auch mit 2 antreibern auf den zäunen
    :)


    da muss ich dir zustimmen genau so sehe ich es auch auf gehts blau schwarz

    stimmung naja manchmal ganz inordnung im d-block stand selbst dort es müssen einfach alle mal mitsingen auch die oben stehen im d-block ..
    mit den fahnen fand ich ne geile idee :D :D
    man merkt das der d immer voller wird im gegensatz zum letzten spiel gegen osna ware es dieses mal nach meiner meinung nach 100 leute mehr
    aber noch ein tipp es muss von liedgut bisjen mehr abwechslung kommen es soll nur einer den vorsänger machen und nicht gerade wer lust hast und einen anderen trommler bitte der oft aus dem rytmus war ..

    Also wenn man schon mit den Großen pinklen will und ne "Ultras"-Fahne
    präsentiert find ich es etwas unpassend, Samstag Mittag nicht zu einem
    300 km entfernten Auswärtsspiel zu fahren. Ganz oder gar nicht, aber nur
    beim Heimspielen was reißen wollen und danach auswärts mit Abwesenheit
    zu glänzen ist in meinen Augen nicht viel.


    da hast du recht ziemlich enttäuschend..