ja ich glaube das es sich bis spätestens bis ender der saison die block frage geklärt hat ...
es ist ja logisch das der d nicht von 0 auf 100% springen kann aber für den anfang muss ich sagen ist es ja doch ganz ordentlich was die jungs da auf die beine gestellt haben
iwann hoffe ich wird die VE einsehen das der d-block der bessere standtort ist
das heißt ja nicht gleich das es die VE nicht mehr gibt nur halt an einem anderen ort
und ihre lieder können sie ja auch singen nur gemeinsam mit den jungs aus dem d-block
es müssen sich einfach ma vertreter beider lager an einen tisch setzten
mein traum ist es einen vollen stimmungsblock der unsere mannschaft nach vorne treibt zuhaben von mir aus auch mit 2 antreibern auf den zäunen
Beiträge von timo_1903
-
-
bin mal gespannt wie viele von uns mitkommen .....
ALLE NACH REGENSBURG
-
Mal im Ernst - seht die Sache mal gelassener. Das hier ist doch wirklich wie im Kindergarten. Mama, Mama, der singt nicht, das was ich will.
Jeder ders gut findet was die Virage macht, kann sich halt dadran erfreuen. Demjenigen, dem der Dblock Freude bereitet - hey erfreu Dich an ihm!. Und allen denen es scheißegal ist! Wuhu ihr seid die Matchwinner! Erfreut euch an beiden Blöcken!
Bringt mal mehr Spaß mit rein. Wir sind kein Profichor, der irgendwas punktgenau korrekt mit 10 verschiedenen Stimmen intonieren muss.
Ich weiß ja nicht, bei wie vielen Spielen ihr so mal außerhalb vom Ludwigspark wart, aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man mal da in die Fankurven hört, gibts meistens nit mehr als 5 verschiedene Lieder.
Und diese 5 durchschnittlichen Lieder sind numal Dinger, die man auch als Gelegenheitsfußballgucker direkt mitsingen kann und das ist, um das Stadion mitzureißen, numal unabdingbar. Kann ja nicht jeder 100 verschiedene Songs im Kopp behalten.
Ob die Choreo jetzt unnötig war, die Virage am Spiel vorbei singt, der Ablock wieder Rostwurstbuden anzündet oder der F Block anfängt die Stimmungsmaschine im Park zu werden.
Man Leute - nehmts mit Humor. Der EBlock, trotz aller Bemühungen optischen Spielereien und kreativen Texten, hatte doch ne Chance am Anfang der Saison sich der breiten Masse zu öffnen. Das hat, aufgrund der Unzufriedenheit der breiten Masse nicht geklappt. Diese "Mainstream-Supporter" stehen jetzt wieder im Dblock und wuhey - man kann nicht abstreiten, dass sich das Ding langsam wieder rappelt. Und jetzt zu erwarten, dass bei der doppelten Menge von Leuten, innerhalb von 5, 6 Wochen ähnliche "Qualität" erreicht wird wie bei den Jungs ausm Eblock ist vermessen. Nur mal ein kleines Gedankenspiel:
Stoffbahnen ausm EBlock in den D Block an die Seiten, die 300 starken Männer in die Lücke, die noch da ist und auf dem Zaun der hier hochgelobte "Addi" und der Dirigent ausm E Block. Beide schmeißen ihre Sachen in einen Pott, loten ihre Extreme aus und treffen sich in der Mitte. Mainstreamsupport mit einschlägig melodischen, kreativen Liedern abgerundet.Man wär dat en Dingen. Aber nu gut - wir haben da leider zu viele sture Männesja in "leitenden" Positionen, die entweder stallblind oder zu selbstverliebt sind um erkennen, dass die jetztige Situation weder ihrem Image, noch dem des Vereins noch darüber hinaus der Qualität der Stimmung im Stadion oder gar die sportliche Leistung der Mannschaft dient. So genug geschull.
Trinkt en Bier, en Glas Sekt oder ne Weinschorle und erfreut euch unserer jetztigen sportlichen Leistung und vor allem diesem tollen Ausblick von der Spitze der Tabelle.
rock on!
da muss ich dir zustimmen genau so sehe ich es auch auf gehts blau schwarz -
ich wäre mit einem punkt schon zufrieden hoffe aber auf einen asuwärtssieg...
ich würde am samstag für stiefller wurtz bringen......
mein tipp: 1:2 für unsere elf
zuschauer: 3500 darunter hoffentlich mindestens 500 blau schwarze -
da muss ich dir recht geben auswärts gibt die VE immer den ton an..
ich hoffe das wir bald endlich wieder einen fanblock haben sodass der schlafende rieße erwacht ....
aufgehts leute -
-
-
ja sieht wohl so aus ..... dann heißt es alle nach regensburg
-
zu gast in diesem spiel ja eine hoch gehandelte mannschaft vor der saison die zuzeit im mittelfeld steht
wird ein sehr enges spiel mit dem glücklicherem ende für uns
also tipp 4:3 für uns tore mir eigt egal wer sie macht hauptsache sie werden gemacht ......
zuschauer denke bei gutem wetter 7500+ und ca.150 gäste ... -
-
-
stimmung naja manchmal ganz inordnung im d-block stand selbst dort es müssen einfach alle mal mitsingen auch die oben stehen im d-block ..
mit den fahnen fand ich ne geile idee
man merkt das der d immer voller wird im gegensatz zum letzten spiel gegen osna ware es dieses mal nach meiner meinung nach 100 leute mehr
aber noch ein tipp es muss von liedgut bisjen mehr abwechslung kommen es soll nur einer den vorsänger machen und nicht gerade wer lust hast und einen anderen trommler bitte der oft aus dem rytmus war .. -
gutes spiel unserer mannschaft
für mich bester spieler waren laux und wurtz aber man muss alle loben
stimmung im d-block gut virag auch oke nur mal wieder unnötige spruchbänder anstatt die mannschaft zufeiern ...
AUSWÄRTSSIEG....... -
Ist ja nicht das einzige Beispiel.Wir werden regelmäßig positiv erwähnt,vor allem was die Stimmung betrifft.
ja wir werden zwar positiv erwähnt aber unsere stimmung wenn man sie so nennen kann wirklich gelobt wird zweifele ich sehr -
bin mal auf die stimmung morgen gegen darmstadt gespannt ...
vorallem auf die stimmung aus dem d-block ob das comeback weiter geht oder schon wieder zu ende ist -
wird leider en 1-2 für darmstadt...
super einstellung .... hast ja ziemliches vertrauen in unsere mannschaft -
Also wenn man schon mit den Großen pinklen will und ne "Ultras"-Fahne
präsentiert find ich es etwas unpassend, Samstag Mittag nicht zu einem
300 km entfernten Auswärtsspiel zu fahren. Ganz oder gar nicht, aber nur
beim Heimspielen was reißen wollen und danach auswärts mit Abwesenheit
zu glänzen ist in meinen Augen nicht viel.da hast du recht ziemlich enttäuschend..
-
hoffe auf ein spannendes spiel mein tipp 4:2 tore 2 ziemer,2sökler
bei gutem wetter vor 7200 zuschauer (denke zwischen 400 und 600 aus darmstadt) -
es gibt doch immer wieder idioten die die legalisierung von pyro erschweren mit ihrem dummen aktionen(böller werfen )
-
wie viele blau schwarzen waren denn dort ??