Das war die richtige Reaktion auf das Duisburg-Spiel. Die Leistung heute lässt hoffen. Danke ans Team.
Beiträge von Flynn
-
-
Wieder mal eine Nervenschlacht bei 1860. Ich bin wieder um Jahre gealtert.
-
Klasse, erster Sieg in Dresden.
Wurde langsam auch mal Zeit.
-
Die Tore in der Nachspielzeit sind nix für meine Nerven.
-
Bin auch froh, dass er bleibt
-
Gratulation an den FCK. Hoffe, wir müssen nicht wieder Jahrzehnte bis zum nächsten Derby warten.
-
Wenn der verliert sind immer die Gegner und ihre Spielweise schuld...
Oder der Schiri.
-
Schön anzusehen, die Pressekonferenz. Wegen des erfreulichen Spielausgangs natürlich...
-
Sehr schön, wir bleiben in der Verlosung. Sehr starke Defensivleistung und gnadenlose Effizienz bei der Chancenverwertung.
-
Absolut würdiges Spitzenspiel. Großartiger Einsatz der Mannschaft. Schade, dass wir keinen Punkt mitnehmen.
-
Verdienter Ausgleich.
-
Ich bin um Jahre gealtert.
-
Hoffe euch gehts allen gut und gab keine Herzinfarkte
Bei mir hat nicht viel gefehlt...
-
Bin um Jahre gealtert.
-
-
Kann nicht wahr sein.
-
Das müssten wir doch über die Zeit bringen.
-
An der Stelle auch von mir der Wunsch sich auf den sportlichen und verbalen Wettkampf zu beschränken. Manche mögen stolz auf unseren teils „schlechten Ruf“ sein. Faktisch schadet er dem Verein und wir sollten den zuletzt positiven Weg weiter beschreiten. Danke vorab. 😉
Seh ich auch so.
-
Wenn das so weiter geht, verlieren wir heute den Rekord des höchsten Auswärtssieges in der 3.Liga heute an Lautern.
-
also auf der position des pressesprechers ziehen wir diesmal eindeutig den kürzeren
aber damit kann ich gut leben, da wir mE eindeutig den besseren trainer haben
Also, ich muss auch sagen, dass ich mir die Braunschweiger PK sehr gern angesehen habe...