Monnem 3:1. Hammer.
Beiträge von Flynn
-
-
An den erinnere ich mich auch noch. Stand einsam und mit nacktem Oberkörper auf der Nordtribüne links oben und hat während des Spiels alles gegeben, um sein Team anzufeuern. Hatte mir sehr imponiert.
-
Ich erinnere mich an den einen Fan von Engers seinerzeit in der Oberliga im Ludwigspark
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Spitzenreiter! Saisonabbruch jetzt!
-
Ich bleibe dabei, dass das am Dienstag definitiv unser schwerstes Spiel im DFB-Pokal bleibt. Wir dürfen uns nicht wie gegen Gladbach auf das Spiel einlassen, sondern sollten den FCK rennen lassen und auf Zeit spielen. Die Favoritenrolle gehört definitiv nach Kaiserslautern. Da kann auch ein Friedhelm Funkel sagen, was er will. Auf diese Taschenspielertricks dürfen wir uns nicht einlasse
Seh ich genauso.
-
Ich frage mich seit längerem, warum der Verein in seinem Internetauftritt (auf der Seite 'Portrait') immer noch eine veraltete Mitgliederzahl (6700) vom letzten September angibt, obwohl schon vor einigen Wochen eine Zahl von über 9300 Mitgliedern kommuniziert wurde. Da die Mitgliederzahl ja auch etwas über die Popularität und Beliebtheit eines Vereins aussagt, sollte man eine möglichst positive Außendarstellung anstreben und sich nicht kleiner machen als man ist. Bei Wikipedia ist man da aktueller.
-
-
Hochverdienter Derbysieg!
-
-
-
-
Also ich muss sagen, Peter Müller hat sich optisch zum Positiven verändert.
-
Auch Sandhausen kann Nachspielzeit.
-
Puh, dass war knapp. Hoffentlich macht Sandhausen es uns nicht nach was die Tore in der Nachspielzeit von Halbzeit 1und 2 betrifft.
-
-
-
Gegen Saarbrücken kann man Mal verlieren.
-
Das ist noch nicht geschafft