Beiträge von Flynn
-
-
Ich fand den gerade ausgestrahlten Bericht vom SR über die Demo gut gelungen, weil die ganze Posse um den Stadionneubau anschaulich aufbereitet wurde.
-
Mann, diese verlorenen Punkte sind bitter. Kurz vor der Pause das 0:2 wäre die halbe Miete gewesen. Dann hätten wir schon einen schönen Abstand zu Rang 3 geschaffen. So nur zwei Pünktchen aus den letzten beiden Spielen...
-
Was geht denn jetzt ab ?
-
Das hatte Stil.
-
Quelle FB Stuttgarter Kickers
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, bin ich erleichtert, dass es sich "nur" um einen Bruch des Schlüsselbeins handelt. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich an der Wirbelsäule verletzt haben könnte. Jedenfalls gute Genesung !
-
Glückwunsch. Drei Punkte für den Aufstiegskampf.
Nächste Saison auf dem Betze . Wenn das klappt, komm ich vorbei.
Eiserne Grüße
Danke. Wäre ein Traum, wenn's dazu käme.
Viel Glück in Nürnberg ! -
Das Spiel zeigt, dass die Saison kein Selbstläufer werden wird.
Ich hatte mir zwar auch mehr erhofft, finde aber alles in allem das Unentschieden leistungsgerecht. Einen Punkt beim amtierenden Meister zu holen, ist
ja nicht so schlecht und immerhin ein besseres Ergebnis als im letzten Jahr. -
Das war mal ein wirklich vielversprechender Saisonauftakt, der bei mir Vorfreude auf die nächsten Spiele geweckt hat (zum Glück hab ich mir die Karte für das Elversberg-Spiel früh genug besorgt
). Und ein klares Signal an die Konkurrenz, die sich offenbar beeindruckt zeigt. Jedenfalls habe ich nicht damit gerechnet, dass Elversberg, Mannheim und Offenbach Punkte liegen lassen.
Schon nach dem Wuppertal-Spiel hatte ich den Eindruck, dass die für die für die Zusammenstellung des Kaders Verantwortlichen einen guten Job gemacht haben; und zwar nicht nur was das Leistungsvermögen der Spieler betrifft, sonder auch ihre Mentalität und Einstellung. Dass wir nun auf mehreren Positionen in etwa gleichstarke Alternativen auf der Bank haben, kann für einen erfolgreichen Verlauf der Saison noch ganz entscheidend werden.
Schön, dass sich zum Start der neuen Saison im Umfeld eine super Stimmung breit gemacht hat. Trotzdem ist auch richtig, dass von Vereinsseite die Bälle flach gehalten werden.
Für Röchling freut mich der gelungene Saisonstart. Jetzt müssen wir und Röchling nur noch den Tabellenplatz halten und schon sind wir beide in der Relegation.
(Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in den 70er Jahren gab es in unserer Aufstiegssaison in der zweiten Bundesliga Süd mal einen Spieltag, an dem Saarbrücken Erster, Homburg Zweiter und Röchling Dritter war.)
-
-
-
Jawoll, es ist geschafft !!
-
Hoffentlich geht das gut
-
Letzte Saison hätte ich nach dem Ausgleich nicht mehr dran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen könnten. Die jetzige Mannschaft hat Moral und glaubt an sich. Das spürt man. Deswegen hatte ich auch nach dem 1:1 noch das Gefühl, die können das noch packen. Klasse Leistung Jungs !!
-
Mei Nerve, pfeif ab !!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
-
Pfeif ab !!