Wenn wir tiefgestapelt haben, ist uns das meistens gut bekommen. Wenn wir hohe Erwartungen geweckt haben, lief's dagegen oft nicht so dolle. Ich halte auch lieber den Ball flach.
Beiträge von Flynn
-
-
Bitter für den KSC, aber ebenso wie Aachen und Rostock ne Bereicherung für unsere Klasse. Die 3.Liga wird richtig attraktiv.
-
3:2 gewonnen. Danke Jungs !
Mensch Forkel, du darfst nicht gehen. -
-
-
Wollte mal festhalten, dass Enver heute sehr sicher gehalten und eine hunterprozentige Torchance vereitelt hat.
-
-
Endlich wurde mal belohnt, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Das war wichtig für die Moral. Bin mal auf das nicht gegebene Tor gespannt.
-
Jaaaaaaaaaaaa !!!!!
Ganz wichtiges Tor !!! -
Ich hatte vorher das Gefühl, dass die Serie heute zu Ende geht. Beim Zweiten kann man verlieren, auch wenn das Ergebnis zu hoch ausfällt. Ich glaub trotzdem an die Mannschaft. Sie hat bisher Charakter gezeigt und deswegen hoffe ich, dass sie die Niederlage wegstecken wird. Ein Dämpfer zum jetzigen Zeitpunkt kann auch was Positives haben.
-
Klasse, dass die Mannschaft nachgelegt hat. Wer weiß, wofür das Torverhältnis noch gut ist....
Danke an Mannschaft und Trainer, der das Team immer wieder gut eingestellt hat. Das wird auch weiterhin wichtig sein, denn der größte Fehler wäre, jetzt abzuheben.
Für Bielefeld wird's schwer werden. Hoffe, dass die doch die Kurve kriegen. -
-
0:3. Das müsste es gewesen sein.
-
2:0 Jawohl !!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Jetzt am Samstag in Bielefeld nachlegen und es sieht richtig toll aus. So macht man schwächere Halbzeiten vergessen. Klasse Jungs!
Wir sind stolz auf euchSo isses !
-
Kompliment an die Choreographie im D-Block heute. Hat mir gut gefallen, besonders die großen Schwenkfahnen kamen gut. Großes Kino.