Beiträge von mo66

    Antwort von Fellhauer an einen Stürmer, warum dieser nie spielt obwohl er wohl mehr Tore schießen würde: O-Ton : " Tore schießen ist nicht alles"! Warum ist der eigentlich noch da?


    Der Hauptgrund für unsere Misere ist das mangelnde Selbstvertrauen unserer Spieler...sicherlich bei dem ein oder anderen auch mangelnde Fähigkeiten .....


    Sasic braucht Zeit....und wenn er den Durchblick hat wird's auch klappen...Hauptsache dann ist es nicht zu spät :huh:

    warum suchen hier alle nach gründen?? es liegt doch klar auf der Hand: SIE KÖNNEN ES NICHT BESSER......!! und gegen Dortmund werden die sich halt den Arsch aufreissen wie die mettlacher gegen uns.....für den Liga Alltag reicht es halt nicht....um aus dem Ligakeller zu kommen, braucht es konstante Leistungen, zu der sind wir nicht in der Lage. Wirklich talentierte Spieler nehmen das Heft in die Hand weil sie es können!


    WER SEIN POTENZIAL NIE ABRUFEN KANN, DER HAT ES HALT NICHT 8)

    Spiel nicht gesehen dafür aber ein paar Trainingseinheiten in Nohfelden...


    hab einem Nachbarn gesagt, das es mich nicht wundert, wenn Sasic irgendwann nen Tobsucht Anfall bekommt. Einige haben wirklich gut mitgezogen. Lerandy z.bsp. ist locker lustlos hinten dran getrabt....die Reaktion vom Trainer habt ihr ja alle mit bekommen.


    ich glaub es wird sich in den Köpfen Einiger etwas tun. und ich denke wir werden es auf dem Platz in der Runde verfolgen können

    auch wenn der Abstand zu Dortmund groß ist: der Pokal schreibt eigene Gesetze! aber die Überheblichkeit Einiger fällt wohl nicht nur mir auf...


    denkt mal an unsere Spiele gegen niedrig klassige Mannschaften.... und unsere Einstellung zu diesen Spielen....der BVB geht an das Spiel sicher anders. und wenn wir uns gut präsentieren dann ist schon viel gewonnen. Hoffen JA ! Erwarten NEIN !

    " der Mannschaft kann ich keinen vorwurf machen..verletzungen..und ich als Trainer sitze ja nur auf der bank....und wenn das spielermaterial nicht ausreicht...und der eine oder andere sollte mal darüber nachdenken,ob es für die dritte Liga reicht..." blabla blablabla....will jemand gegen dieses Statement in der Pressekonferenz wetten? :thumbsup:

    Naja...an dem Trainer wird ja nicht gerüttelt.....wenn sie die einnahmen aus dem Pokal für die Jugend verwenden, dann wird mich das wenigstens freuen aber so braucht man die einnahmen wohl um luginger den rücken zu stärken..apropo rücken...mit etwas mehr rückrat würde der EINE oder andere schon selbst die reißleine gezogen haben :thumbup:

    verbesserungsvorschläge?? bach sollte zum winter schon abgegeben werden, schäfer hat am anfang einen kiümmerling vertrag angeboten bekommen...wird wohl noch immer so sein..weis ich aber nicht...und nun werden vier joungster in die höhe gepriesen,die ganze hinrunde haben alle vier so gegen null einsatzzeiten bekommen.....und ich wette, bis auf bach wird keiner wirklich mehr bekommen...


    unter ferner wurde wenigstens ein wenig probiert...soltan wird als zusätzlicher stürmer geholt und dann spielt er nicht, weil er keinen stand bei den fans hat..dausend wurde gholt und spielte nicht, nu wechselt er und kriegt ein bischen einsatzzeit......also mein verbesserungsvorschlag: einfach mal ne umstellung oder ne verjüngung probieren und durchziehen...in der hinrunde wurde nichts gemacht und nu ist es fast zu spät..leider ...umstellung auf zwei stürmer und zwei offensiven aussenverteidigern,die auch fußball spielen können :rolleyes: ...innenverteidigung stabilisieren..ja ok...wen nimmt man da? ;(


    spielern vertrauen schenken!!!! und spielelern, die bis jetzt nicht zurückgezahlt haben, mal ein wenig länger auf die bank!! zählt das unter verbesserung??

    obwohl....mir würde reichen, welcher der immer spielenden spieler konstant auf seiner angestammten position spielte.... 8) ....und noch: eine eingespielte mannschaft rotiert auf den positionen...nicht die positionen ....was nichts daran ändert, das die spieler relativ viel geld für ihr "hobby" erhalten....und gerne ansatzweise so häufig zurückzahlen, wie geld auf dem kto. landet

    und: wo ich die 200 komentare voll hab 8) ......der 1.fc gehört in den profifußball...wer sollte es sonst im saarland richten....aber die mittel dafür müssen kompetenz und sachverstand sein.... gern möchte ich glauben, das diese attribute beim fc vorhanden sind...dem ferner hab ichs abgenommen....im augenblick hab ich jedoch so meine zweifel...leider!

    für insider ist alles populismus......bei allem für und wieder gibt es nur drei kriterien: was war, was ist, was wird kommen......,in einem überschaubaren rahmen!


    zwei fragen lassen sich mit und ohne populistischem gedankengut beantworten!.......für diejenigen, welche nicht so gut mitdenken können: um die zukunft annähernd zu prognistizieren, braucht man fakten....und sachverstand...und kann trotzdem komplett daneben liegen!! ..die fakten sind eindeutig, über sachverstand lässt sich streiten..... wenn das kind in den brunnen gefallen ist, wissen es alle besser. also sollten wir alle die füsse still halten und abwarten?? ...klar müssen wir das, aber es entbindet uns fans nicht davon, unsere meinung kund zu tun....im endeffekt gibt es keinen fußball ohne fans.....


    der fußball an sich ist ein volkssport...nicht ganz unpopulistisch...gelle :thumbsup:

    hätte hätte...fahradkette......blablablablabblaaaaaaaaaaaaaaa.....haben wir nun die punkte oder nicht???.....noch fragen?


    aus einem pizzabäcker wird kein sternekoch...alte chinesische weisheit :thumbsup: