Beiträge von mo66

    gut, ich kenn mich mit der zweiten leider nicht genug aus um mir ein urteil über einzelne spieler bildern zu können.. aber der tabellenplatz sagt ja auch nicht gerade einen großen erfolg vorraus.. vlt sollte man es versuchen. und wenn nur für 2, 3 spiele... bis dahin kann sich die erste mal fangen und wieder eine einheit werden.

    in der zweiten ist doch genau das gleiche spiel.....dort ist eine offensive, die nur ihr eigenes ziel verfolgt und ein verantwortlicher, der umsetzt, was ihm vermutlich der chef vorgibt..dort wird von keinem system, solange es eines gibt, abgewichen und es spielen immer die gleichen spieler...ob sie leistung bringen, ist deutlich kein kriterium für ihren einsatz!!! ich han mein leben lang auch höherklassig fußball gespielt und mannschaften trainiert. ich habe noch nie einen so verunsicherten und unharmonisch aufgestellen haufen gesehen. und was die perspektive der ersatzspieler der OL angeht. die ergänzungsspieler kommen im schnitt auf 10 minuten im schnitt und werden auch schon mal in der 90.minute eingewechselt....wenn die mannschaft zurückliegt.....und wenn dann spieler aus der 1. eingesetzt werden, dann schon mal auf spieltypisch fremden positionen.....wo :D sie sich doch beweisen sollen....

    aus der oberligamannschaft ragt er heraus...aber das ist bei den eingesetzten spielern nicht schwer...körperlich/konditionell hilelte er wohl nicht mehr mit...aber wer weis, wenn er spieler hätte, die seine arbeit machten und zusätzlich wen, der ihn auch anspielen könnte....

    Lieber weiter auf de Pisano setzten der vorm frei vorm Torwart alle Möglichkeiten hat aber sich dann doch lieber für den Schuss zur
    Eckfahne entscheidet. Also wirklich schlechter können Dausend und Kizmaz nicht sein!