Beiträge von mo66

    gut, ich kenn mich mit der zweiten leider nicht genug aus um mir ein urteil über einzelne spieler bildern zu können.. aber der tabellenplatz sagt ja auch nicht gerade einen großen erfolg vorraus.. vlt sollte man es versuchen. und wenn nur für 2, 3 spiele... bis dahin kann sich die erste mal fangen und wieder eine einheit werden.

    in der zweiten ist doch genau das gleiche spiel.....dort ist eine offensive, die nur ihr eigenes ziel verfolgt und ein verantwortlicher, der umsetzt, was ihm vermutlich der chef vorgibt..dort wird von keinem system, solange es eines gibt, abgewichen und es spielen immer die gleichen spieler...ob sie leistung bringen, ist deutlich kein kriterium für ihren einsatz!!! ich han mein leben lang auch höherklassig fußball gespielt und mannschaften trainiert. ich habe noch nie einen so verunsicherten und unharmonisch aufgestellen haufen gesehen. und was die perspektive der ersatzspieler der OL angeht. die ergänzungsspieler kommen im schnitt auf 10 minuten im schnitt und werden auch schon mal in der 90.minute eingewechselt....wenn die mannschaft zurückliegt.....und wenn dann spieler aus der 1. eingesetzt werden, dann schon mal auf spieltypisch fremden positionen.....wo :D sie sich doch beweisen sollen....

    aus der oberligamannschaft ragt er heraus...aber das ist bei den eingesetzten spielern nicht schwer...körperlich/konditionell hilelte er wohl nicht mehr mit...aber wer weis, wenn er spieler hätte, die seine arbeit machten und zusätzlich wen, der ihn auch anspielen könnte....

    Lieber weiter auf de Pisano setzten der vorm frei vorm Torwart alle Möglichkeiten hat aber sich dann doch lieber für den Schuss zur
    Eckfahne entscheidet. Also wirklich schlechter können Dausend und Kizmaz nicht sein!





    du hast mich falsch verstanden...wenn für ein spielsytem nicht die richtigen spieler vorhanden sind, dann muss das system verändert werden...pisano ist keine ecdhte spitze, kizmaz definitiv nicht und bei dausend bin ich mir nicht sicher...sicher ist jedoch, das sie entweder keine chance bekommen oder sie nicht nutzen...in die "politik" des vereines würde es passen, das am we hero, will oder petry mit zur ersten genommen würden... :thumbup: ....wobei zumindest petry das potenzial dafür hätte aber weit von körperlicher fitniss entfernt ist.. wer mit einer spitze spielt, braucht einen strafraumstürmer!!!....und den muss man dann auch noch bediehnen können...und dann wären wir wieder beim thema: keine diagonalpässe, keine sauberen flaanken...... :thumbup:

    glaubt ihr echt, diese verletzungen hätten einen einfluss auf irgent etwas?? speziel dausend hat in der zwoten noch garnix gezeigt,und was kizmas in der zweiten brachte...ist das wichtig? der ist die gesammte saison nie wirklich berücksichtigt worden!! einfluss hat das nur in sofern, als das zwei spieler aus der zweiten nachrücken dürfen und ein otto dafür vielleicht wieder das spiel in der zweiten dirigieren könnte... :D :D :thumbup: ...ihr seid träumer: in der psychologie spricht man davon,das menschen einmal angenommene verhaltensweisen und eigenarten nicht ändern....dazu wäre eine immense lernfähigkeit voraussetzung welche jedoch im alter abnimmt....

    jung mit ampelkarte runter...die rote karte hat kizmaz??? oder war es doch dausend??.....auf der trage liegend nach "foul"an ihm erhalten...für ihn kam panagiotis, hat seine sache ordentlich gemacht.dausend war abgemeldet, will war abgemeldet.lichtblick war petry... immer ein unruheherd in der gegnerischen abwehr...(solange er luft hatte)..... die innenverteidigung stand, Hubert hat klasse gehalten und sauber mitgespielt


    Mein Tipp Bielefeld ist reif irgendwann müssen wir ja nochmal gewinnen


    Er hat eine Chance verdient vllt kann er sich doch noch empfehlen gibt ihm wenigstens eine Halbzeit mal eine Chance


    Wir brauchen Spieler mit Herz keine Schönwetter Spieler


    Pro Fuchser


    UND FREI NACH OLLIVER KAHN: EIER.......wir brauen EIER :thumbup: :thumbup:

    das sieht hier sicher keiner anders...wenn in der wirtschaft,besonders in erfolgreichen firmen die mitarbeiter den erwartungen nicht entsprechen...oder vielleicht die falschen führungskräfte deleigiert werden, geht ein betrieb den bach runter und das management reagiert.....wenn es nicht überfordert ist....und dann ist es eben sowieso kein erfolgreicher betrieb...um das zu begreifen, braucht man nicht marx und engels gelesen zu haben... :D

    also was sich hier alle so aufregen....kizmaz darf sich morgen wieder in der zweiten beweisen...bestimmt auch dausend....und ein zwei spieler des 1.kaders....das stört dann das spiel der zweiten...aber egal.....das ganze hat system....und entsprechende entscheidungsträger/verantwortliche


    :D :thumbup: tragen das ganze.......

    mal ein statement: wenn man sein potenzial nicht abrufen kann, dann hat man keines.....und wenn vorher soetwas ähnliches wie potenzial vorhanden war ODER ES SO SCHIEN... dann hat man über seine verhältnisse agiert.......wenn über einen so langen zeitraum nichts im mannschaftsgefüge verändert wird und wenn spieler, die regelmässig und über die gesamte spieldauer eingesetzt werden,nichts reissen liegt es wohl an der harmonie...und ich meine nicht "liebhaben"!!!

    Kommt drauf an, wenn irgendwann keiner mehr den FCS gucken geht, geht denen auch unser Geld verloren. Beim Benzinpreis kann man wenig ausrichten, weil die allermeisten auf ein Auto angewiesen sind. Aber auf Fußball kann man notfalls, zumindest mal eine Saison auch verzichten... auch wenns schwer ist. Das ist der Unterschied!

    da liegst du falsch....wenn ein trainer charakter hat, wird er die konsequenzen aus seiner arbeit ziehen....der vertrag JEDOCH ist ein standardvertrag/arbeitsvertrag und es bedarf in einzelnen fällen einer schriftlichen vereinbarung, wenn absprachen über den normalen vertrag hinaus gehen(vorzeitige kündigung usw)....eine arbeitsverweigerung ist technisch kaum NACHZUWEISEN

    also solange ihr im stadion ein grelles pfeiffkonzert anstimmt, bekommen die spieler ihr geld trotzdem :D............es ist wie mit dem benzinpreis...die verantwortlichen interessiert es nicht, wie ihr denkt....sie ändern erst dann etwas, wenn es ans eingemachte geht...aber durch pfeiffen ändert sich erst mal garnix ...ich geb aber zu, das befreit und löst emotionen und spannungen :thumbup:

    und wenn ihr wissen wollt, warum ich auch die 2. hier anspreche: das spielsystem/die marschrichtung sowie wer spielt,geben die trainer der ersten vor!ich hab in der gesamten hinrunde KEINEN spieler der ersten gesehen, der impulse in der zweiten gegeben hat (und von denen musste keiner angst haben, nach ein paar minuten ausgewechselt zu werden oder gar nur die letzten 10 minuten zu spielen!!)...zugegebener maßen war jedoch mit kizmas einen ergänzungsspieler aktiv der zumindest ein paar tore gemacht hat, jedoch kaum seine mitspieler gesehen hat!!

    Luginger könnte ja mal ein Zeichen setzen... Wenn eine Mannschaft nicht gewinnt liegts vielleicht am Kapitän, der das Team während dem Spiel lenkt und motiviert.

    zeichen setzen würde bedeuten, das die beiden aktiven mannschaften ein neues system spielen und der ein oder andere spieler eine chance erhielte....ich hätte da ideen aber da bräuchte man mut zur lücke....und charakter......nachdem hier keiner mehr ernsthaft an einen aufstieg denkt....und die trainer wohl auch nicht, sollte der erste schritt in dieser restsaison die sicherung der klasse und dann dem neuaufbau diienen....wenn ich entscheiden könnte, dann würde ich den ein oder anderen aus der zweiten reihe probieren...vielleicht welche die durch weniger egoismus und mehr mannschaftsdienlichkeit aufgefallen sind...vielleicht welche, die technische fähigkeiten vor grosser klappe stellen...vielleicht welche, die noch nichts kosten aber einstellung mitbringen. (beim letzten freundschaftsspiel hab ich gesehen, das die stürmer der ersten ausschliesslich das tor gesehen haben.--ein wechsel MUSS in blöcken geschehen...lasst mal zwei stürmer ran/und zwar gleichzeitig UND NICHT NUR FÜR 10 minuten!!!, die harmonieren..oder zwei mittelfeldspieler die miteinander klar kommen....WOLLSCHEID sollte nicht für alles herhalten, jedoch ist er ein klassisches bsp.für krasse fehleneinschätzung und mangelnder riskobereitschaft...ein letztes: in der zweiten gibt es genau zwei spieler, die eine saubere flanke unter bedrängnis spielen können...einer ist hoffmann...es gibt genau zwei spieler, die einen kopfball tatsächlich bewusst spielen können...es gibt im offensiven bereich nur einen spieler, der technisch in der lage ist, einen onetouch fußball zu spielen....beim letzten freundschaftsspiel hab ich keine zwei sauberen flanken gesehen, keine kreativen/mutigen diagonalbälle, so gut wie keine schnellen seitenwechsel..es sei denn sie dienten dem aufbau und verlangsamten das spiel....