Beiträge von mo66

    Die U23 hat heute gegen die SVGG Hangard hat auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld einen 3:1 (1:0)-Erfolg erzielt(halbzeit 1:0)Alexander Otto traf zum Halbzeitstand, Marc Hümbert und Christian Hero machten die weiteren2 goals. aus der ersten waren otto und kizmaz dabei, in der zweiten hälfte..(eigentlich die dritte hälfte/drittel)verkürzte hangard...10 minuten vor halbzeit1 verletzte sich der hangarder TW und es wurde unterbrochen.nach einer viertelstunde wieder angepfiffen,ab sofort standen zwei sb keeper imin zwei toren und nach einer weiteren spielzeit wurde dann wieder abgepfiffen und es wurde die dritte "halbzeit" gespielt...in dieser wurden 3oder 4 A-jugendliche eingesetzt :P ...im fussball gibt es nichts, was es nicht gibt...3/3....wäre ja mal ein intensiverer gedanke wert.....

    ICH hab noch keinen spieler der ersten in der zweiten wirklich was reissen sehen....otto hatte ein paar gute szenen hat aber schon spiel verloren..kizmas bringt oft ordentliche leistungen UND schiesst das ein oder andere tor(allerdings meist eigensinnig)und ist eh "bloss" ergänzungsspieler der ersten..im spiel gegen neunkirchen standen 7 profis in der oberligamannschaft und sie haben letztendlich auf grund ihrer robustheit gewonnen, das technisch bessere team war EINDEUTIG neunkirchen....im letzten spiel gegen auersmacher hat dausend nichts gerissen, hat aber auch keine bälle bekommen....kenn ich irgentwo her... :thumbup: mein tip: eher mal miteinander spielen...dann ist der ein oder andere spieler auswechselbar...zum jetzigen zeitpunkt ist aber die frage, wer spielt, nebensächlich, solange nicht alle das abrufen, wofür sie bezahlt werden....

    ich hab mir mal die mühe gemacht, leistungsdaten der offensivkräfte,soweit sie in erfahrung zu bringen waren,anzuschauen.........(der letzten 2jahre)......:DA steckt sicher keine absicht hinter :thumbup: ...und eine nichtsaufstiegsandrohung machte nur sinn, wenn genügend potenzial vorhanden wäre.....Mannschaft :im Sport eine Gruppe mit gemeinsamem Ziel......(crew, team,kollektiv usw. ) nur absoluten topstürmern oder ausnahmetalenten duldet man egozentrik und mehr.....na zumindest solche gurkentruppen wie bayern, manu oder barca....machen das....hihihihi


    definiert ein team und zieht an einem seil...und zwar alle UND in die gleiche richtung :D

    Wart mal ab wie lange dies noch ein Gerücht ist !

    stiffler: ich wollte dir damit nur sagen, das ICH!! diese nachricht NICHT erfunden habe sondern das ich den GANZEN TEXT ZITIERT HABE!!!....wenn du zitierst, dann bitte nicht mich sondern das ZITAT !!.....nachher wird wieder irgentwo kolportiert, der mo66 habe gesagt.!!!!!


    UND: das ganze ist kein gerücht!!! sonder steht in der SARRBRÜCKER ZEITUNG !!!

    Zitat von »mo66« Der FCS braucht daher einen neuen Mann für die Oberliga-Mannschaft.


    ztztztHALLO STIFFLER...das stand so in der SZ und ist von mir zitiert NICHT IN DIE WELT GESETZT worden!!!!!!!!!!...ich hab schon bei der verpflichtung von petry gefragt, wieso wir 3 trainer in der zweiten brauchen!!!!

    zitat:
    Am Dienstag wurden, zumindest was den Jugendbereich angeht, Entscheidungen getroffen. "Jörg Schampel wird auch in der kommenden Saison die U17 trainieren, Bernd Rohrbacher bleibt für die U19 verantwortlich", sagt Ebertz auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung: "Stand jetzt ist, dass sich Andreas Fellhauer künftig auf seine Aufgaben als Co-Trainer von Drittliga-Trainer Jürgen Luginger konzentrieren soll." Der FCS braucht daher einen neuen Mann für die Oberliga-Mannschaft.


    |

    zitat:
    Am Dienstag wurden, zumindest was den Jugendbereich angeht, Entscheidungen getroffen. "Jörg Schampel wird auch in der kommenden Saison die U17 trainieren, Bernd Rohrbacher bleibt für die U19 verantwortlich", sagt Ebertz auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung: "Stand jetzt ist, dass sich Andreas Fellhauer künftig auf seine Aufgaben als Co-Trainer von Drittliga-Trainer Jürgen Luginger konzentrieren soll." Der FCS braucht daher einen neuen Mann für die Oberliga-Mannschaft.


    |

    Zitat:


    sagt Ebertz auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung: "Stand jetzt ist, dass sich Andreas Fellhauer künftig auf seine Aufgaben als Co-Trainer von Drittliga-Trainer Jürgen Luginger konzentrieren soll." Der FCS braucht daher einen neuen Mann für die Oberliga-Mannschaft.....

    arsch aufreissen und rennen sieht anders aus.......und meine persönliche meinung ist eh eine andere...hier wird immer vom charakter der mannschaft gesprochen und gleichzeitig darüber diskutiert, warum solch eklatante fehler entstehen und wir mal schnell ein paar tore bekommen, bevor wir richtig aufwachen...charakter muss man nicht einschalten...der ist da!!! nicht nur nach der 45.minute.....aus meiner sicht steckt da system....und zwar das sytem,das nicht passt was auch genauso ausschaut! ich bleibe dabei: wir haben einigermassen gut ausgesehen, als die gegner es zuliessen...dominieren oder stempel aufdrücken? eher fehlanzeige!....mein statement: einstellig AM SAISONENDE vielleicht, aufstieg sicher nicht...im übrigen kann man auch mit einer mittelmässigen mannschaft was reissen...aber das beginnt mit der arbeit für die mannschaft und den anderen...wenn ich angst um meinen platz habe oder wenn ich ab und an mal ein paar minuten einsatz bekomme, dann sorgt das sicher nicht für einen freien kopf und abrufen von leistung klappt dann auch kaum ..