Beiträge von DerFCSFan

    Leute was wollt ihr der Linienrichter hats nicht gesehen ,eine entscheidung gegen den FCS. Ich habe aber schon oft auch im Park entscheidungen für den FCS gesehen da hat niemand was von erwähnt ;) Wir haben 1 Punkt aus einem Top Spiel , meine Meinung: Wir haben 3 Spiele hintereinander gegen Vereine verloren die nicht gerade gut da stehen , aber jetzt 1 Punkt aus Sandhausen geholt und es hätten 3 sein müssen. Die 3 Niederlagen waren echt nit schlecht , wir hatten oft glück mit der Abwehr Siege oder nen Punkt einzufahren. Jetzt hat man gesehen wo die Abwehr ist und sie wissen es auch. Was hätte es uns genutzt mit so einer Abwehr evtl. in richtung Liga 2 zu gehen und dann dort gegen gleichwertige Vereine ein 0:5 zu bekommen? Klar ist man nach so einem Spiel gegen Erfurt sauer , aber ich muss sagen ich fand 60 Minuten echt inordnung nur das Tor ist auch da net gefallen. An einem gutem Spiel hätten wir auch gegen Erfurt mit 3:2 gewonnen , und mit 3:1 in Sandhausen. Am Wochenende 3 Punkte gegen Münster und dann weiß keiner mehr was von den 3 Niederlagen :P Denn wir sind dann auf Platz 2 :D

    ich hoffe noch genau 29 Spieltage :D
    Aus dem Bielefelder Forum
    Zitat:
    SCHNAUZE VOLL
    TRAINER RAUS
    FANPROTEST AM NÄCHSTEN SAMSTAG
    KEINE DURCHHALTEPAROLEN MEHR
    ZINSEN FÜR DIE ANLEIHE (15.SEPTEMBER)


    DANN ADE DSC
    WILLKOMMEN GW HALLE/BIELEFELD 2012


    Ne,
    wie kann man nur so scheiße wechseln, wie kann man sich auf Radio
    Bielefeld so doof äußern. Kredit verspielt. Zeit genug gehabt.


    Richtig geil oder :D


    Noch einen grunde mehr zu gewinnen:
    Einer labert wenn die verlieren wird etwas passieren z.B Trainer gefeuert :)

    Da kann ich nur zustimmen ... sehr interessant, dass an diesem Spieltag alle Teams oben verloren haben, davon noch zwei gegen vermeintlich leichte Gegner. Ich sehe da zwei Trends: Zum einen ist diese Liga wirklich mega-eng, zum anderen denke ich auch, dass Mannschaften wie Regensburg, Heidenheim und Unterhaching nicht da vorne bleiben werden -- Osnabrück, OFC und Sandhausen haben sich bereits stabilisiert und punkten und ich denke dass auch Erfurt oder Wiesbaden noch kommen werden. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass der FCS in dieser Saison zu den Spitzenteams gehört - dafür sind die Einzelspieler und die Spielanlage einfach gut genug, auch wenn hier noch einige daran zweifeln. Wir können heute sagen, dass es keine Schande war, gegen Osnabrück z.B. Unentschieden zu spielen. Weiter so FCS, here we go!! 8o

    ich glaube es hätte niemand besser formulieren können :D Ganz meine meinung!

    ja klar, aber Wehen hat auch nur gegen Mannschaften a la Darmstadt gespielt und sogar verloren!!


    Wehen Spiele: Rot = Schwer , Gelb = Mittel , Grün = Leicht
    Wehen - Bremen II 2:1
    Stuttgart II - Wehen 0:0
    Wehen - VfL Osnabrück 2:1
    VfR Aalen - Wehen 2:0
    Wehen - Darmstadt 0:1
    Bielefeld - Wehen 0:1
    Sandhausen - Wehen 0:0
    Wehen - Regensburg 1:2
    Erfurt - Wehen 2:2


    2 leichte Siege , 1 leichtes Spiel verloren
    1 mittlerer Sieg , 3 Unentschieden , 2 mittlere verloren
    n.V

    FCS Spiele:

    Saarbrücken - Chemnitz 1:1
    Oberhausen - Saarbrücken 0:0
    Saarbrücken - Jena 2:1
    Babelsberg - Saarbrücken 1:3
    Saarbrücken - Bremen II 2:0
    Stuttgart II - Saarbrücken 1:1
    Saarbrücken - Osnabrück 2:2
    Aalen - Saarbrücken 1:1
    Saarbrücken - Darmstadt 4:0

    2 leichte gewonnen

    2 mittlere Siege , 5 mittlere unentschieden
    n.V


    Ich habe es aus der sicht der beiden Vereine bewertet , ich denke der Spielplan war schon ziemlich gleich von der schwierigkeit ;)

    Es war doch ein klasse Spiel , mit ein bisschen glück ;) Wer soll denn eine dieser übermannschaften sein? Ich hätte am anfang gesagt Bielefeld und Wehen aber kuckt euch die Tabelle jetzt mal an!! Bielefeld scheint es sich schon fast verbaut zu haben und Wehen ist auch extrem schwach , hingegen Vereine wie Münster , Regensburg oder U'haching die schon unten verurteilt wurden ganz oben stehen :) Ich finde mann sollte die Leistung zwar nicht überbewerten aber man kann mit breiter Brust nach Bielefeld fahren.. Bielefeld hat zwar noch nicht gewonnen aber schon 5 Unentschieden also schwach sind sie auch nicht!! Zu dem Darmstadt Spiel: Der FCS hat eigentlich Darmstadt kaum in den Strafraum kommen lassen , und Darmstadt fehlte aus der Entfernung der Mut aber dass heisst das Der FCS eine Super Abwehr hat besser als Wehen oder sonstiges!! Umsonst hat Darmstadt keine 8 Zähler!!