Die 0 ist übrigens eine gerade Zahl. Ich denke ich habe da ein 0 zu Viel geschrieben.
Beiträge von Thomas-Der-III
-
-
Darüber hinaus, und wir reden hier von Sport, sind die Anzahl der Auswärtsfans in der dritten Liga dann auch erst mal ins Verhältnis zu setzen mit den auswärts erzielten Punkten auswärts.
Ich denke dass die Aufsteiger in der 3. Liga RB Leipzig, SV Elversberg da im Verhältnis Auswärtsfahrer und auswärts erzielte Punkte besser da stehen wie wir. Der FCS kann mit 5.000 Fans nach Köln jetzt fahren das ist keine Punktgarantie
-
Darüber hinaus, und wir reden hier von Sport, sind die Anzahl der Auswärtsfans in der dritten Liga dann auch erst mal ins Verhältnis zu setzen mit den auswärts erzielten Punkten auswärts.
Ich denke dass die Aufsteiger in der 3. Liga RB Leipzig, SV Elversberg da im Verhältnis Auswärtsfahrer und auswärts erzielte Punkte besser da stehen wie wir. Der FCS kann mit 5.000 Fans nach Köln jetzt fahren das ist keine Punktgarantie
-
Sofern ich das richtig mitbekommen habe sind ja die Zuschauerzahlen, und damit auch die Auswärtsfahrer insgesamt gestiegen.
Von daher wäre es auch mal interessant wie sich die Auswärtsfahrer in der dritten Liga insgesamt gesteigert haben und wie wir da im Verhältnis sagen wir in den letzten drei Saisons liegen. Ich glaube eine singuläre Betrachtung nur auf unsere Auswärtsfahrer macht keinen Sinn wenn man keine Vergleichszahl in der Liga insgesamt in einem Zeitraum von 3 Jahren absolut betrachtet.
Das wäre für mich ein messbarer Wert
-
Das Team von Victoria Köln wird eine harte Woche vor sich haben nachdem man beim Tabellenletzten auswärts verloren hat. Dementsprechend werden die auch mit aller Macht versuchen sich am nächsten Spieltag anders zu präsentieren.
Die Niederlage in Schweinfurt sagt für mich für den kommenden Spieltag daher wenig aus. Vielleicht war oder ist Schweinfurt natürlich gerade in einer solchen Jetzt erst Recht und WE ARE HERE Stimmung dass sie auch Duisburg, Verl, Cottbus oder eine 2. Liga Mannschaft weggemacht hätten.
Sagt man nicht auswärts unentschieden und zu Hause die drei Punkte holen? Sie werden Pick 2 Bewacher abstellen müssen nach dem Spiel gegen Cottbus. Das eröffnet uns Möglichkeiten in der Mitte.
Hinten sollte die 0 stehen.
Ich tippe ein 0:0
-
1 Jahr 250 EUR
2 Jahre 400 EUR
5 Jahre 800 EUR
-
-
Ich besuche das Forum eigentlich meißtens am PC. Die Ansicht ist so, dass rechts unten > unter der Rubrik Themen-Schlagwortwolke noch ein freies Feld ist. Mann könnte dieses Feld einem Werbepartner vom FC zur Verfügung stellen und so die Kosten des Forums deckeln.
-
Na ja 500-600 Auswärtsfans werden wohl ja kommen zum "Rückrundenauftakt"
Das wird dann tastächlich knapp mit meinem unteren Angebot von 12.500.
-
Ich hab bei reservix mal etwas nach den noch vorhandenen Tickets geschaut. Also das sieht schon sagen wir "voll" aus. Ausverkauft wird nicht sein. Ich kalkuliere mal mit 12.500 - 13.000 Zuschauern am Ende. Eigentlich nicht so schlecht bei der Wetter und Tabellensituation.
-
Ich bin gespannt ob unsere Präsidentin nach dem Spiel kurz interviewt wird vom SR und wie sich zum Spel äußert.
-
Wetter. com sagt: Mittags, 8 Grad, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter. de sagt: Mittags, 5 Grad, heiter, Es bleibt trocken.
-
Alle Gute sind Drei:0
(-:
-
Cottbus, eine Stadt der ehemaligen DDR, wurde 1987 dritte Partnerstadt der Landeshauptstadt Saarbrücken. Der deutsch-deutsche Partnerschaftsvertrag wurde am 12. Mai 1987 im Beisein beider Oberbürgermeister in Saarbrücken unterzeichnet.
-
Also ich bin alles andere als Fan von deren Trainer. Für mich ist das ein Blender Hoch 3 der gegen uns die Flügel gestutzt bekommt.
Immer mit seiner bescheuerten tiefgezogenen Sparkassen Kappe, die lächerlich ist und dieser "Ich seh gar nix Brille" und er macht immer auf den Ex-Trainer von Freiburg. Will so ein Christian Streich sein. Blöde unsagende Sprüche kann er.
Nix gegen Energie an sich, aber den Typ mag ich gar nicht

-
-
Die Quoten bei den beiden großen Wettanbietern:
- A. Sieg: 2,55, Unentschieden: 3,70, Niederlage: 2,45
- B. Sieg: 2,55, Unentschieden: 3,75, Niederlage: 2,37
Damit steht leider fest, dass man TSG II dort den Auswärtssieg eher zutraut als einen Heimsieg. Der Unterschied ist nicht groß, es sind knapp 3%. Wird Zeit dass, man mit einem Heimsieg den Wettenden gegen den FC mal wieder richtig die Suppe versalzt.
-
-
-