Weiß jemand einen nachvollziehbaren Grund warum Wadrill nicht in der Nord/Ost Verbandsliga Staffel spielt? Also geographisch gehören die auf den ersten Blick doch dort hin.
Beiträge von Thomas-Der-III
-
-
1. junge US Amerikaner- In Verbindung mit den Canes, man könnte sich Kosten teilen eine Saison,
2. Spanien- 2. Liga Spieler , Insbesondere Mittelfeld und Sturm
3. Türkei / torwart
4. Jugend
-
Ich weiss, es passt zwar nicht ganz hierher, aber könnten die Fanclubs und die Virage Est vielleicht mal endlich ALLE dazu anregen die kleinen Sticker in SB nicht auf die VERKEHRSSCHILDER zu kleben?
Meine Güte, klebt die Dinger auf die Lichtmasten oder wo ever hin.
-
Ich denke man liest die Ironie raus. Ja ma gugge mol. Wäre cool oben dran zu bleiben. Für alle die fahren: Habt ne schöne Tour!
-
Aue kocht aber auch nur mit Wasser. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und versenkt dann auch mal einen Elfmeter.......
-
Ohhh, das kalte Wetter da drüben is gar nix für uns Anfang November. Ein Pünktchen wär okay für mich.
-
Ich empfinde dass die 2. Mannschaft von Gründung an einen guten Job gemacht hat und ich habe auch absolut kein Problem damit dass man einen völligen Durchmarsch in die Saarlandliga bisher gemacht hat. Gute Dinge müssen wachsen. Ich werde ein paar Spiele sehen in der nächsten Verbandsliga Saison von der II. sehen und hoffe auf gute spannende Spiele.
Wir wollen in der Verbandsliga tollen Fussball sehen. Und dass die Mannschaft kämpft.
Bitte keine gekauftes Oberliga Spieler Team denen es scheiss egal ist für welchen Verein sie spielen. Lieber paar guten blau schwarze junge Saarbrücker Jungs.
-
Ohh echt jetzt FC?
Wieder ein Ü50 männlicher Pressesprecher- Oh Mann nur weil er bei SKY war und es ne Herzensangelegenheit war. WARUM kein junges horny Marketing Girl Mitte 20 on der UNI das Ahnung hat vom Fussball. Ohhhh ....
Schon mal was von Einschaltquoten gehört`?
-
Ich denke das wir nächste Saison kein Team stellen werden dass 2. Liga tauglich ist und wir aufsteigen werden. Mann muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Um aufzusteigen und 2. Liga tauglich zu sein musst du vorher schon ein Team zusammen haben.
Unsere Stürmer sind keine 2. Liga
-
Ach, wie gerne wäre ich Heute dabei gewesen. Ich hoffe, dass die Borussia mal nochmal ne Liga höher spielt als Saarlandliga. Habe das Spiel im Stream verfolgt. Wenn wir ehrlich sind und Neunkirchen ein sportlicher Gegner wäre wie Homburg oder Elversberg wäre das Good Feeling in NK auch ein anderes. Super geiles altes Stadion haben sie.
-
-
Sehr schön, hatte ich nicht erwartet wenn ich ehrlich bin. Bin mächtig stolz dass das Team den FCS wieder auf die Fussballkarte Deutschlands packt. Sowas hat doch auch eine wahnsinnig nachhaltige Aussenwirkung für potentielle gute Spieler die kommen möchte in der Winterpause. Glückwunsch an das Team!
-
-
-
So ein spätes Eigentor ist natürlich immer ärgerlich. Dem Sieg und einem 2. Tabellenplatz so nah..... Aber ich denke wir sollten auch mal wieder kurz innehalten und sehen wo wir herkommen.
Vorletzte Saison in Völklingen vor ...was weiss ich 3000 gegen Pirmasens und jetzt 10.000 zu Hause in der Liga gegen Braunschweig. Die ganzen Schals und Trikots gestern Abend nach dem Spiel in der City und der Altstadt. Ich denke der Verein ist insgesamt wieder im Park und in Saarbrücken angekommen. Das macht mich insgesamt glücklicher als zwei Punkte mehr.
-
Weiss jemand ob man sich im Fanshop auch eventuell die weisen Auswärts-Adidas Hosen bestellen kann? im Online Shop finde ich die nicht. Nur die schwarzen.
-
-
Ja, Pro Castelluci 90 Minuten 3. Liga
-
Ich tippe mal ein Unentschieden.
HaHaHa.. Krasse Story bei Wikipedia von 1982 als Maradona mit Barcelona in Meppen gespielt hat zum Freundschaftstspiel
https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Meppen ( Besonderheiten)
-
Ahhhh... wenn man....
Natürlich Italien, sorry in Spanien, ich ändere es Danke