Okay Danke dann läuft doch alles !
Ich dachte schon D Block gibts gar nicht mehr und da hängt ne VICTORS PORTUGAL Fahne.
Okay Danke dann läuft doch alles !
Ich dachte schon D Block gibts gar nicht mehr und da hängt ne VICTORS PORTUGAL Fahne.
Ich hatte zwei Kamillentee und ein Glühwein.
jo und der heisst jetzt dann VIRAGE DÖ oder was
Wir sind der Saarland Pokal Halbfinalist und sonst gar nix.
Homburg ist Berlin näher als der FCS.
Ich könnt gerade wieder kotzen dass man sich das Spiel so abkaufen lässt und nicht das Finale erreicht hat. Das allein genügt um die Trainer und das ganze Team rauszuschmeissen und an die netto Kasso zu setzen um Bananen zu wiegen an der kasse,
Der D Block war in der 2. und in der 1. BUNDESLIAGA da
Oder anders:
Früher war der D Block die Heimat der FC Ultra Fans im Ludigspark, Mir wäre es neu, dass unsere Feunde in Nancy ihren Fan-Block da auch in D Block umbennt haben.
Merkst Du was?
Ähm Andy, von welchem Heimspiel redest Du denn?
Der Familienblock ist ne coole Sache, aber der ist auf der VICTORS und ich sehe den Zusammenhang zu der [ Virage Ouest ] da gerade gar nicht.
Das waren doch zwei einmalige Gelegenheiten den Gästeblock zu nutzen und da geht von mir auch NOCHMAL eine absolutes Dankeschön an VERL und DORTMUND
Wir sind in Saarbrücken und in Deutschland und dieses ganzes
Virage Ost
Virage West
Virage Süd
Virage Südwest
Virage Nordost
Virage Nordwest
is auch mal igerdwann gut
Wahrscheinlich hatte ich auch eine kurze Jogginghose an und Karl Lagerfeld wird sich dann auch noch im Grab dazu rumdrehen.
Totaller Kontrollverlust quasi. Schwarzes Loch plus Sonneneruption.
Wie wärs mit Werder Bremen?
Shit, erinnert mich dann gerade an die erste Runde gegen Schalke. 40 Grad und kein Wasser. Brunnenbau-Afrika.sb
Damals gabs auch leider kein Kamillentee, den ich am Stand bestellt hatte! Ausverkauft!
(-:
Na ja Kaffee mit Glühwein kenn ich JETZT NICHT!!!!!
Mit der Thematik Wein wirds dann aber auch sehr Off Topic.
Obwohl, ich meine mich zu erinnern dass es früher bei einigen Winterspielen auch mal vereinzelt Glühwein gab. Aber das wäre dann wohl laut Rahmenspielplan 3. Runde oder so, da muss man erst mal hinkommen.
ludwigspark.de
Wer darf bleiben wer muss gehen.
Mir fehlt da wer soll kommen?
Civeja 98%. Wahrscheinlich fällt er der dann in der Winterpause wieder 5 Monate aus mit einem Bänderriss.
Was mir etwas auf den Keks geht dass wir aktuell wieder absolut keine ccole Neuverpflichtung vermelden können. Bzw. Ausleihe.
Wie hoch ist euer Etat eigentlich? Durch das Halbfinale im DFB-Pokal sollte doch einiges zusammengekommen sein ?
Was verdient bei euch ein Menzel,Schmidt und co ?
200,300 k? Oder zu hoch gegriffen?
Welcher Etat? Der der Ultras? Der Etat ist so weit ich weiss nach oben unbegrenzt.
Soweit ich das in Erinnerung habe, haben die Drittligisten doch schon den ersten Spieltag hinter sich, wenn die 1.Runde gespielt wird. Wenn man das 1. Spiel also gut gestalten kann dürfte die Hütte gegen einen Bundesligisten voll sein. Klar es sei denn man zieht Bayern oder BVB. Dann wird es eh voll sein!
Obwohl drei Ausnahmen will ich da Richtung Ausverkauf mal nennen: Wolfsburg, Hoffenheim und Heidenheim. Da könnte ich mir vorstellen dass es noch paar Restkarten geben könnte. Aber ansonsten wird es da definitiv ein Full House geben.
3. Platz, Relegation
2:2 in Braunschweig
Danke ans Team für das spannende Saisonfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL
GEIL
GEIL
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab doch getippt das wir gewinnen in Braunschewig aber das es nicht ganz langt
Uii noch 0:0