Wetteraussichten fürs Heimspiel gegen 1860 [ Sonnebrille und Sonnenschutzcreme Empfehlung ]
A) wetter.com:
21 Grad, Regenwahrscheinlichkeit bei 0%, Wind 6 km/hB) wetter.de:
20 Grad, Sonne, 72% luftfeuchtigkeit, Wind: 6 km/h aus NW
Beiträge von Thomas-Der-III
-
-
Ich hätte als Stammspieler von Jägersburg keine Angst vor dem FCS im Saarlandpokal. Egal wo das Spiel stattfindet.
Im Pokal ist alles möglich.
Im Prinzip ist dass ein gefundenes Fressen für ein unterklssigen Gegner einen höherklassigen Gegner zu bekommen dessen eizigiges sportliches Ziel noch seine Klasse zu halten..
-
So rein ökologisch, wieviel Tonnen CO² werden da verballert? Wäre ein normaler Rasen nicht sinnvoller?
-
Booahh, die Preise explodieren.
Die "SANIERUNG" eines Kunstrasenplatzes 580.000 EUR? Was wird den da verbaut? Leuchtendes iGras aus der ÖKO Dubai Öl Abteilung des BASF und es sind nur E-Panierraupen mit jewiels 3 Ingeniueren an Board im Einsatz?
-
Ich will eigentlich gar nicht so sehr auf das Spiel an sich angehen, aber ich habe mir mal die Gegner der restlichen Spieltage danach angesehen und will meinen, dass da noch sehr sehr große Brocken anstehen. Man würde sicherlich gut daran tun, da zu Hause jetzt mindestens ein Punkt zu holen.
-
FSV Jägersburg steht ebenfalls im Halbfinale.
Sie haben nach Verlängerung gegen SV Schwarzenbach gewonnen.
-
SV Köllerbach steht im Halbfinale
Sie haben zu Hause 2:1 gegen Saar 05 gewonnen.
-
Das wäre eine konkrete Frage in der nächsten Hauptverammlung.
Das kann man die Kassenprüfer bzw den/der/die/das Schatzmeister zumindest für den abgelaufenen letzten Berichtszeitraum konkret fragen.
Das sollte doch kein Geheimnis sein. Der Verein muss bei berechtigtem Interesse das den Mitgliedern vorlegen. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun. Hier sollen ja nicht nicht Gehälter von einzelnen Spielern offengelegt werden.
- Auf die TOP der nächsten HV setzen
-
-
-
Ich kenne die aktuellen Statuten des SFV zwar nicht. Ich meine mich aber dahigehend zu erinnern daß der Pokalgegner einer Verlegung des Spielortes zustimmen muss. War das nicht mal früher so? Zumindest auf Bundesebene?
Ich sähe da aus rein sportlicher Sicht keine Einwände daß der FCS einer Velegung ins HNS nicht zustimmen sollte.
Sieht ihr das auch so?
-
WOW - wir bauen den " SAAR-Garden "
Kosten siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/SAP_Garden
allerdings - nach saarländischen Maßstab - " deutlich " günstiger
Schlimm genug dass wir keine aktive Eishockey Mannschaft mehr in Saarbrücken haben
-
-
PV drauf und gut ist.
-
Dann kommt auch der Apache und das ganze andere Zeugs und Wetten Dass wieder
-
Man wird doch noch neue Halle bauen dürfen in der LHS
D
-
DIe Globus Saar Arena
Also ich mach den Plan etwas besser Mit Toiletten und allem pipapo für sagen wir 175.000 EUR
-
-
Man müsste für eine komplette Mondernisierung der Saarlandhalle auf eine neue moderne Multi Funktions Arena die 9-10 Tausend Zuschauer fassen kann meines Erachtens die Hälfte des großen Parkplatzes an der Camphausener Straße quaisi opfern.
Platz ist da aber schon um die neue Arena Richtung Camphausener Straße zu erweitern. Man kann die Halle ja so bauen dass beide Haupttribühnnen gegenüber des Infields nicht gleich groß sind.
-
Mit dem Fahrrad 57 Min ab SB HBF
Etwas Bewegung tut gut