Beiträge von Thomas-Der-III

    Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass Bayern 3 x innerhalb einer Saison gegen Gladbach verlieren wird.


    Ich tippe


    Bayern gegen Dortmund ins Finale



    Anderseits


    Könnte Bayern die Champions League, Dortmund die Meisterschaft udn Gladbach den Pokal holen.


    Ich glaub damit könnten alle drei dann gut ´mit leben (-:

    Das verlorene Spiel in Regensburg darf nicht für ewig und alle Tage als ausschlaggebendes Ereignis für die magere Punkteausbeute in den letzen 4 Monaten inkl. Winterpause herhalten. Als Profisportler muss man eine Niederlage einstecken können, evtl. darauf aufbauen und seine Schlüsse daraus ziehen. Danach gab es ja auch die Spiele gegen Oberhausen oder Offenbach, die man gedreht und gewonnen hat.


    Was doch weitaus blöder war, war das Ding in Unterhaching, da ärgere ich gerade jetzt noch mal drüber!


    Ich erinnere erstmal noch mal an die vorige Saison und Offenbach, die auch schon sehr weit weg waren und am Ende leer ausgegangen sind. Was waren dort die Ursachen?


    Es gibt nun mal keine Garantie.


    Richtig ist aber dass es ab sofort in den Endspurt geht. Dresden hats voriges Jahr gezeigt wie es gehen kann. Wie alle wissen, spielen wir noch gegen alle direkten Mitkonkurrenten um Platz 3: Erfurt, Regensburg, Heidenheim, Aalen und Sandhausen.


    Das sind schon mal 5 faire Chancen auf Platz 3, davon 4 zu Hause!


    Also die Mannschaft hat sehr vieles noch selbst in der Hand und sollte bis zuletzt versuchen das höchstmögliche zu erreichen. Ich erinnere daran, dass Platz 4 oder höher auch noch einen zweiten Startplatz für eine saarländische Mannschaft bedeuten kann, sofern der FCS den Saarlandpokal holt.


    Was Aufstellung anbetrifft bin ich weder der Fachmann oder so nah an der Mannschaft dass ich derzeit taktische oder personelle Vorschläge hier machen kann.


    Jetzt hauen wir erst mal Osnabrück weg.

    Definitiv das kälteste Spiel, im leersten Park, dass ich dort jemals gesehen habe. Mich wundert bei der Kälte die Zuschauerzahl allerdings schon mal überhaupt nicht.


    Hut Ab vor denen, die Heute da waren. Es war wirklich kein Zuckerschlecken heute bei der Kälte. Und Marius spielt dann auch noch mit kurzem Trikot!


    Der FC war heute aus meiner Sicht über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft und hat zeitweise sogar guten und schönen Fussball gezeigt. Leider hat die Mannschaft heute vorne keinen reinen gemacht. Chancen waren da. Straith hat mir hinten in der Abwehr gut gefallen. Am Ende ging dann nix mehr.


    Ja, die drei Punkte müssen nach dem Spielverlauf eigentlich in Saarbrücken bleiben.

    Bis auf den Umstand, das Chris ALLES kleinschreibt und das sehr schwer zu lesen ist, hat er Recht.



    HIER glaubt bis auf ein paar wenige , weder jemad an ein neues Stadion noch an den Aufstieg! ;)



    Wie wär´s mit ner FCK Saisonkarte?


    Bundesliga, Stadion...ALLES DA!

    Der Erdgas Sportpark in Halle wurde im November 2011 eröffnet. Die Bauarbeiten dauerten 13 Monate.



    Kosten ca. 17 Mio. €



    Das Stadion hat zwar nur eine Kapazität von 15 Tausend kommt aber von der Struktur her doch dem Saarbrücker Modell her schon sehr nahe.


    Von daher könnte sich der neue Lupa ( wenn auch etwas größer) schon so ähnlich "anfühlen".






    http://www.erdgassportpark.de/

    ....nee nee keine Panik, die sind schon richtig angekommen, ;) war alles rückwirkend betrachtet auf damals, und nur so´n Gedanke von Dir. heute. Also ich hab das schon verstanden, dass des nicht die aktuelle Planung betrifft.

    Ich glaub´es wäre da unten zu eng geworden.
    Wir werden es wohl leider nie rausbekommen.

    Also soo schlecht ist die Idee nicht :!:


    aber nach Westen und Osten gäb es halt absolut keine Panikwege. Ich habs bei G.Earth noch mal nachgemessen. Es langt in der Breite nicht, die Länge Ja.


    Die Straße einschließlich Schienen hätten müssen komplett dort verschwinden wie Menarfin schon sagt.


    Man hätte den Media Markt und den Hela Baupark im Deutschmühlental ansiedeln können und das Stadion auf die anderen Saar Seite in Burbach auf den Saarterassen bauen können. Da ist genug Platz (gewesen) :D

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, trotz der Kälte momentan.


    Das Team hat nun am Samstag die große Chance zu Hause den ersten Dreier ein zu fahren. Die Jungs werden jetzt spätestens nach Bremen gemerkt haben, das noch eine Leistungssteigerung, insbesondere auch in der ersten Halbzeit, erforderlich ist um ein Spiel auch tatsächlich zu gewinnen.


    Bei allem Respekt vor Stuttgart II, die gerade mal 2 Punkte weniger als wir haben, JA! das ist eine lösbare Aufgabe!!!!!!!!!!



    Sicherlich ist die Kälte, die Auswärtsbilanz der letzten Spiele als auch die Attraktivität des Gegners nicht gerade hilfreich für die Zuschauerzahlen, ich hoffe trotzdem dass es wieder über 4.000 Zuschauer werden.


    Mein Tip:


    Stuttgart holt aus Saarbrücken absolut gar nichts mit, 2:0 für den FCS


    4.099 Zuschauer



    Allez les Bleus-Noir!