Das rettet Riegelsberg auch nicht mehr vor dem Untergang. Beim letzten Heimspiel 80 Zuschauer in der Verbandsliga.
Weniga als ein Kreisligist.
Die Borussia klettert und wird nächstes jahr nochmal Oberliga spielen.
Das rettet Riegelsberg auch nicht mehr vor dem Untergang. Beim letzten Heimspiel 80 Zuschauer in der Verbandsliga.
Weniga als ein Kreisligist.
Die Borussia klettert und wird nächstes jahr nochmal Oberliga spielen.
Ich habe mal bei saarlandpokal.de geguggt wegen der anstehenden 5. Runde und gesehen, das am 31.10. das letzte Spiel ist
Perl-Besch/Jägersburg
Gut möglich, das die nächste Runde dort ausgelost wird.
Ist dieses Jahr noch ein Spieltag?
Weiss jemand wann die nächste Runde ausgelost wird?
Ist das schon 8tel Finale?
Rastpfuhl hat sehr dribbelstarke Spieler die sich auf engem Raum behaupten können.
In der Halle ist das Team stark
Ich gehe davon aus, dass sie das nutzen und ultrakurze Pässe spielen werden und jeden einzelnen Spieler versuchen zu dribelln.
Die können auch die Ketten sowohl Hinten in der Mitte und vorne ultraschnell verschieben.
Aktuelle Wetteraussichten für kommenden Samstag, SB-Burbach, jeweils 14 Uhr:
wetter.com:
20 Grad, 0% Regenwahrscheinlichkeit
wetter.de
20 Grad, ebenfalls 0% Regenwahrscheinlichkeit
Was Spieler und Kohle anbetrifft müsste dann nur seit 10 Jahren England mir ihrer Premier League alle Titel gewinnen in Europa. Und was ist?
Lasst euch net fertig machen von ein paar internationalen Niederlagen
Menno
Deutschland ist amtierender Weltmeister und amtierender U21 Europameister. Jetzt macht euch mal ned in die Hose weil die Bazis und die Dortmunder , seid ihr BEKLOPPTER nicht mehr da ist, auf die Ohren bekommen haben. Im übrigen einen Schönen Gruss an die BVB Symphatisanten hier, von mir aus verreckt mit denen und euren gelb schwarzen Trikots und dem "Never walk alone" bitte bitte in der Kreisliga.
Wann hat ein portugiesicher Club das letzte mal einen Titel geholt in Europa und hat es etwa Portugal daran gehindert Europameister zu werden?
Auch wenn Real Madrid zum dritten Mal hintereinander den CL Titel gewinnt, ist der Fussball von denen spanisch?
( Kroos, Ronaldo, Benzema,Bail, der Trainer > alles Keine SPANIER)
Ich glaub es haggt
stellt doch ned diesen finanziellen Klub Irrsinn über die Nationalmannschaften.
Die Regio Südwest ist kein Ponyhof für Mädels in der Grundschule.
Ich kann mit dem Punkt gut leben.
Mein Team wird die Saison noch die richtigen Big Points machen.
Wenn man jetzt schon die Flinte ins Korn wirft und rumheult.. fährt doch nach Paris und werdet Fan von PSG.
Man brauch jetzt auch net jeden als FCS FAN, oder besser: der meint einer zu sein oder meint nach zwei Unentscheiden geht wieder die Welt unter
Wahrscheinlich gibts sogar Ex GSG9er Profi Zündler, die auf marautius wohnen mit 3 Weiber
Und vom BVB angeagiert werden um im Block der Shalker zu zündeln
Ich denke die Szene ist mittlerweile so fortgeschritten, dass sich "Schläfer" aus gegnerischen Vereinen in anderen Ultra Gruppen integrieren beim Verein X und nach einem halben Jahr zündeln, dem dann finanziell schaden wollen und weg sind sie, wenn alles gut geht!
Ich denke hier müssen unsere Saarbrücker SKBler mal genau hinschauen.
Wir können hier posten und machen wie wir wollen. Geht doch so seit 10 Jahren
Das ändert nix.
Wir ändern hier nix und warten auf den Baubeginn
Da können wir noch 1000 Seiten schreiben.
Meine Mutter war FCS gegen Bayern München in München guggen in der Bundesliga 70er Jahre mit dem Opa.
Müsste das Spiel gewesen sein wo wir 1:0 geführt haben und dann leider 5:1 veroren haben gegn die Bazis
1. Bundesliga, 1976/77, 13. Spieltag
Dann können wir auch zwei mal in Burbach ( Matzenberg und DJK() und zwei mal aufm Rastpfuhl spielen ( FCR II und DJK Rst/Rushütte)
Bitte Eingiederung der II. in Kreisliga A Halberg beantragen
Kreisliga B ist doch eigentlich für die Kreisliga Vereine die in der Kreisliga A schon Mannschaften haben.
Also eigentlich sollte man Kreisliga A starten.
Entweder KL A Halberg oder KL A Saarbrücken
Ich denke wir gehören in A Halberg ganz klar die tradionsreichste Kreisliga in SB City
o
Also voriges Jahr war Worms Auswärts ´ne Katastrophe, jetzt nicht nur abgesehen vom Ergebnis. Das war das Spiel vor der Winterpause
Die viele Polizei, die Durchsuchungen und der Weg durch die Gärten 1 Kilometer und dann die blöde Sicht. Fehlten nur noch Eisen Fussfessel für jeden
Also nee, Worms war ich da zum ersten und letzten mal.
Da kam man ja sich vor wie wenn man ins "Texas Jail" muss
Kleiner Rückschlag? NUR 0:0
Also ich rechne nicht mit mehr als 200 Fans vom FSV, insgesamt 3.250 Zuschauer
Wetteraussichten für kommenden Sonntag Völklingen: (jeweils 14 Uhr)
wetter.com:
19 Grad, leicht bewölkt, 0% Regenrisiko, schwacher Wind
wetter.de:
18 Grad, meist wolkig, 0% Regenrisiko, schwacher Wind