Beiträge von :::

    An den 4 Flutlichtmasten hängen bestimmt 20 extrem potente Telekom / Vodafone / Polizei / NSA und was weiss ich noch für Antennen.
    Die Fluter kommen so schnell nicht weg denke ich mal. Die haben bestimmt Alle Vertrag bis ins Jahr 2415


    Könnten aber mal eine komplette Lackierung von unten bis ganz oben vertragen. Der Rost Siff nervt beim hinguggen.


    Grundierung perlmutt blau metallic und da drüber ein schön dezentes profi Graffiti mit unserem Emblem eingebaut und so weiter
    Und dem 6:1 gegen Bayern dass Ergebnis muss auch mit eingebaut werden :D


    Irgend so was, natürlich kein Assi Zeugs wie auf zugbahnsteigen


    Servus, Gruß zurück nach Kassel, :thumbup:
    Also mal ganz ehrlich, Du glaubst doch ech nicht, dass da irgendjemand von der Saar was einzahlt. :rolleyes:

    Lieber Rainer,


    die Kinder und Kids zum FCS mitzunehmen ist natürlich Ehrensache. :thumbup:


    Allerdings sollte man doch Kindern auch ihre eigene [Fan] Mannschaft aussuchen lassen. Ich weiss nicht so ganz. Dein Beitrag von vorgestern klingt schon ein wenig nach Gehirnwäsche und wie heißen die.. Syntolygy.


    Man sollte auch keine Kinder oder Jungendliche als zukünftige Fans quasi Kaufen mit einem Trikot.


    Keine Ahnung, aber der eine Beitrag hat mich schon etwas verstört. :huh:


    Also mich musste niemand locken mit einem Trikot. OK andere Zeiten 1. und 2. Liga. Habe von meiner Oma einen Schal gestrickt bekommen.


    Aber erzwingen kann man es oder sollte man es nicht.

    Als wir damals in der 3. Liga auf einem Aufstigesplatz standen hätte man auch jeden für total verückt erklärt, der gesagt hätte, daß Luginger mal bei Homburg Trainer ist und wir gegen sie in der Regio spielen.



    Times are changing :huh:



    Wie dem auch sei, Hauptsache 3 Punkte und den 3. Platz gefestigt :thumbup:

    Für nächste Heimspiel hätte ich auch mal ein Musikwunsch:


    Der neue Song der Toten Hosen / Unter den Wolken



    Der Text passt auch gerade 100% in unsere Situation :D

    Gut, man hätte vielleicht in der HZ direkt wechseln können und mit einem frischen Mann die Defensive direkt verstärken können. Aber so prall ist unsere Bank auch nicht besetzt.


    Die Punkte bleiben an das Saar. Das die Serie nicht bis zum ende der Saison, oder gar darüber hinaus läuft war mir klar. Besser Heute als nächte Woche in KL einen rabenschwarzen Tag erwischen.


    Gratulieren tu ich den Elversbergern trotzdem nicht :D

    Aufgrund des Vorsprungs in der Tabelle kann Mannheim das Spiel weitaus entspannter angehen wie wir. Ein Punkt gegen uns langt denen. Vieleicht ist das genau Gelegenheit.


    Ich tendiere dennoch zu einem Unentschieden.


    Wenn Du auswärts beim Tabellenführer in der End-Phase der Saison einen Punkt holst wäre nicht schlecht.


    DIE TABELE LÜGT NICHT

    Wünschen JA! Würde es Röchling auch gönnen, aber bitte nicht nochmal einen Aufsteiger aus der Saar die total abkaggen wie Saar 05.


    Röchling hat genau wie Die nicht das Geld und Spielermaterial.


    Ich hab da kein gutes gefühl wenn Völklingen in die Regio aufsteigen würde. Guter oberer Platz in der Oberliga finde ich passender.


    aber lasse mich gern überzeugen. :thumbup: