Beiträge von iLike1FCS

    Vor allem habe ich selbst auch derartiges überhaupt nicht mitbekommen. Bin auch aus dem Stadion raus und etwa 15 Minuten zum Auto gelaufen, auch natürlich quer durch Freiburger und FCler und da war alles friedlich. Und die Pyroaktionen zu verurteilen ist mehr als lächerlich. Ja, das ist im Stadion verboten, aber gerade bei dem gestern verwendetem Material sollte der DFB sich endlich mal gesprächsbereit zeigen, weil es eben mittlerweile Konsens ist, dass Leuchtfackeln wie gestern kein wirkliches Problem darstellen. Böller und Raketen sind scheiße, aber das gestern war angenehm.

    Mir würde Wagner grundsätzlich auch sehr gut gefallen. Finde ihn auch als TV-Experten immer angenehm, weil er oft Dinge anspricht, die über die Sichtweise des TV-Zuschauers hinaus gehen. Dazu eben ein moderner Trainer, der definitiv etwas erreichen will. Würde aus meiner Sicht perfekt ins Profil passieren wie Kniat. Ich hoffe jedenfalls auf so eine Art Trainer. Dann hätte ich, wie jetzt teilweise schon bei Ziehl, das Gefühl, für Fortschritt FCS schauen zu gehen und nicht erhaltenden Fußball a la Rehm sehen zu müssen, der eher ein leicht offensiverer Koschinat ist. ^^

    Ich bin von Siegen gegen Freiburg und waldhof überzeugt. Das hat schon was zu heißen

    Und selbst mit zwei Unentschieden in diesen beiden Spielen wären wir sehr wahrscheinlich noch gut dabei. :)


    Ich will die gute Stimmung aktuell keinesfalls bremsen, aber auch bei Punktverlusten muss man nicht den Teufel (vor allem nicht den roten) an die Wand malen. Wir sind sehr gut dabei und wenn wir mit ähnlicher Ausgangsposition in die letzten vier Spiele kommen, dann müssen wir es eigentlich machen. Unsere Mannschaft wird jedenfalls alles reinhauen und wir sind nach den ganzen Negativerlebnissen aktuell gefühlt so stark wie noch nie in Liga 3. Diese Konsequenz gestern vom Anfang bis zum Ende war schon klasse. :)

    Ja, aber die Werte waren in den meisten Spielen wirklich herausragend. Da hätte auch ein anderer Trainer nicht mehr herausgeholt (spielerisch gesehen). Für mich jedenfalls war diese Serie jetzt keine allzu große Überraschung. Ich war mir nach Osnabrück schon sicher, dass wir ein gehöriges Wort oben mitsprechen werden, wenn wir diese Leistung weiterhin bringen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir auch in Freiburg was mitnehmen können. :)

    Naja, Ingolstadt ist jetzt vom Portfolio her auch nicht unbedingt ein Traditionsverein, auch wenn deren Fusion durchaus zwei Traditionsvereine beinhaltet. Aber bei denen brodelt es schon länger und man hat die Umstellung von Rehms Ergebnisfußball zu erfolgreicher spielerischer Linie nicht geschafft. Der Kader scheint aber auch einfach nicht zusammen zu passen, auch wenn das unterm Strich für die 3. Liga fast durchweg Topbesetzungen sind.


    Ich bin grundsätzlich von Capretti schon sehr überzeugt, aber ihm fehlt offenbar die Cleverness zu verstehen, dass man im Fußball eben mehr als eine gute spielerische Leistung benötigt. Das ist mir bei Dresden bspw. vor allem in der Relegation aufgefallen, als man bis zum Ende feine Spielzüge versucht hat, aber auf körperlicher Ebene gegen Kaiserslautern nichts entgegenzusetzen hatte.


    Im Bezug auf uns ärgere ich mich mittlerweile einfach nur, dass Ziehl unbedingt Manager bei uns sein will. Egal welche Kandidaten ich mir anschaue. Ich kann mir einfach aktuell keinen besseren vorstellen und hätte gerne gesehen, wie ein Kader nach seinen Vorstellungen aussehen und dann unter ihm als Trainer performen würde. Er zeigt für einfach alle Attribute, die ich von einem FCS-Trainer erwarte und ist zudem so kühl, wie man bei unserem Umfeld sein muss. ^^

    Aus meiner Sicht so ein bisschen ein Bonusspiel. Gegen Freiburg holen nicht viele Punkte und wir könnten unsere Ausgangslage sogar noch ausbauen. Man muss es einfach schaffen, nach den nächsten 6 Spielen mindestens in dieser Ausgangsposition zu sein. Dann haben wir sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Das wird jetzt nochmal nen richtiges Hammerprogramm. :)

    Schön, dass wir uns jetzt zwei Mal für ebenso starke Spiele wie zuvor gegen Osnabrück und und in Aue belohnen konnten. Die Mannschaft ist absolut da und wir haben mittlerweile sogar Ideen über die Halbfeldflanke hinaus. Trotz, dass wir nicht früh getroffen haben, sind wir nie unruhig geworden und haben sauber geduldig gespielt ohne das Spiel zu sehr zu verschleppen oder entscheidende Fehler zu machen. Jetzt gegen Essen nachlegen. Das wird schwer genug. :)