Beiträge von iLike1FCS

    Ein Spiel indem uns mal wieder 2 Punkte geklaut wurden! Bis zur roten Karte ein dominanter FCS und Münster hat bis dahin nicht einen Angriff zuende gespielt, selbst nach der roten Karte war Münster nicht viel besser und hat diesen Punkt keinesfalls verdient.. Sie haben selbst mit zehn Spielern oft keine Lücke aufreißen können und haben eigentlich nur drei vernünftige Angriffe gespielt, beim FCS hingegen hat einfach die Kraft gefehlt um nochmal was ordentliches zu machen! Der Elfmeter war einfach lachhaft genau so wie die rote Karte und die ganze Schiedsrichterleistung, so wurden uns halt eben 4 Punkte aus zwei Spielen geklaut und wir wären aus dem roten Bereich schon jetzt raus! Jetzt gegen Burghausen nachlegen und dass am besten mit drei Punkten, egal wie! Die Spielanlage des FCS war aber heute vorallem bis zur roten Karte richtig ansehnlich und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Münster das Tor machen kann, denn der hohe Ball war der erste Angriff von Münster und wir waren direkt hellwach!

    Ist ja super dass die Kombiticket Sache auch so konsequent durch gesetzt wird!


    Ich werds morgen gegen 2 mal noch probieren an karten zu kommen, so wie ich das hier mit bekommen hab
    sind ja anscheinend noch ein paar übrig.


    Ich habe jetzt zwei für Virage Est und zwei für E3, nur für Ermäßigte wird es wirklich schwierig! Die Schlange war jetzt eben aber auch nicht mehr lang, denke morgen gibts locker noch was aber ab Mittwoch wird es sehr eng!


    http://www.ebay.de/itm/DFB-Pok…gen_2&hash=item3386fde368


    Gerade entdeckt, soll keine Werbung sein! Finde das wirklich krass!

    na ja fußball ist soviel möglich denke da noch an die letzten1 liga sasion vom FCS,mittelfeld dann der totaleinbruch rückrunde mit 1 sieg aus 17 spielen,oder oder oder gibts soviel beispiele wo mannschaften wo eigentlich ned mehr absteigen könnten es doch erwischt hat.
    Wenn man jetzt mal auf die tabelle schaut 3liga platz 19 - platz 9 sind es 9 punkte und in der liga kann im moment jeder ,jeden schlagen, ist man auch mit platz 9 nicht vorm abstieg sicher.
    Viele schreiben kickers wahren besser,aber was nützt dir das wenn die punkte ned holst,absteigen kann man auch mit schönem fußball.
    Für mich gibts im moment 12 mannschaft noch die gegen den abstieg spielen wo bestimmt einige dabei sind die es in der rückrunde auch noch böse erfahren werden.


    So ist es! Und es muss hier jeder eingestehen dass wir das schon oft genug hatten, wir besser gegner aber glanzloser Sieger! Diese Saison gehts noch aber nimmt euch mal die 1. Saison in LIGA 3.. Rostock an die Wand gespielt und dort 1:2 verloren.. Das unterschreibt dir noch heute jeder von denen! ALSO: SCHEIßEGAL WIR HABEN DREI PUNKTE, DAS ZÄHLT :D

    Glückliches 3:2 würde ich wirklich so unterschreiben.. Der Anfang war schwach, man hat irgendwie wieder einmal gebettelt und dann stands eben 0:1.. Dann gabs den FCS zum genießen, erst legt Plut Top ab zu Ziemer und dann Eggert mit dem eigentlich harmlosen Freistoß und ein Stuttgarter rutschte weg, brachte das Leder per Flugkopfball ins eigene Tor.. Der FCS führte 2:1, das Spiel war plötzlich ausgeglichen der FCS wurde stärker aber hatte Probleme gegen die Cleveren Kickers, dann gabs den Nadelstich und das 2:2 war da.. Man hatte wieder richtig Angst, aber es ging erstmal in die Pause.. Das Fazit war kurz: Viel gute Ansätze, zwei nicht Sattelfeste hintermannschaften und ein ausgeglichnes Spiel! Nach der Pause standen dann die hintermannschaften etwas besser, die Kickers standen etwas besser hatten jetzt übergewicht wie der FCS vor dem 2:2.. Der FCS konnte sich kaum noch entlasten, oft waren die Kickers durch aber es gab immer noch Ochs, der ein paar mal gute Schüsse rausfischte! Dann ein guter FCS Angriff und plötzlich stand es 3:2, ich war wirklich überglücklich aber jetzt hieß es zittern.. Die Kickers blieben stärker, fielen aber hauptsächlich durch Fouls auf und hatten viel Übergewicht wegen Fehlentscheidungen.. Am Ende dann ein 3:2 für Blauschwarz und ich war wirklich glücklich, jetzt heisst es nachlegen!


    Wir brauchen jetzt auch mindestens einen Punkt aus Halle, wobei drei Punkte schon wirklich Klasse wären.. Wenn wir jetzt gut Punkten könnten wir wieder ranrücken und vielleicht sogar auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.. Wichtig ist aber das wir da Ansetzen und weiter Punkten, das war der erste von vielen Schritten die wir gehn müssen für den Klassenerhalt! Weiter Jungs, das wird was!

    Da gillt es jetzt wieder anzusetzen! Aufwärtstrend zu erkennen, jetzt muss weiter an den defiziten gearbeitet werden und gegen die Stuttgarter Kickers drei Punkte folgen.. Mit so einer Leistung bin ich wirklich optimistisch, vorallem wenn man bedenkt das heute mehr drin war! Bestes Ligaspiel der Saison, nächstes Wochenende hoffentlich das zweibeste ;)

    Trotzdem darf man etwas mehr erwarten als das Heute echt jetzt das is mal garnix was da geboten wird. Wille Leidenschaft seh ich da net viel obwohl es in den letzten Wochen immer gesagt wurde. Und Sasic hat auch gesagt wir bekommen eine Mannschaft zu gesicht die Kämpft usw.. schön aber dann darf man nicht 3 Meter vom Gegner stehen.


    Gut, aber wenn das die Taktik kann man da nix machen.. Wir wurden eben zweimal Eiskalt erwischt von Duisburg, dazu kommt dass wir uns selber die Lücken aufgerissen haben.. Wäre nachdem 1:1 ein Tor gefallen, was nicht unverdient gewesen wäre dann hätten wir jetzt leichte Vorteile! Hätte bringt uns aber jetzt nicht weiter, jetzt heisst es kämpfen und vorallem ein schnelles Tor, dann ist noch alles offen!

    Bei uns im Fanradio läuft gerade "Nie wieder 4. Liga". Das Lied kann man für die nächsten Partien echt mal streichen.


    Die sind manchmal sowieso ultra optimistisch! Die schnauze voll hatten die selten.. Die versuchen irgendwie jedes Spiel zum Topspiel zu machen, typisches Radio eben :D

    typisches Auswärtsspiel.. FCS zwar nicht sonderlich schlecht aber eben auch wieder pech.. Zum einen der Elfer, zum anderen zweimal Eiskalt erwischt und dann kommt noch dazu das der Torhüter von denen auch wirklich stark hält.. Diese Saison schon schlechtere Heimspiele gesehen definitiv, nach Duisburg kommen die Entscheidenen Spiele, das hab ich schon gesagt wie Sasic verpflichtet wurde! Wenn wir jetzt hinten die ein oder andere Lücke stopfen können, dann geht da eventuell noch was, aber es muss jetzt so weiter gehen.. GO FCS!

    Ich sag nur selber Schuld! Das er immer gekämpft hat würde ich soweit unterschreiben bis auf die letzte Saison beim FCS! Da hat er weder die Leistungen gebracht, wie sie vorher waren noch war auch nur ein Spiel zu erkennen das er mal platt war.. Zwar hat er solange beim FCS gespielt aber nochmal beim FCS sehen möchte ich ihn trotzdem nicht!