Beiträge von 1 FCS Girl

    Hi


    Ich tippe auf Sieg und hoffe, dass die Schwarzmaler endlich mal wieder runter kommen, das ist ja nicht mehr schön zu lesen. Lasst die Mannschaft doch einfach mal zusammen finden, dann wird es auch aufwärts gehen. Dass sie dieses Jahr nicht in die zweite Liga aufsteigen werden denke ich auch nicht, aber das obere Mittelfeld kann drin sein. Leute, die haben erst 1 Spiel gespielt in der Liga, da muss man noch nicht alles schwarz sehen. Wenn es weiter so schlecht laufen würde dann kann man sich immer noch den Mund zerreissen, wartet doch die nächsten Wochen einfach mal ab, auch jetzt am Samstag gegen Holstein Kiel...

    Hi Zusammen


    Sven Sökler verlässt auch den 1 Fcs .Viele dachten es sich schon ,jetzt scheint es auch endlich ganz Offiziell zu sein .Bei den Nachrichten bei Radio salue stand heute das.Also eigentlich nix neues




    Sven Sökler verläßt FCS (22.05.2013)
    Auch
    Mittelfeldspieler Sven Sökler wird den 1. FC Saarbrücken zur neuen
    Saison verlassen. Das hat der Verein mitgeteilt. Der 28-Jährige hat ein
    Vertragsangebot abgelehnt und möchte sich einer neuen Herausforderung
    stellen, sagt er. Sökler kam vor zwei Jahren aus Darmstadt und spielte
    69 Partien für den FCS.

    Ich schliesse mich PEQsche an mich freut das innerlich auch wie was das Heidenheim jetzt in der 3 Liga bleiben wird.Ich bin jetzt mal gespannt da man von S .sökler noch nix gehört hat ob er jetzt wirklich zu Heidenheim wechselt,denn wenn er wirklich geht hätte er auch weiter bei uns spielen können in der 3 Liga .Jetzt mal abwarten ...Oh wie wie ist das alles so bedauerlich ...

    Ja klar ich denke mir auch das er gehen wird obwohl ich mir immer sage die Hoffnung stirbt zuletzt.Ja ich gebe dir da Recht das Göcer wirklich gute Ansätze hat...Am Samstag in der Arena am Samstag als Jürgen Luginger zu Gast war und man ihm auf die Vertragsverhandlungen angesprochen hat dachte ich mir da er sagte sie Laufen gut und dabei auch etwas lächelte das er es viellicht wirklich schafft alle zuhalten aber ich denke mir gerade Sven Sökler will evtl in die 2 Liga aber jetzt heisst es erstmal abwarten wie alles ausgeht.Ich hoffe ja auch mal das unser Tormann Fernandez gehalten werden kann er machte seine Sache ziemlich gut in den letzten Monaten ...Manuel und Lukas glaub ich auch nicht das sie vom Fcs weg gehen wie gesagt abwarten vielleicht ist ja die ein oder andere Überraschung doch noch dabei 8) 8)

    Hi Zusammen !


    Ich hab heute Morgen ja den Artikel in der Saarbrücker Zeitung gelesen und darin hat ja gestanden das Sven Sökler evtl nach Heidenheim wechselt!!Meint ihr das er wirklich von 1 Fcs weggeht ?Klar schreiben die Medien viel und man kann nicht immer alles glauben was darin steht ..Aber gerade um ihn ist es was die Vertragsverhandlungen angeht ziemlich ruhig finde ich ,wenn er gehen würde ,wäre es ziemlich schade denn dann verlieren sie einen ihrere besten Spieler.Ich finde es gnerell ziemlich Ruhig um die ganzen Verhandlungen letztes Jahr hatte man um diese Zeit schon etwas mehr gewusst ok ausser die Verhandlungen um Marcel Ziemer.

    Hi Zusammen


    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit dem Unentschieden ganz gut leben kann klar hätte ein Dreier es sein müssen aber gegen den Tabellen Ersten kann man mit einem Punkt zufrieden sein .Ich finde auch das Saarbrücken etwas besser war als Karlsruhe..Jetzt heisst es aufbauen und endlich in den nächsten Spielen kämpfen und endlich 3 Punkte einfahren.Und aus dem Keller kommen,ich hoffe die Mannschaft nimmt dieses Unentschieden mit und schöpft noch mehr Mut für die nächsten Spiele und bringt wieder Siege mit Heim in den Lupa 8) 8)

    Ach wie schön saarbrücken hat verloren jetzt geht es wieder gegen die Spieler ...Torwart fehler hin oder her ..Es steht nicht nur ein Spieler auf dem Platz sondern 11....Und jeder hat seine Aufgabe....Und nicht nur der Towart ...Ich lese hier immer nur die ein und selben Namen auf dennen ihr herum hackt und ich finde gerade Lerandy macht seine Sache als Kapitän gut..Aber klar ihr braucht ja immer ein Sündenbock und immer sind es die ein und selben und hinten in der Abwehr steht net nur ein Lerandy ....Genauso finde ich das man net immer die Spieler angreifen muss.....Sondern das mal so im allgemeinen schreiben kann und net immer nur auf einen oder ein paar spielern herum hackt..Wie ich schon sagte die Mannschaft besteht aus 11 Mann.Sie haben verloren heute Ärger und Wut bei einigen finde ich verständlich aber was mancher hier von sich lässt kann ich net so ganz verstehen ich bin auch ein Fan .Reise auch mit schaue mir auch sehr viele Spiele an und es ist auch klar das ne Mannschaft verliert aber konzentriert euch mal auf die fussballerische Leistungen und hackt net immer nur uff de einzelnen Spielern herum ....

    Ja jetzt herscht hier Stille anscheinend machen sich die Nörgler mal ein paar Gedanken denn marina hat sich heute nichts zu Schulden kommen lassen ..Und Die manschaft hat gut gespielt was man gesehen hat und sie haben gewonnen .Ich hab die woche schon geschrieben ein Fan muss auch mal in schweren Zeiten ihrem Team beihalten.Und ich finde es super das die Manschft heute gekämpft hat und den Auswärstsieg mitgenommen hat.Und man muss auch mal ein Sieg Loben und nicht immer die negatiiven sachen immer zur sprache bringen. :thumbup:

    Ich gebe dir in all deinen Aussagen Recht und finde es auch gut das hier mal jemand seine Meinung normal schreibt ohne eine Spieler anzugehen und zu beschimpfen ..Das hier auch mal Sachlich Argumentiert wird und nicht immer nur die schlechten sachen geschrieben werden .Was man hier zu genüge liest ...Die zeit wird es jetzt bringen und wir Fans müssen abwarten wie es weiter geht ..Und vor allem müssen wir Die Mannschaft unterstützen 8)

    Ja klar hat jeder ein Recht aber viele sehen das anscheinend net immer so aber egal das gehört jetzt net hier hin nur ich finde echt ganz schlimm was manch einer von sich gibt entweder man ist Fan und kann auch mal mit einer Pech Strähne umgehen oder man ist keiner .Man sollte auch net immer nur das schlechte in der Mannschaft sehen was ich hier fast nur Lese nicht von allem aber von einigen .Und ich kann nicht sagen das sie sich keine Mühe geben nur Marcel Ziemer seine Verletzung hat ihnen etwas zugesetzt jetzt heisst es aufrappeln und weiter geht es.Und wir Fans müssen ihnen bestehen und sie net noch fertig machen obend drauf.

    Hi Zusammen


    Ich trau mich bald gar nix mehr zu schreiben hier .Ich habe die letzten Tag hier alle Beiträge so gelesen und ich verstehe einige Fans von euch schon sehr das ihr gefrustet seid.Ich war heut im Park und habe das Spiel gesehen und ich fand das sie die bessere Mannschaft war( aber leider so war mein Empfinden )das sie mal wieder viel Pech gehabt haben .Ich finde das sie momentan Kämpfen ohne Ende aber vorne einfach net zum Abschluss kommen .Was ich schlimm finde das hier immer auf den einzelnen Spielern herum gehackt wird klar macht man Fehler die nicht passieren dürfen und klar ist man dann wütend aber es gibt kein Grund seine Mannschaft oder einzelne Spieler die ihr mögt so nieder zu machen .Und heut gab es auch harte beschimpfungen gegen Enver Marina fand ich net gut aber ok das ist meine Meinung .Und von Abstieg zu reden fionde ich am Anfang der Saison etwas übertrieben.Es kommen auch wieder bessere Zeiten ..Evtl Bekomm ich jetzt hier auch einen auf den Sack weil ich das geschrieben habe aber jedem seine Meinung ...

    Boah ich könnt kotzen Regensburg diese Schauspieler steigen in die 2 Liga auf ich bekomm was zuviel...Ich kann das immer noch net fassen ,ich hatte gehofft das karlsruhe die 2 Liga hält .Die waren eindeutig besser Karlsruhe .Boah ich kennt weg rennen ....Und wenn ich die Feiern sehe boah dennen hätte ich das net gegönnt so unsypatisch diese Regensburger.Schauspiel zahlt sich anscheinend aus... ;( ;( ;( ;( ;(