Beiträge von Fimpen

Die sportliche Leitung wird sich bestimmt nicht nach einer Petition richten. Ich persönlich würde es begrüßen, er bekäme nochmals einen Vertrag. Aber das ist meine Meinung und die sportlichen Leitung hatte wohl eine andere.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre nachdem die Vertragsverlängerung mit Civeja nicht geklappt hat, dass man sich die Situation mit Naifi wieder neu überdenkt, das halte ich für möglich. Aber, ob die sportliche Leitung auch solche Gedankengänge hat, wer weiß das schon.

Warum sollen wir ein Thema abschließen, das Forum lebt von Diskussionen.

Also ich würde es begrüßen, ein fitter Naifi würde bleiben. Er hat gestern gezeigt, dass seine Formkurve wieder nach oben geht. Ein Tor erzielt und 2 vorbereitet.

Mir ist ein fitter Naifi lieber als ein Civeja, aber natürlich gehen da die Meinungen auseinander.

Wichtiges Saisonziel erreicht, das Spiel war mal wieder spiegelbildlich der gesamten Saison, 1. Halbzeit grottenschlecht und dann 2. Halbzeit, so wie du dir einen FC wünschst, der auch eine Liga höher spielt.

Vielleicht sollte man zumal Civeja eine Vertragsverlängerung abgesagt hat, doch noch mal mit Naifi das Ganze überdenken. Habe das Gefühl er kommt nach der sehr langen Verletzung immer besser in Form und so einen Spieler könnten wir gut gebrauchen.

Mit etwas Glück ist am letzen Spieltag vielleicht sogar noch Platz 12 drin, wäre irgendwie noch ein versöhnlicher Abschluß. Dazu müssen wir dann aber noch 2 Siege holen.

Da fällt einem schon ein Brocken vom Herzen, denke wir können jetzt für die nächste 3. Liga Saison planen. Hätte jetzt hier wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet eher schon gegen Hoffenheim II dann auswärts, umso besser, dass uns das gelungen ist.

Ulm als auch Havelse werden jetzt nicht plötzlich alle Spiele gewinnen und dann ist ja auch noch das deutlich bessere Torverhältnis.

Freut mich jetzt wirklich auch mal für Brünker, dass mal der Knoten geplatzt ist und er die Murmel über die Linie gedrückt hat.

Kann sein, dass bereits 1 Punkt reicht zum Klassenerhalt, besser wäre es trotzdem noch wenigstens 3 Punkte zu holen. Je früher desto besser und die Planung für die nächste Saison kann seriös auch anlaufen.

Nach meiner Ansicht, viel zu wenig Varianten bei Eckbällen. Da wünsche ich mir Mendler zurück. Gestern auch wieder, habe die Ecken nicht gezählt, dürften aber deutlich über 10 gewesen sein und keine aber auch wirklich keine Ecke hat für Gefahr gesorgt, geschweige denn mal zu einem Tor.

Wer soll hier nur die Tore schießen? Es ist nicht mehr zu begreifen. Jetzt beträgt der Vorsprung nur noch 6 Punkte. Das einzig Gute, Ulm hat gewonnen, die haben das deutlich schwerere Restprogramm.

Wir brauchen vielleicht noch einen Sieg, vielleicht gegen Hoffenheim II oder gegen Mannheim, dann dürften wir durch sein.

Alles erinnert wieder wie zur Zeit unter Luginger, eigentlich super gespielt aber keine Tore geschossen.

Ich war mir so sicher, dass wir gegen Havelse den befreienden Schritt nach vorne machen. Schon wieder maßlos enttäuscht. Der Mannschaft fehlt es an Qualität vorne und hinten. Der Tabellenplatz sagt es auch aus. Bei so vielen vergebenen Chancen kann man auch nicht mehr von Pech reden, das ist einfach mangelnde Qualität.

Falsche Kaderzusammenstellung, eigentlich war nur Pick eine gute Neuverpflichtung. Dann auch noch die falschen Trainer.

Können nur hoffen, dass wir uns am Ende über die Ziellinie retten.

Jetzt musst du eigentlich schon hoffen, dass Ulm gegen Havelse Unentschieden spielen, wir auch einen Punkt retten und dann hätten wir wieder ein Spiel weniger und der Punktevorsprung wäre gleich. Im Grunde genommen ist es erbärmlich, ich muss es leider so sagen.

Ich wäre heute schon mit einem Unentschieden zufrieden, wenn dann gegen Havelse gewonnen wird. Mit dann 40 Punkten könnte man, so glaube ich, langsam mit der 3. Liga weiter planen.

Glaube kaum, dass Ulm und es geht nur noch um Ulm am Ende über 40 Punkte kommt.

Vielleicht gelingt es uns sogar noch Hoffenheim II abzufangen, mal sehen.

Wichtiger Sieg heute, das wie ist mir ein Stück weit egal, hätte nicht gedacht, dass Ulm gegen Verl gewinnt. Aber so ist nun mal diese 3. Liga.

Wir haben unseren 8 Punkte Vorsprung heute verteidigt und es ist wieder ein Spiel weniger. So was kann auch die Moral von Ulm brechen, du gewinnst und kommst doch nicht näher ran.

Aber wer meint, wir sind jetzt durch, der liegt falsch. Die nächsten beiden Spiele sind noch ganz wichtig. Wenn da Ulm nicht näher rücken kann, dann erst kannst du langsam mit der 3. Liga weiter planen.

Nur mal am Rande, da von mir auch etwas Kritik an Menzel kam, heute hat er uns mit einem mörderischen Reflex den Sieg gerettet.

Bin da irgendwie geteilter Meinung, er war doch letzte Saison auch besser.

Zu allem Überfluss trennte man sich noch von einem der besten Torwarttrainer überhaupt. Manchmal kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mannschaft ist vollkommen falsch aufgestellt und dann auch noch falsch trainiert. Man sah doch die deutliche spielerische Verbesserung unter Luginger, leider vorne keine Tore gemacht. Mir tut jetzt Luginger eigentlich leid, hatte lange Zeit sehr wahrscheinlich nur noch wenig Einfluss, war für die Drecksarbeit sprich Ausarbeitung der Verträge noch gut. Ihm fehlte jetzt nur der Erfolg, die Offensive war aber zu schwach.

Es wurde auf die vollkommen falschen Spieler gesetzt. Die IV qualitativ deutlich schlechter.

Man kann nur hoffen, dass mit dem jetzigen Trainer und neuen Sportvorstand mehr Sachverstand da ist und dass wir irgendwie diese Liga retten.

Wir sind noch lange nicht über dem Berg!!!!!