Mir jetzt mal alles egal, wir müssen mehr Chancen kreieren, das ist unser Hauptproblem vorne, wird jetzt ohne PS natürlich schwieriger.
Bitte auch mal die Einwechselungen etwas früher sonst bringt das nicht viel.
Mir jetzt mal alles egal, wir müssen mehr Chancen kreieren, das ist unser Hauptproblem vorne, wird jetzt ohne PS natürlich schwieriger.
Bitte auch mal die Einwechselungen etwas früher sonst bringt das nicht viel.
Der Luxenburger ist übrigens Franzose
weiß ich ja, war eine Antwort auf den vorigen Beitrag. Also korrekt der Franzose, der vorher in Luxenburg spielte
Das gefällt mir gut, würde unbedingt wieder Neudecker in der Startelf sehen. Thoelke und Uafero waren letzte Saison eine Bank. Den Luxenburger kann ich noch nicht beurteilen.
Er geht mit beiden Füßen gestreckt vorne rein und vergleicht das mal mit Behrens der dafür rot sah gegen die 60iger. Da ist Gott sei Dank dem Gegenspieler nichts passiert. Bleibe dabei für mich absolut rot. Zum Spielverlauf will ich jetzt auch mich nicht mehr äußern. Aber dieser Ausfall kann uns bitter aufstoßen.
Für mich war das rot. Aber am Ende nützt das dann nichts mehr. Am Schluß können wir sogar noch einen Elfer gegen uns bekommen. Auf jeden Fall sind wir durch den Ausfall von PS erheblich geschwächt, könnte sogar sein, dass uns sowas den Aufstieg kostet. Wünsche jetzt mal nur Patrick Schmidt gute Genesung.
Spiel unterbrochen, steht kurz vor einem Abbruch
Das wäre natürlich richtig Scheiße. Schade, dass kein IV geholt wurde bzw wir gegen 1860 das Nachsehen hatten, der würde uns jetzt richtig gut tun.
Ist nunmal nicht zu ändern.
Ich sehe es ähnlich, wenn JG-S dann lieber weiter vorne. Rizutto hat jetzt zwar mal ein Spiel ganz miserabel gemacht, sollte aber in Normalform die bessere Alternative sein. Ich sehe selbst Boeder hinten rechts lieber, natürlich nur wenn er nicht in der IV gebraucht wird.
Die heutigen Millionäre interessieren mich einen Dreck....
Das ist genau auch meine Einstellung geworden, 1. Bundesliga schaue ich gar nicht mehr. Die Nationalmannschaft habe ich eigentlich immer noch geschaut, wird aber auch deutlich weniger, gegen Japan gerade mal 5 Minuten reingeschaut. Diese ganze Entwicklung dieser Multimillionäre, das ist nicht meine Welt.
Die haben doch meiner Meinung sämtlichen Bezug zur Realität verloren.
Nützt eh nichts, sich darüber zu ärgern, wenn er nicht wenigstens noch 10 Spiele am Stück diese Saison hinbekommt, was ich jedenfalls bezweifle, wird er sowieso keinen Profivertrag mehr bekommen und seine Karriere ist damit zumindest fußballischer Art vorbei. Das wird ihm auch selbst bewußt sein.
Sollte man sich nicht schon fast umgekehrt fragen, ob es für Behrens überhaupt gut wäre, er könnte bei dieser Geistertruppe doch nur an Ansehen verlieren.
Für mich war immer die Nationalmannschaft das Non Plus Ultra, inzwischen schaue ich mir diesen Scheiß gar nicht mehr an, habe gerade mal so für fünf Minuten in der 1. Halbzeit reingeschaut da stand es bereits 1 : 2, das hat mir gereicht.
Hätte hier einfach noch einen guten IV erwartet. Der könnte auf Dauer jetzt fehlen, es sei denn man bedient sich noch kurzfristig bei vereinslosen Spielern. Da ist dann aber auch wieder die Frage der Qualität.
So sieht das jetzt schon viel besser aus 8 Punkte aus 5 Spielen. Sehr diszipliniert nach hinten gearbeitet und damit auch zu null gespielt. Sontheimer für mich Spieler des Spiels.
Nur wie konnte er einem Vertrag mit uns vorlegen wenn der erst am 28. geschlossen wurde? Das war ja über 10 Tage vorher?
Vielleicht einen Art Vorvertrag, eine Absichtserklärung ohne juristische Bindung.
Das Kasperle-Theater gestern war schon grandios. Hätte doch jedem klar sein müssen, dass Fragen zu dieser Personalie kommen werden. Da stimme ich mich doch besser ab, was ich zur Presse verlautbare. Was wäre daran schlimm gewesen, gestern zu sagen, "wir sind in Verhandlungen, es ist noch nicht final, und wenn es final ist, werden wir es auch der Presse weitergeben". So tat man als wäre alles auf Beraterebene, der Verein irgendwie noch gar nicht involviert, so einen Schwachsinn kann man doch nicht der Öffentlichkeit präsentieren.
Vielleicht hat der Spieler gemeint er hätte einen Vertrag beim FC unterschrieben in Wirklichkeit hat er einen Vertrag zum Kauf einer Waschmaschine unterschrieben. So langsam wird das hier zum Affentheater. Die Aussagen in der PK, sagen wir mal äußerst dürftig.
Sollte keiner mehr kommen, dann gehen wir personell auf Kante genäht und das kann meiner Meinung auf Dauer nicht gut gehen. Aber wie gesagt, vielleicht kommt noch einer und gerade jetzt werden die Verträge unterschrieben.
Meine Fresse, da droht doch schon wieder Ungemach, muss das sein?
Was ist jetzt eigentlich mit dem Spieler aus Luxemburg? Hat einer schon Infos?
Ja, es wär mehr drin gewesen, vor allem hätte ich Brünker das Tor gegönnt, der Fallrückzieher war schon erste Sahne. Wenn man aber ehrlich ist, dann war die 1. Halbzeit nicht gut genug und Paterok hält uns da auch zweimal im Spiel. Sanchez Schnelligkeit wurde leider nicht genug eingesetzt, lag aber auch am Gegenspieler der mit Sicherheit zu den Besten der Liga gehört.
Fazit für mich ist einfach, mit 5 Punkten aus 4 Spielen können wir mit unseren Ansprüchen nicht zufrieden sein. Aber wir sind noch am Anfang der Saison und ich hoffe auf Steigerung, wenn dann die Abwehr mit Thoelke einfach sicherer steht. So haben wir zuviel Gegentore.
Nur noch für die IV, keinen mehr für das Mittelfeld? Halte das für zu dünn über den gesamten Saisonverlauf.