Beiträge von Fimpen

Ich bin auch noch angeschlagen wenn ich zurück schaue

94 und 96 minute zwei schlecht verteidigte Tore von Dortmund, im anderen Spiel Tor gegen Wiesbaden nicht gegeben Zufall ? Soll man dies glauben

Mein Fazit. Der DVB will keine 2 Saar Vereine in der 2 Liga 😭

Bitte keine Verschwörungstheorien!

Es ist schade, keine Frage aber wir hatten oft die Gelegenheit den einen Punkt mehr irgendwo im Laufe der Saison zu holen.

Fast 1 Mio Gewinn? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Der kalkulierte Zuschauerschnitt (ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau) war glaube ich ca. 7500. Ansonsten hast Du natürlich Recht, es müsste schon etwas Kohle da sein, um entsprechend investieren zu können.

Es ist vielleicht gar nicht mal so unmöglich Cuni als auch Becker halten zu können, klar wir haben es nicht in der eigenen Hand.

Von dieser "Liste 2", glaube ich, dass wir mehr als nur 3 Spieler halten können, alle wohl nicht aber vermute eher 5 als nur 3, klar reine Gefühlssache von mir.

Trotzdem werden wir einen mehr als deutlichen Spieleraustausch haben, ob man das noch punktuell bezeichnen kann, ist mir dann völlig egal.

Wir brauchen Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, um nächstes Jahr wieder vorne mitspielen zu können.

Dies dürfte den Verantwortlichen bewusst sein, ich bin hoffnungsvoll, dass wir wieder einen starken Kader bekommen werden.

Grimaldi hat sich nicht klar ausgedrückt, denke er wäre bei Liga 2 wohl des Geldes bestimmt hier geblieben. Vermute jetzt eher, dass er gehen wird.

Wenn Gnaase nach Essen gehen sollte, könnte ich das kaum nachvollziehen, es sei denn er bekommt soviel Kohle als wäre er ein 2.Liga-Spieler.

Bei einem Abgang von Thoelke wäre ich schon etwas enttäuscht, ohne den FC würde der nirgendwo mehr spielen. Aber warten wir es mal ab.

Ansonsten stimme ich ziemlich mit den geschriebenen Beiträgen überein. Einen Jänicke würde ich trotz Alters nochmal ein Jahr verlängern.

Was wir unbedingt brauchen, ich weiß ich wiederhole mich, wären dann die schnellen Außen.

Cuni hat auch schöne Geschwindigkeit, hat man gestern wieder gut sehen können. Man sollte hier nichts unversucht lassen, ihn halten zu können.

Aber da hat leider auch noch der abgebende Verein Bayern ein Wort mitzusprechen. Ähnliches gilt dann auch für Becker.

Bin aber zuversichtlich, dass wir wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen werden.

Bezüglich Batz habe ich leider auch kein gutes Gefühl. Kann sein, dass er ein Angebot von der 2. Liga hat. Aber wie gesagt, ist nur ein Gefühl und er hat noch Vertrag und das sollten wir uns dementsprechend auch bezahlen lassen.

Klar tut das weh, wenn man 80 von 90 Min. zumindest den Relegationsplatz hat. Aber wir müssen schon wieder nach vorne blicken und für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Einige Abgänge werden auf der Hand liegen, für andere wird es mir leid tun, aber so ist halt das Fußballgeschäft.

Irgendwie sind meine Hoffnungen etwas größer, wenn nur 1 von 2 anstatt 2 von 3 straucheln müssen. Klingt nach fifty - fifty, was aber auf dem Platz in der Realität natürlich nicht so ist. Und wenn es am Ende nicht reicht, klar bin ich dann enttäuscht, aber es war dann realistisch gesehen trotzdem eine gute Saison.

Nicht zu unterschätzen ist auch das gute Ergebnis von Meppen, was die Tordifferenz anbelangt. Jetzt liegt Dresden zwar punktemäßig gleichauf aber 4 Tore werden sie auch kaum aufholen.

Würde einfach mal sagen, Teil 1 des Wunders ist eingetreten, jetzt muss nur noch Teil 2 eintreten und dann wäre es vielleicht doch noch die Relegation von noch mehr will ich jetzt nicht träumen, aber möglich ist alles, einfach nur irre.

Stimme ich dir vollkommen zu.

Habe eben mit eingefleischten FC-Fans drüber diskutiert und die sind auch der selben Meinung. Auswechselung Neudecker kann man nachvollziehen wegen der Gelb-Rot Gefahr, aber dann muss ein Jänicke kommen, der etwas mehr Kreativität reinbringt. Das reinschlagen von Bällen in den Strafraum war wirkungslos, die Tore sind auch alle anders gefallen. Wieso bekam ein Jänicke keine Chance mehr?

Andere Frage, was war nach dem Spiel los, unser Pressesprecher Müller konnte nur noch mit Mühe von Andreas Schlichter festgehalten werden. Weiß jemand was da passiert ist?

Einfach mal abwarten was heute Abend und dann nächste Woche passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist zugegebener Maßen gering, diese sollte man aber nutzen. ;)

Die Chance ist zwar minimal, trotzdem sollte man jetzt gegen Köln die Köpfe nicht hängen lassen, man weiß ja nie, was noch passieren kann.

Was das Spiel jetzt aber deutlich gezeigt hat, uns fehlt es an Kreativität im Mittelfeld, da sollte noch einer kommen und für die Geschwindigkeit auf den Außenbahnen brauchen wir auch Verstärkung.

Im Nachhinein bist du immer schlauer. Wechsel von Neudecker sicherlich ein Fehler, war gelb vorbelastet. Cuni und Biada hätten früher kommen müssen.

Die Kreativität hat eindeutig gefehlt zu viele Bälle in den Strafraum gehauen und Grimaldi hatte heute eben mal nicht seinen guten Tag.