Beiträge von Fimpen

Ja, genau habe mir den Podcast auch gerade angehört. Vor allem der Straßburger hat es doch auf den Punkt gebracht.

Im Üb rigen, was würdet ihr von Manu Zeitz Sprechchören beim nächsten Spiel halten? Da merkt AS gleich was wir von einer Suspendierung von Manu halten.

Ich bekomme schon Bauchweh, wenn ich an die Zukunft denke, Saison 2013/14 oder Sandhaufen letzte Saison läßt grüßen

Also, da stimmt ja gar nichts mehr, und wenn das mit Manu stimmen sollte, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, der Spieler der sich sehr wahrscheinlich für den Verein den A... aufreißen würde.

Bitte, Bitte diesen Trainer so schnell wie möglich rauswerfen und dann können wir den Abstieg noch vermeiden. Es braucht aber im Winter noch eine Verstärkung für die IV. Es kann nur noch um den Nichtabstieg gehen

Wir haben doch noch ein Präsidium und wenn am Montag nicht gehandelt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir geheh ansonsten schnurstracks Richtung Regio, Sandhaufen läßt grüßen.

Wir brauchen uns nichts vor zu machen, diese Saison kann es nur heißen Abstieg vermeiden.

Unsere Qualität in der Abwehr hat sich deutlich verschlechtert. Da müssen wir in der Winterpause nachlegen, meiner meinung nach und dann kann das Ziel "Nicht-Abstieg" gelingen.

Ansonsten jetzt natürlich sofort reagieren und neuen Trainer holen. Kann es da noch eine andere Meinung geben? Dann natürlich Luginger als Interimstrainer nicht Ziehl und wirklich nur Interimstrainer.

Ansonsten ist alles zum Spiel gesagt, wenn wir zu Hause es nicht mehr schaffen den Tabellenletzten zu schlagen, braucht man nichts mehr zu sagen.

Mir ist es eigentlich egal, ob der Trainer an der Seitenlinie rumhampelt wie ein Irrer und reinruft oder eher ruhig bleibt. Erfolg muss er einfach nur haben, das ist mein Maßstab.

Unsere Defensive ist aktuell leider schwächer als die letzte Saison. Klar man musste sich von paar Spielern trennen, wir wissen alle warum. Wir haben aber nicht die Qualität geholt, die es braucht. Und da macht auf mich Wilhelm noch die beste Entwicklung. Wir bräuchten wenigsten einen IV der auch mal Spieleröffnung kann, daran scheint es mir zu mangeln.

Die nächsten beiden Spiele sind für mich Schlüsselspiele, da wird man sehen wohin die Reise geht. Zur Zeit bin ich eher skeptisch.

Wir sollten uns aber nichts vor machen. Viele mögliche Großsponsoren wird es nicht geben. Persönlich glaube ich zwar nicht, dass HO das Sponsoring auf null fahren wird, aber es besteht doch schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er das Sponsoring auf einen Betrag X zurück fährt. Und dann haben wir ein Problem, denn dann müssen wir vielleicht 2 bis 3 Mio kompensieren, das wird nicht so einfach werden.

Ein Aufstieg würde da natürlich viel helfen, einmal durch die deutlich höheren Mehreinnahmen der TV-Gelder aber auch der Verein wird noch mal attraktiver für mögliche andere Sponsoren.

Also 10 Punkte nach 5 Spielen, da kann man wirklich nicht mehr viel meckern.

Zum Spiel selber kann man schon noch sagen, dass wir uns in Hälfte 2 zu sehr hinten rein drängen ließen. Aber wir haben nicht mehr viel zu gelassen und hatten selbst noch gute Konterchancen. Es ist in jedem Fall auch spielerisch ein Aufwärtstrend zu sehen, das kann optimistisch stimmen.

Nach einem 4 : 1 kann man nicht mehr viel meckern und trotzdem wenn man sich die ersten 30 Minuten angeschaut hat, war da noch viel Luft nach oben. Das 1 : 0 war der Dosenöffner und dann wurde es auch spielerisch deutlich besser.

Für mich jetzt etwas überraschend, dass Schumacher eine wirklich ordentliche Leistung bot.

Natürlich gehört ein Elongo-Yombo in die Startelf.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Ausgliederung könnte sie finanz. Mittel freisetzen. Das Konzept Blau-Schwarz bleibt mir diesbezüglich noch zu vage.

Aber ich darf sowieso nicht abstimmen, da kein Mitglied.