Ich kann noch nachvollziehen, dass man nicht leicht einen guten Stürmer findet, der wenn PS wieder voll fit, nur noch auf der Bank sitzen würde.
Aber, dass wir bis jetzt noch keinen IV gefunden haben, das geht mir wirklich nicht in den Kopf, der hätte bereits vor 3 Wochen da sein müssen. Zumal der schon fast Einsatzgarantie hätte, da mit Thoelke und Uaferro so schnell nicht mehr zu rechnen ist. Das sind Fehler, die ich Ziehl ankreide, wem denn sonst, Luginger etwa der macht seine Aufgaben, hat aber doch gar nichts mehr zu sagen.
Dann unsere Abstände zwischen Mittelfeld und Defensive, viel zu groß, was wurde da trainiert in der Vorbereitung? Muss ich doch Ziehl ankreiden oder wem sonst?
Dann habe wir Spieler verpflichtet, die sind noch gar nicht verletzungsbedingt in Erscheinung getreten, warum hat man die verpflichtet? Das sind alles Fragen, die man stellen muss oder?
Thema Thoelke und Uaferro (eigentlich bin ich großer Fan von Thoelke, wenn er spielt). Da habe ich als es um die Vertragsverlängerung ging seinerzeit geschrieben, man sollte nur mit Einem von Beiden verlängern. Lange Zeit sah es so aus, als hätte ich da Unrecht, da beide doch noch relativ viele Spiele gemacht haben, aber auf lange Sicht scheine ich dann doch Recht zu haben, leider.
Warum hat ein Robin Becker keinen Vertag mehr bekommen, hätte doch jetzt sofort Weiterhelfen können? Alles Entscheidungen die ich persönlich kritisiere und die ich an der Person Ziehl festmache, der auch nach meiner Meinung ein Stück weit stur und beratungsresistent agiert.