iLike1FCS
Kann deine Analyse im Großen und Ganzen auch so unterschreiben.
Mir kommt hier Scheu mit ausgeglichener Note eigentlich zu gut weg. Ich sehe bei ihm nur positiv seine kämpferische Haltung, spielerisch kommt nicht viel.
Jacob sehe ich positiver, weil er techn. sehr viel drauf hat aber in diesem Spielsystem oder von seinen Nebenspielern oft nicht gut eingesetzt wird. Er verhungert förmlich und reibt sich im Mittelfeld unnötig auf. Dort sieht man dann zwar manchmal sein techn. Können aufblitzen, habe aber auch den Eindruck wird mit zunehmender Dauer immer weniger.
Was muss passieren:
In der IV sollten wir Toelke keine Vertrag mehr geben. Sehe einfach nicht eine Tendenz ihn wieder ausreichend fit zu bekommen. (sehr bedauerlich)
Uaferro für mich Wackelkanidat, besten falls noch Ergänzungsspieler bei Verletzungen. Also wir brauchen 1 bis 2 gute IV mit gutem Dritligaformat.
Dann brauchen wir noch eine LV, da kann es keine andere Meinung geben. Müller hat für mich nicht mehr das Format für 3. Liga. Krätchmer wäre hier Ergänzungsspieler auf dieser Position.
Für das RM brauchen wir einen schnellen techn. guten Spieler nach dem Muster von Shippi. Das Gleiche gilt als Gouras Ersatz für die linke Seite.
Dazu brauchen wir einen Ballverteiler der vielleicht auch mal Eckstöße und Freistöße kann.
Im Sturm können wir uns auf Grimaldi nicht mehr verlassen, dringender Handlungsbedarf. Sollte Grimaldi zurückkommen umso besser. Glaube aber nicht, dass er eine komplette Saison durchsteht.