Versuche mal etwas sachlich zu analysieren, wenn das überhaupt möglich ist. Was gut ist, ist unser Tabellenplatz, das zeigt einige sind auch nicht besser.
Können wir damit zufrieden sein, eigentlich nicht, können wir damit aufsteigen vielleicht ja, meine aber eher nein. Man braucht sich nur unser Torverhältnis anzusehen, spricht Bände.
Also brauchen wir Verstärkung und das in erster Linie, linke Seite dribbelstarker, schneller Stürmer.
Ich möchte jetzt hier gar nicht gegen einzelne Spieler argumentieren, bin aber von einigen etwas entäuscht. Deshalb will ich jetzt nur die hervorheben, die meine Erwartungen voll oder sogar übererfüllt haben. Das ist unser Torwart, mit ihm haben wir uns nochmal verstärkt. Ebenso die Verpflichtung von Bichsel war ein voller Erfolg, so von mir nicht zu erwarten. Dann finde ich es auch erwähnenswert, dass ein Neudecker wieder voll in der Spur ist, habe ich aber auch ein wenig so gehofft. Dann positiv für mich Sontheimer, schon immer ein Kämpfer vor dem Herrn aber so langsam kann er auch mal einen vernünftigen Pass spielen.
Bei vielen gab es Licht und Schatten. Und so sind auch unsere Spiele, durchaus schöne anzusehende wie gegen Dresden, dann aber auch viel Krampf dabei.
Das sollte besser werden, wenn wir wirklich aufsteigen wollen.
In diesem Sinn blau schwarze Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr