Ich habe das Spiel nicht gesehen nur die Zusammenfassung, also keine Spielkritik von mir. Aber das Ergebnis spricht Bände.
Nein wir können nicht den besten Kader haben, wie einige hier schreiben, sonst würden wir auf Platz 1 oder 2 stehen.
Leider muss ich einigen hier jetzt Recht geben, die vor Vertragsverlängerungen von einigen Spielern gewarnt haben. Was nützen mir Spieler, ich brauche jetzt wirklich keine Namen mehr zu nennen, die entweder ständig verletzt oder zumind. die halbe Saison verletzt sind.
Was Ziehl anbelangt, ich war nie ein Gegner von ihm, habe immer nur die Doppelfunktion mißbilligt. Aber jetzt, glaube auch ich, er hat fertig, bitte bitte beenden.
Platz 3 noch irgendwie drin, wer kann denn nach den gezeigten Leistungen der letzten Spiele wirklich im Ernst noch dran glauben. Klar würde ich mich freuen, aber sind wir mal ehrlich, hätte diese Truppe wirklich einen Aufstieg verdient?
Nein mit viel Glück denke ich Platz 4 ist realistisch und damit könnte man wenigstens den DFB-Pokal nächste Saison sichern. Ein Sieg gegen Hom. im Saarlandpokal, sorry bei der Verfassung zur Zeit, halte ich nicht für wahrscheinlich.
Ich hoffe wir haben für nächste Saison einen anderen Trainer!!!