Bin kein großer Fan der Saarbrücker Zeitung aber wo sie Recht haben, haben sie nunmal Recht. Man hat sich in der Winterpause nicht verstärkt. Vermutlich sind keine Mittel mehr frei gewesen. Denn so blind kann Luginger nicht sein.
Die Standards, ja auch ein Thema. Manchmal wünsche ich mir hier einen Mendler zurück. Unbegreiflich, wie schwach wir da sind. Ein Neudecker, der dies besser könnte, kommt nicht mehr zum Einsatz. Ich kann nicht sagen, ob zu Recht oder nicht, kenne auch die Trainingsleistungen nicht. Im direkten Vergleich sehe ich einen Vasiliadis auch stärker.
Von einem Trainerwechsel halte ich jetzt gar nichts. Was soll der bewirken? Wir spielen deutlich besser als vorher, aber mangelnde Qualität des Kaders könnte der auch nicht beheben. Im Übrigen, wer sollte ihn finanzieren?
Schade, dass von den neuen Aufsichtsräten, keiner in der Lage war hier kurzfristig die Geldschatulle mal aufzumachen. Dann werden sich die Herren wahrscheinlich in der nächsten Saison mit der Regionalliga anfreunden müssen. Super Vereinsstrukturen für die Regio. Dass, das keiner in der Winterpause gesehen hat, unbegreiflich.