Beiträge von Fimpen

    Allzu hohes Risiko ist man jetzt dann nicht eingegangen, die Vertragslaufzeit ist überschaubar. Das ist dann wirklich nur eine Schwede-Ersatz.

    Wünsche mir immer noch den schnellen Außen für das Mittelfeld, glaube aber nicht mehr, dass der noch kommt.

    Zu dem neuen Trainer mal ein Zitat aus Saarnews nach dem Spiel gegen Verl:


    Michael Kniat: „ Ich wünsche euch alles Gute für den Rest der Saison […] und hoffe,dass wir uns bald Wiedersehen.“


    Man kann da natürlich wieder viel hineininterpretieren,aber entweder wünscht er uns nicht den Aufstieg oder er tut es doch und sieht uns dann als neuer Trainer wieder. ;)

    Ist mir auch sofort aufgefallen aber wie Du selbst schreibst vielleicht interpretieren wir viel zu viel da hinein.

    Das Hauptproblem ist die Offensive ...

    Jakob fehlt an allen Ecken und Enden !


    Und Pech ist auch dabei !

    Wobei ein Jakob von einigen auch schon abgeschrieben wurde.


    Konnte gestern das Spiel nicht sehen und habe dies jetzt über Magenta nachgeholt.

    Also so schlecht war das gestern nicht. Die erste Halbzeit war gut und da müssen wir eigentlich unsere Chancen nur rein machen.

    Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so prickelnd. Habe die Auswechselung von Neudecker nicht verstanden.

    Beim 1 : 0 schlafen wir und sind auch zu weit aufgerückt, das darf so nicht passieren. Ich hoffe, dass nächste Woche Thoelke wieder spielt, er gibt uns einfach mehr Sicherheit in der Abwehr.

    Habe auch das Gefühl, dass Grimaldi noch nicht bei 100% ist, denke er würde uns für die letzten 30 Minuten mehr bringen.

    Gegen die Elven müssen wir uns aber gewaltig steigern, sonst kannst du das vergessen.

    Es sind noch paar Tage Zeit. Da wird noch was kommen. Ich tippe mal mindestens auf einen Ersatz für Schwede. Die Frage ist dann,ob man auch noch nach einem schnellen Außenbahnspieler sucht,der Offensiv ausgerichtet ist. Einer wie Shipnoski.

    Einen schnellen Außen wäre wichtig, das mit Schwede wird sich leider noch bis in den Februar hinziehen. Ob man für Schwede Ersatz sucht ist natürlich möglich, aber wie gesagt mir wäre eine schneller Außen für die Offensive wichtiger.

    Man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr geraten könnte, das muss man in Köln erst mal schaffen. Ein entspannter Fußballabend für mich, kommt selten genug vor. Wer die Tore dann macht ist mir egal. Grimaldis Kopfball ging bereits nach 5 Minuten nur knapp am Tor vorbei.

    Mit etwas Glück stehen wir am Ende des Spieltages wieder auf Platz 2 und schlechter als 3. werden wir nicht, das sieht alles gut aus.

    Ich fand uns gar nicht mal so schlecht. Vor dem 0 : 1 waren eher wir am Drücker und dann kam der individuelle Fehler von Gnaase und Boeder sieht auch nicht gut aus. Aber auch nach dem 0 : 1 hatten wir mehr Ballbesitz allerdings zu viele Fehlpässe. Nach dem 0 : 2 war bei uns der Stecker gezogen.

    Das 0 : 3 war dann einfach nur Pech.

    Trotzdem die Moral hat gestimmt, man gibt sich nicht auf, am Ende muss Neudecker den noch reinmachen, was natürlich zu viel des Guten gewesen wäre.

    Die Mannschaft kam einfach nicht an ihre Leistungsgrenze und dann verliert man in der 3. Liga.

    Wir haben es gegen Japan vergeigt, da darf man einfach nicht verlieren. Dann ist unsere Defensive zu schwach, Ausnahme Rüdiger (nur 1 Fehler von ihm gesehen). Für mich ist auch Neuer nicht mehr wirklich die Numme 1. Beim 2. Tor von Japan sieht er nicht gut aus und beim 2. Tor von Costa Rica auch nicht.

    Kann mir auch kaum einen Sieg gegen Spanien vorstellen, bestenfalls ein Unentschieden und dann sind wir weg.

    Ich muss sagen, dass ich noch nicht einmal enttäuscht bin, kann mit dieser WM sowieso nicht viel anfangen.

    Hatte mir auch vorgenommen nur die deutschen Spiele zu schauen, sind dann eben nicht so viele.

    . Mmn bricht Elversberg auch noch etwas ein, die sind noch lange nicht durch. Gerade gegen Ende setzen sich die robusten Mannschaften durch.


    Verletzungen sind auch immer ein Thema.

    Wenn Elversberg etwas einbricht Betonung auf etwas, dann sind sie am Ende vielleicht Zweiter. Ich vermute uns am Ende irgendwo zwischen Platz 2 und 4.