Beiträge von saarmania

    Also alles wie gehabt, ich werde weiterhin immer mindestens 1, 1 halb Stunden vor Anpfiff mit dem Auto am Stadion sein um einen ordentlichen (oder überhaupt einen) Parkplatz zu bekommen, und bei Top-Spielen wie z.B DFB-Pokal übernacht ich besser gleich einen Tag vor dem Spiel an der Saarlandhalle, ist natürlich saucool Sachen die eh schon zu wenig vorhanden sind noch mehr zu reduzieren, ach das nicht schön mit dieser Stadt und diesem Land, denen alles einen Scheißdreck wert ist :thumbup: :rolleyes:


    Ei Knecht, dann park doch am Cinestar. ;) Die Entfernung von dort zum Stadion musste fast überall sonst auch laufen.

    diese Saison wird so manchem ein Licht aufgehn was für Pappnasen
    diesen Verein führen :!:
    Ich hoffe ich täusche mich einmal.......


    PS: Einziger Vorteil bei einem Abstieg wäre das dieses hirnrisse Knaupstadion
    nicht kommt .....


    Hört hört, Nostradamus hat gesprochen. ^^


    recht so! :)

    Das Gejammer ändert auch nix, oder? Geht doch in die Politik oder lasst euch in den Vereinsvorstand wählen, wenn die alle so scheiße sind. Wenn die Mannschaft gut in die Saison startet und begeisternden, beherzten Fußball spielt wird sich vieles richten. Der sportliche Erfolg ist der einzige Schlüssel. Wenn man schlecht spielt hilft auch das schönste Stadion nicht. Also hoffen wir das Beste. Ne neue Videowall hätte aber finde ich schon sein müssen. Ich mein die Dinger hängen doch mittlerweile überall rum. Das macht dann den Kohl auch nicht fett, oder?

    Das is natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke nicht, dass die Leute wegen des Stadions nicht kommen. Ich weigere mich jedenfalls mir einzubilden, dass nur wegen vollständiger Überdachung hunderte von Leuten mehr kommen. Entweder man wills halt eben sehen oder nicht. Es gibt doch nix schlimmeres als eine Arena bei der man das Dach zumachen kann. Fußball ist ein "draußen-Sport" und soll es auch bleiben. Natürlich wäre eine Überdachung aller Plätze schön, aber eine Bestandssanierung ist oft teurer als neu zu bauen...

    Tut mir leid aber wenn ich das schon wieder höre... "Nähh nähh nähh..." Wenn wir die ersten Spiele verlieren und dann auch noch ne Mannschaft die kaum Fans zieht (wers glaubt). Das Los is ein Renner! Hättest du lieber Sandhausen gehabt oder Ingolstadt?


    P.s.: Ich gebe zu, ich bin nicht ganz unparteiisch. :) Vielleicht sehe ich das Spiel durch die rosarote Brille! Aber ich bin sicher es wird ganz fantastisch!

    Also ich bin ja auch für pragmatische Entscheidungen, aber irgendwo hörts wirklich auch auf. Solange die Schalker nicht den Signal-Iduna Park mitnutzen sollten wir auch nicht in Elversberg spielen. Umgekehrt von mir aus...

    Ich kann dieses Gemecker nicht nachvollziehen! Wartet doch mal ab! Bisher hat der Verein alles richtig gemacht. Die Mannchaft war nicht viel und muss erneuert werden. Welchen Spieler hätte man denn groß halten sollen? Da war der Eggert noch der Konstanteste und den hat man gehalten. Ziemer bleibt auch. Stiefler war zeitweise auch nicht viel. Kohler hat kein Stellungspiel und ist bestenfalls ligadurchschnitt. Mit dem Abgang von Sökler war auch zu rechnen. Wenn man bedenkt, was wir sonst abgegeben haben,ist dass doch alles im Rahmen. Wie gesagt: Eggert, Maek, Ziemer, Stegerer, Knipping, Göcer dazu Pellowski...


    Da haben wir doch einen Stamm und wohl noch einiges an Budget über. In der dritten Liga sind die Vertragslaufzeiten halt kürzer und deswegen ist auch die Fluktuation höher. Das hat nix mit Ebertz oder Luginger zu tun!


    Ich gebe meine Saisonprognose erst ab, wenn ich den Kader kenne. Alles andere ist dummes Zeug.
    Außerdem haben wir keinen schlechten Etat, der auch noch angestiegen ist. Dazu haben viele Vakanzen. Da sollte man der Vereinsführung die Chance geben was draus zu machen und einfach mal abwarten...


    Oh wie ich das unterschreibe! Abwarten und Tee trinken und sich nicht immer einbilden man könnte es besser. Unser Land krankt an 80 Mio. Bundestrainern.

    Im Punkt dass der Verein nichts für die Vermarktung tut stimme ich dir absolut zu. Und Marketing ist meiner Meinung nach auch der absolute Schlüssel zum Erfolg. Da muss man sich doch nur mal ein Beispiel an Jägermeister (vor 10 Jahren tranken das doch nur Rentner) oder RedBull zu nehmen (Eine Firma die mit einem einzigen Produkt so viel Geld macht, dass sie sogar die Formel 1 Teams der Automobilkonzerne austechen) unglaublich... Da muss man einfach mal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen und die Spieler in die Bahnhofstraße schicken um Flyer zu verteilen. :) Natürlich habt ihr recht und die sportliche Leistung muss stimmen um die Leute auf Dauer ins Stadion zu bringen. Wenn die Einstellung stimmt und mit Herz gespielt wird geht das meiner Meinung nach aber auch ohne einen Aufstieg (schön wärs natürlich trotzdem)

    Es soll Vereine und Fans mit ähnlichen Aussichten geben, bei denen das anders läuft- Aber davon hab ich auch nur gehört. ;) Dieses elende Geseire und Rumgejammer machts auf jedenfall auch nicht besser. Ist halt auch ein Teufelskreis, wenn wenige Leute kommen weil sie das Stadion doof finden und es kein neues Stadion gibt, weil so wenige Leute kommen. Zumindest an letzterem kann man auch ohne Politik und viel Geld vielleicht was machen um an ersterem was zu ändern. Denk mal drüber nach. Ich jedenfalls bin auch bereit mich für meinen Verein 90 Minuten in den Regen zu stellen so lange es sein muss. Das Leben ist doch kein Ponyhof. *euroinsphrasenschweinschmeiss*