Beiträge von FC08H

    Wir sind alle Fussball verrückt, und jeder hat seine Liebe zu seinem verein gefunden. Und trotzdem sind wir alle Fussballfans und das vereint uns. Und da ist es echt egal ob Saarbrücker oder Homburger.


    Eine gesunde Revalität ist auch schön bei einem solchen Derby, aber wir sollten aufhören mit irgendwelche Hassparolen. Freue mich auf das Speil in Homburg. Und vielleicht ist es auch mal möglich nach dem Spiel mit unseren 2 Freund aus Homburg ein bier zu trinken. Eure beiträge haben in mir Sympatie auf fliegen lassen :)


    Aber gewinnen so hoffe ich, wird doch unser FCS.

    Wir sind alle Fussball verrückt, und jeder hat seine Liebe zu seinem verein gefunden. Und trotzdem sind wir alle Fussballfans und das vereint uns. Und da ist es echt egal ob Saarbrücker oder Homburger.


    Eine gesunde Revalität ist auch schön bei einem solchen Derby, aber wir sollten aufhören mit irgendwelche Hassparolen. Freue mich auf das Speil in Homburg. Und vielleicht ist es auch mal möglich nach dem Spiel mit unseren 2 Freund aus Homburg ein bier zu trinken. Eure beiträge haben in mir Sympatie auf fliegen lassen :)


    Aber gewinnen so hoffe ich, wird doch unser FCS.


    Absolut Richtig :!: Würdeauch gerne mit Euch was drinken gehen,das es mal möglich wird daran arbeiten wir gerade! Wir sind alles nur MENSCHEN das darf man nie vergessen! Versuche gerade mit den Vorstand (FC H ) zu reden- das ein Auruf wegen Fairnes und Frieden gemacht wird vor den Anpfiff!!!! Das ist eigendlich mein weiteres Ziel gerad ...! Wie gesagt gesunde Revalität ist voll oakay aber von Hass zu reden ist echt Krank und Dumm sorry!

    Recht hast du ! Ich bin für eine Fanfreunschaft der drei Vereine Homburg Saarbrücken
    und Neunkirchen . Sie haben immer mehr gemeinsam .
    Unfähige Vorstände
    Stadionruinen
    todlangweilige Spiele und
    und mittlerweile auch keine Fans mehr ........


    Natürlich das währe der richtige Weg!Das ist echt bitter alles! Der FC S müsste schon längst in der 2. Liga etabliert sein ....Homburg- NK minimum 3Liga!!Ich mein da war ja was da.-es ist quassi weck gebrochen wegen diese Unfähige Vorstände!FC Homburg -FC Saarbrücken-Burussia Neunkirchen sind ales noch "grosse" Namen ...! Diese Namen sind immer noch bekannt bis in die 1.Liga!

    Super muss vieleiicht passen :thumbdown: Denke das wird ein klasse Spiel..! Was in Neunkirchen ab geht ist auch bitter-denke das dieser Verein in 2-3 Jahren Insolvent ist-schade für den Saarländischen Fussball! Würde Hom-SB-NK echt gerne in der 2. Liga sehen :) Jetzt ist jetz-aber glaubt mir die Fans würden dann wieder ins Stadion kommen! Wirklich viele sind nach Lautern ..... ich würde mich schähmen erst Blau schwartz - Grün weiss oder Schwartz weiss zu dtragen und dann Rot- muss man so sagen !

    Kein Thema, hier kann sich jeder austauschen im Rahmen der Regeln.


    Ich bin absolut für eine Konkurrenz unter den Vereinen und wenn es nur um 500-Seelen-Dorfvereine geht. Daher käme auch für mich nie ein Verein wie der FC Saar in den Sinn, das ist Quatsch.


    Konkurrenz belebt das Geschäft und macht einen selbst besser. Allerdings muss diese Auseinandersetzung immer fair bleiben. Das ist es auch, was man Kindern beibringen sollte. Würde der Welt an sich sehr viel weiterhelfen. Und ich weiß nicht woher es kommt, dass es einige Leute gibt, die das nicht verstehen können oder noch schlimmer nicht verstehen wollen.


    Ich denke sie können es verstehen,wollen es aber nicht,weil sie sich beweisen wollen unter Kumpels oder was weiss ich! Das ist ja was ich meine über 80 % sind friedliche Fans und ca 20% sind Mitläufer!!!
    Zum FC Saar:
    Nein das will und verlangt niemand,aber Respekt sollte man schon haben.Mir sind Vorbilder unserer Generatzion,das darf und sollte man nicht vergessen!

    Nö,erstens hat das nix mit Kerl sein oder nicht sein zu tun und zweitens...wo soll ich als "Saarbrücker Assi" 50€ her nehmen? ^^


    Ich hab das eher ironisch gemeint allerdings mit dem Kerngedanken,daß es wieder eine klare Sache wird.
    Die Regionalliga Südwest hat in meinen Augen nur besseres Oberliga Format.


    Wir werden sehen.


    Danke Dir für die Nette Aufnahme.Ich geb dir da voll Recht!

    Besseres Oberliga Format zum Teil,aber im Pokal gibt es immer wieder Ausnahmen,und Saarbrücken ist schlagbar auich für einen Regionalligisten,und gerade im Pokal!
    Assi hat für mich nichts mit Geld zu tun-sondern mit dem Verhalten anderer mit Menschen gegen über! Ist Schade ,ehrlich. Würde mein Kind niemals mit auf dieses Spiel nehmen,Idioten gibs auf beiden Seiten! Aber das ist doch echt traurig.

    Dome
    Thema zweistellig:


    Du bist dir ja sehr sicher oder???!!!


    Ich mach Dir ein Angebot,wir wetten um 50.- Euro vor mir aus mehr ,das es nicht zweistellig wird .Einverstanden? Ich mein das ernst!


    Wenn Du ein Kerl bist dann stehst Du zu deiner Aussage,allso ich bin dabei!


    1000.- währe noch besser ,weiss aber nicht ob das bei dir geht!


    Aber Vergiss nicht ich bin Geschäftsmann und komme an mein Geld falls ich Gewinne ;)

    Ja schon,aber es kann doch nicht sein das sich die Köpfe eingeschlagen werden ... ist nur Fussball!Ein Besispiel: es letzt am Homburger BHF ein SB ler Junge- keine Ahnug 12-15 Jahre, hatte ein Trikot an und wude von 3-4 Homburger Jungs an gemacht,da hört doch der Spass auf! Bin zwar Homburger Fan , alerdings sollte man jeden mit Respekt behandeln, und Vorbild sein !


    Wenn ich jemand sehe wo in Not ist egal ob HOM oder SB dann helfe ich(war oft genug der Fall,damals 2.Liga)!Da gibt es kein unterschied denn Mensch ist Mensch,war halt schon im Krieg,hab wirklic übele Dinge gesehen.