Hat Dortmund gute Torchacen??? Ist das Spiel eher offen-oder purer Schlagabtausch???
Beiträge von FC08H
-
-
Hat Dortmund Profis mit dabei? Im meinen augen ein 6 Punkte Spiel! Ich tippe es,die Frage ist nur auf was ....... tendiere zum Sieg Saarbrücken ..
über Dortmund II hab ich wennig Infos.
Sicher bin ich das mindestens Over 2,5 Tore fallen!
Es wird richtig unruhig falls Ihr verliert und denke das wissen auch die spieler! -
Hab das nicht böse gemeind.
-
Geht mir genauso. Ist aber wohl davon auszugehen, dass in dem Forum von diesen Linden-Loosern niemand unterwegs ist. Dann schreibt er lieber hier was...
Warum Loosern???Weisst Du von was Du redest?Wir haben einen Dicken Sponsor hinten dran,der Heimatverbunden ist!Umd noch die karlsbergbrauerei-und einen Super Vorstand.
Was habt Ihr!!??? Versager im Umfeld sprich Führung.Ihr werdet und wurdet einfach verascht!Niemand will das Saarbrücken absteigt,aber Euere führung macht alles dafür! -
Die haben doch mal wieder Recht gehabt !!! Nach den Saisonleistungen brauchen wir kein Stadion!! Ab auf den Kieselhumes oder ins Sportfeld !! Das langt allemal!! Sollte am Di gespielt werden sind noch keine 1000 Zuschauer da!!!
Stimme ich absolut zu,vorallem die Zuschauerzahlen als Llandeshauptstadt sind einfach ne Lachnummer!Aber auch verständlich,würde mich auch nicht veraschen lassen: -
Junge junge das riecht nach Abstieg.Es kommt mir so vor als die Lust und Luft raus ist!
-
TOOOOOOOOOOOOOR
Die Abwehr der Wahnsinn.
-
Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ?
Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ?
Oh Junge ohne Beck werd Ihr Mausetod
Ihr müsst Euch am meisten schähmen! Aufsteigen werdet Ihr auch nicht!
-
lol ja wieder zu Thema.
-
Saarbrücken gehen die Lichter aus,das weiss ich aus ner gewissen Quelle!Das ist Fakt! Und das Stadion hätte es beschleunigt!!!!!
Egal so was gönne ich niemand aber es riecht danach! -
Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere!
-
OIsnarbrück gehts ab Wahnsinn.FC S willkommen im Abstiegs Kampf
Diese Manschaft spielt nie und nimmer um den aufstieg mit,auch nicht nächstes jahr!
-
Erstmal Glückwunsch dazu.....
Trotzdem muss man nicht wegen jedem Wort rumheulen und ein riesen Fass aufmachen. Sind die Wörter Amoklauf, Jude, Zigeuner oder Tschernobyl aus dem Wortschatz gestrichen? Gibt es den 11. September eigentlich noch oder kommt nach dem 10.direkt der 11.?
Bei den vielen Gutmenschen die es scheinbar gibt, müsste die ganze Welt voller bunter Blümchen sein
War nicht böse gemeind,niemand ist Perfekt,aber solche äusserungen sind nicht ohne,gerade in der heutigen Zeit.Ging nicht gegen deine Person.
Terrorrismus ist unberchnbar .... und verdammt gefährlich.
Mavin oder?? Hhat das nicht ernst gemeind ,ein zweiter wo das liest vieleicht schon,das will ich damit sagen.Egal Themawechsel
-
Also zum Thema Menarfins Spruch, er hat es selbst schon längst relativiert.
Und zur anderen Sache, was bringt ein FC Saar, wenn die Leute an der Spitze es auch nicht können? Warum ist Freiburg erfolgreich oder Braunschweig? Weil diese Leute das Auge in wirtschaftlicher und vor allem personeller Sicht haben. Und darauf kommt es an. Dann kann man sehr viel erreichen.
Respekt vor Freiburg die haben glaube ich den kleinsten Etat,leben allerdings von Ihrer fantaschtischen Jugendarbeit.Wo gehen unsere Jungs hin,zum FC K oder mitlerweile Hoffenheim.
Weil sie da was verdienden,beim FC S aber nichts ??oder??
Und die wo nix tauchen gehen zum FC S zurück.Selten Hom oder so,so läuft das eben. -
Ohne Stadion keine Zukunft und keine 2.Liga!So siehts aus.Eigendlich als Landeshauptstadt ist es eine Schande!
@FCS1903
Pussy Modus??? Du kleiner Deep erzähl das mal den Eltern derren kinder in den USA qualvoll erschossen worden!
Hattest du mal ne Waffe in der Hand ??PussyWarst du mal im Krieg ??? Pussy???
Ich war das,also balle flach halten!
Zurück zu Thema,das musste sein .........!
-
Es ist nicht ernst gemeind oder? Verstehe deinen Frust aber etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen!
-
FC Saar-Finanziell währe das nicht schlecht.Fakt ist ,das Saarland ist blank,das wirkt sich auf jeden Verein aus.Ich würde beide Vereine gerne in der 2 Liga sehen.Das wird ein Traum blleiben,und NK müsste auch 2 Liga spielen das währe ein Traum für den ganzen Saarfussball
Alter deas wahren noch Zeiten! -
Wo liegt das Problem?Haben wir wirklich nur Idioten im Saarsport!!!???? (beim FC H läuft es gut,aber traue dem Braten nicht)
-
Die Lichter beim FCS gehen nicht aus/das glaube ich nicht-hoffe ich auch nicht!Frag mal jemand in NRW oder was weiss ich die grossen Manschaften im Saarland-das ist der FC H und der FCS aufgrund unserer glorreichen Vergangenheit.
Der Fussball a der Saar ist fast tod aber es bewegt sich was,durch den FC H und leider der SV E!
Für den FC S war es ein Rückschritt-aber bleibt auf dem Teppich,tiefer wie 3. Liga geht es nicht!
Und das ist auch gut so,die Derrbys wahre immer geil und was besonderes.Unser aller Problem ist und war Kaiserslautern !
-
Elversberg hat ein Herrn Holzer,und der hat Kapital,jetz im ernst!Denen draue ich die Nr 1 von der Saar zu. NK ,kein Plan weiss nix aktuelles.