Beiträge von schorsch83

    Bin auch sehr froh dass wir es noch geschafft haben. Achtung Phrasenschwein bereit halten:


    Wennn es nicht läuft muss man es erzwingen


    Was mal wieder genervt hat war diese 10 - 0 -0 Aufstellung und die verkehrte Platzwahl. Wird jetzt irgendwie zum Regelfall (die Eimersberger haben das ja sogar im eigenen Stadion gemacht).


    Positiv fand ich dass man immer gemerkt hat dass die Mannschaft den Sieg unbedingt wollte. Besonders erwähnen sollte man dabei Alexander Otto, der hat auf der rechten Seite immer für Gefahr gesorgt. Außerdem fand ich heute dass der Schiri ziemlich gut gepfiffen hat, war mir bei dem Gegentor nicht sicher ob es Abseits war, in der Arena sieht man aber dass es nicht mal annähernd so war. Da wurde einfach nur schlecht verteidigt, da müssen wir noch besser werden! Dass soll jetzt auch nicht als Meckerei gemeint sein sondern als Ansporn.


    Aber so langsam können wir den Sekt kaltstellen und wie ich seh mit welcher Einstellung da gespielt wird ist mir auch vor der nächsten Saison nicht Bange!

    Ich messe dem Spiel schon einige Bedeutung zu, wir können endlich mal unter Wettbewerbsbedingungen testen wo wir wirklich stehen. Nächstes Jahr wird ganz anders als dieses, wir haben stärkere Gegner die sich auch nicht mehr nur zu elft hinten rein stellen. Wir müssen dem gewachsen sein.


    Wir brauchen diesen Pokal auch, haben in den letzten Jahren nur mit Abstieg und Randale Schlagzeilen gemacht, wenn wir finanzielle Sicherheit wollen müssen wir auch mal wieder überregional antreten. Das bringt direkte Einnahmen und macht uns auch für Sponsoren attraktiver. Wenn wir aufsteigen wollen wir schließlich unsere Jungs halten können.


    Ich weiß dass ich den Spielern viel zumute, diese Doppelbelastung Pokal und Meisterschaft ist nicht ohne aber bei dem Kampfgeist der hier (mit ganz wenigen Ausnahmen) in jedem Spiel gezeigt denek ich wir schaffen das.


    JUNGS, ICH GLAUB AN EUCH !!!!!!!!

    War heute echt ein deprimierender Tag, schleppendes Spiel und Stimmung wie auf ner Gedenkfeier, ich hoffe nur es werden die richtigen Schlüsse gezogen und nächste Woche wieder Gas gegeben! Achtung, Phrasenschwein bereithalten: ein Sieg nächste Woche und keiner redet mehr von dem Spiel heute!

    Ich hab mal in nem Regelbuch nachgelesen, da steht drin dass der Linienrichter überhaupt nicht neutral sein muss, weil er keine Entscheidungsgewalt hat sondern nur die Entscheidung des Schiedsrichters zählt. Ein parteiischer Linienrichter kann also einfach vom Schiri außen vor gelassen werden.

    Auf so dumme Kommentare kann man die Antwort nur auf demPlatz geben. Die halten sich auch für die allergrößten, nur weil zufällig letztes Jahr eine organisatorische Sonderregel sie trotz Platz 15 (ui. was für eine Leistung, Paltz 15!) sie davor bewart hat Oberliga zu spielen.


    Mal ein Tip in Richtung Elversberg: Arroganz hat uns auch schon in Liga 5 gebracht, überlegt mal ob ihr davor sicher seid!

    Also ich finde der Schiri hat nicht schlecht gepfiffen, gab zwar Situationen wo man anderer Meinugn sein kann (wie bei jedem Spiel), aber wirklich Falsches war kaum dabei. In der Oberliga sind halt nicht die FIFA-Schiris (und auch die pfeifen schon oft genug Mist), aber solange da niemand systematisch benachteiligt wird muss man denen auch mal nen Fehler zugestehen.

    Bin sehr zufriden mit dem Spiel heute, in 10 minuten alles klar gemacht und dann etwas geschont, so kann man es machen. Jetzt heißt es am Dienstag anchlegen und weiter Fahrt aufnehmen damit uns keiner mehr stoppt. Der Aufsteig wird immer realistischer! So ein lockerer Sieg gegen den Tabellendritten! Ich war übrigens auch von der Stimmung positiv überrascht,war zwar nicht immer viel los, aber doch ganz akzeptabel.

    Die Spielabsage der Homburger kann uns nur entgegen kommen, erstens wegen der psyschiologischen Wirkung dass der Abstand (hoffentlich) wieder größer geworden ist und weil die dann noch stärker aus dem normalen Spielrhytnmus gebarcht werden. Aber noch ist das graue Theorie, die muss heute Mittag in die Tat umgesetzt werden.

    Ich denke es wird ein schwieriges Spiel, der Gegner ist nicht ganz ohne und kann auch schnell mal das Führungstor schießen uns es uns damit sehr schwer machen. Ich denek aber dass wir es trotzdem schaffen, der Ferner wird denen schon Beine machen falls es nicht laufen sollte. Mein Tip: 2-1


    Von der Zuschauerkulisse her hab ich keine so großen Erwartungen, denke es werden so 3000 und so besoners viel los sein wird auch nicht. Bei allem nötigen Respekt für den Gegner, aber Rossbach ist einfach keine Mannschaft die große Begesiterungsstürme auslöst.Ist einfach was anderes wenn man gegen Städte spielt die nicht nur Eingeweihte kennen. Werd aber natürlich in den D1 kommen und versuchen meine letztgenannte These zu widerlegen.

    Also ich denke wir können mit den bisherigen Testspielen sehr zufrieden sein. Ich finds auch gut dass eine Niederlage dabei war und die grade gegen gegen einen eigentlich schwachen Gegner, dass soll die Spieler mal gut wurmen und zur Wiedergutmachung anstiften. Hat es ja anscheinend auch getan. Weiter so!

    Also ich finds gut dass es probiert wurde, mit die Bayern haben ja damals alles abgelehnt um sich außergerichtlich zu einigen. Von den Freundschaftsspielen höhr ich zum ersten mal was, hat der Uli nicht sogar ausdrücklich gesagt dass es nie wieder eins geben wird?


    Auf jeden fall müssen wir jetzt nach vorne schauen und aus eigener Kraft weitermachen, nur so erlangt man sich den Respekt den wir verloren haben wieder, indem man jeden der über uns lacht den kasten vollhaut!

    Find die Entscheidung etwas zweifelhaft, man muss sich fragen ob man da nicht Nachamer auf den Plan ruft. Aber klagen nutzt nix, wir müssen nach vorne kucken und aus eigener Kraft weiter machen. Das Geld hätte zwar sehr geholfen aber wir sind denke ich auf dem richtigen Weg es auch so zu schaffen.

    Bin auch der Meinung die sollen ruhig mit der Regio-Mannschaft kommen. Wir wollen nächstes Jahr ja auch in diese Liga und da will ich nicht vor ner mittelmäßigen Mannschaft mit schwachem Sturm Angst haben müssen, unser Anspruch muss sein das wir es mit denen Aufnehmen können