Beiträge von schorsch83

    Also laut dem SR-Beitrag über "Liebe kennt keine Liga" ist noch kein Bauantrag eingereicht, das heißt selbst wenn Geld da ist muss die ganze Sache noch die ganze Bürokratie durchlaufen. Dauert also alles noch. Ich glaub eh erst dran wenn alles fertig da steht und auf dem Rasen gespielt wird. Bin mal gespannt ob wir dann auch so ein blödes Fangnetz vors Gesicht bekommen, hab da ja schon so ne Vorahnung... :thumbdown:

    Ich bin mir sicher wir packen dass.


    Warum? Weil der Dieter denen mal klar gemacht hat dass man sich vom Status "Topfavorit" absolut garnix kaufen kann, dass es auch in den kleinsten Käffern Leute gibt die gegen nen Ball treten und schnell laufen können, dass einem das Glück und der Schiri manchmal böse mitspielen, dass kein Gegner uns die Punkte mit der Post schickt sondern man sich die Punkte verdammt nochmal errennen muss!


    Wenn die weiter ohne Überheblichkeit und konzentriert weiter spielen klappt das schon!

    Bin auch der Meinung das Spiel soll statt finden, immerhin haben sich unsere Fans die Saison über gut benommen, weiß auch nicht was da groß passieren sollte

    Das mit dem Radio ist ja nur so problematisch weil wir da in den Käffern spielen müssen, wo Funkloch ist, kein Licht im Zelt und unartige Kinder beim Moderator auf dem Tisch turnen :D


    Nächste Saison wird das bestimmt anders wenn wir (hoffentlich) in so Metropolen wir Cloppenburg und Klewe spielen ;(