Beiträge von schorsch83

    Wenn die Provokation von Gästefans unbedingt zu unterlassen ist und einen solchen Einsatz rechtfertigt, will ich mir garnicht vorstellen was los ist, wenn der DFB mal gegen den Iran spielt. Die fühlen sich nämlich provoziert von:
    -Juden
    -Christen
    -Schwulen
    -Kurden
    -Schweinefleisch
    -Bier
    -unverschleierten Frauen
    .
    .
    .


    Wenn wir in Deutschland spielen gelten deutsche Gesetze und wenn eine Gruppe Böller zündet und mit Platzsturm droht muss sich die Polizei denen in den Weg stellen!

    Die Idee mit dem Kombiticket ist eh so ne Sache: um das nutzen zu können, muss man sich die Karten ja dann im Vorverkauf holen. Das heißt man muss eh extra nach SB fahren, nur um an das kostenlose Zugticket zu bekommen. Macht in der Form wenig Sinn

    Was ich mich in Elversberg frage ist, wie das mit der Infrastruktur außen rum funktionieren soll. Elversberg hat keinen Bahnhof, keine ordentliche Busverbindung und als wir gegen deren zweite gespielt haben, musste wegen des Abreiseverkehrs der 2500 Zuschauer die Polizei schon den Verkehr regeln.

    Find ich jetzt nicht so schlimm. Er war eben einfach nach seiner überraschenden Einwechslung heiß wie Frittenfett und hat dementsprechend aufgespielt. Daran dass er dauerhaft wieder eine Verstärkung wäre, zweifelt er ja selbst. Ich denke als Scout kann er uns sehr wohl weiterhelfen, er ist immerhin jemand der Ahnung hat vom Fussball und auch ein aufrichtiger Charakter der seine Arbeit Gewissenhaft macht.

    Also die Wetterlage hier in Bayern war schon derb. Ich war am Wochenende froh dass ich im ersten stock wohne, weil der kleine Bach vor meiner Tür große Flächen überflutet hat. Meinem Nachbar ist der Garten komplett abgesoffen

    Was ich mich Frage ist, wie wollen die 60er, die jetzt schon finanziell am Aggrund stehen, sich eigentlich noch eine zusätzliche Drittligamannschaft leisten? Die verbraucht Geld für die weiteren Auswärtsfahrten und auch in Sachen Stadion werden sie mehr investieren müssen, als auf dem Sportplatz wo sie jetzt spielen. Und ob die Spieler in der höhreren Liga für das selbe Gehalt spielen wage ich auch mal zu bezweifeln.

    Insgesamt eine verloren Saison, man wollte neue Junge Spieler gezielt aufbauen, was ich auch gutheiße, hat es aber letzlich nicht erreicht. Stattdessen startet man mit einem neu zusammengewürfelten Haufen einen neuen Versuch. Echt schade und mit Sicherheit kein Imagegewinn.


    Das Spieler die jetzt von uns aussortiert wurden, keine Rücksicht mehr auf unsere Befindlichkeiten nehmen kann ich übrigens auch verstehen und mache denen deshalb auch keinen Vorwurf.

    Wer sagt denn dass wir da in den C-Block müssen? Als die Eintracht gegen den FSV gespielt hat, haben auch alle ihre normalen Plätze bekommen. Ich denke dass in im Interesse aller Beteiligten ist, wenn wir den erprobten Ablauf auch dann abspulen können statt irgendwelcher Experimente.

    Wie sieht dass eigetlich bezüglich der Anzahl der Abstiegsplätze aus, ist das so wie sonst, dass wenn aus der driiten Liga Mannschaften in die Regio-Südwest absteigen zusätzliche Abstiegsplätze dazu kommen? Was ist mit den Mannschaften, die Relegation um den Aufstieg spielen, hat deren Abschneiden Auswirkungen da drauf?

    Also immer qualifiziert haben wir uns auch mit den Trainern, die Rumpelfussball gespielt haben. Das ist also nicht unbedingt eine Leistung vom Löw. Wofür ich kein Verständnis habe ist: Wir haben die Spielstärkste Mannschaft aller Zeiten, wo jeder einzelne Spieler für über 120 Minuten Luft hat (behaupte ich jetzt beides einfach mal so). Wie kann man so stark aufgestellt immer wieder mit dem Halbfinale zufrienden sein? Das ist für mich so als kauft man sich nen Porsche 911 um damit 120 auf der Mittelspur zu fahren.

    Also ich bin da garnicht so froh drüber wenn Homburg absteigt. Die Fussballbegeisterung im Saarland ist generell auf sehr niedrigem Niveau und die muss einfach mal ordentlich befeuert werden, also kann Homburg ruhih drin bleiben und Elversberg ruhig aufsteigen. Wir brauchen nicht ein größeres Stück vom Kuchen, sondern der Kuchen muss größer werden.