Beiträge von Green Spirit

    Guten Abend aus Homburg nach Saarbrücken,


    Offensichtlich sah man im Ludwigspark heute Abend ein kämpferisches Spiel, bei dem das Glück fehlte um zu Punkten.
    Mich verwundert dass in SB keine hochwertigeren Spieler verpflichtet wurden.
    Nachdem Forum letztes Jahr bei uns ausstieg, hieß es man wolle sich beim Sponsoring auf SB konzentrieren.
    Mit dieser Summe sollten doch andere Optionen möglich gewesen sein.
    Wo seht ihr den Grund für diese zurückhaltende Einkaufspolitik?


    Ich denke wenn ihr in Karlsruhe nicht punktet, wird's eng.
    Dann werden nächste Saison 3 Saarvereine in der RL spielen.


    Ich möchte hier nicht provozieren, mich verwundert nur die Personalpolitik bei Euch.


    Gruß

    Wer fängt hier denn die ganze Zeit mit diesem Gewalt Thema an? Wir nicht! Ihr müsst da ja ein ganz schönes Trauma haben. Diejenigen, die du hier ansprichst, sind sicherlich nicht hier im Forum aktiv.


    Hallo mir geht auch nicht darum die schuld einer Seite zuzuschreiben, oder die Leute hier im Forum zu beschuldigen.
    Wie man ja sieht wird im Forum zur Mäßigung aufgerufen.
    Generell freut sich doch jeder auf die Partie.
    Kampf, Emotion, auch Sprüche, aber keine Zerstörung oder Kinder die aus Angst verprügelt zu werden nicht mehr in ein Stadion wollen.

    Was den Grundstein zum Verhältnis der beiden Vereine gelegt hat, wird sich nicht mehr ergründen lassen.
    Dass die beiden Vereine sich nicht mögen ist auch ok.
    Ich bin auch nicht unglücklich wenn Saarbücken verliert.
    Was jedoch nicht geht sind die sogenannten Aktionen die immer wieder geplant werden.
    Zuschauer inkl. Kindern mit Leuchtmunition zu beschiessen, Wurstbuden anzustecken oder Kassenhäuschen auszurauben.
    Das gilt natürlich für beide Seiten.
    Normalerweise sind wir Saarländer immer für unsere Gastfreundschaft bekannt. Ich hoffe dass das Spiel hitzig wird aber die Fans cool bleiben.
    Für diejenigen die nur auf Gewalt gegen normale Zuschauer aus sind, hoffe ich dass die Polizei ein Alternativprogramm bereit hält.
    Ich kann nicht vor dem Spiel eine ganze Stadt in den Dreck ziehen und danach meinen Kollegen aus SB oder HOM wieder zum Bier einladen.
    Rivalität, verbale Provokation, Stenkerei ja, Gewalt nein