Beiträge von Baegges

    Ihr dürft euch nicht wundern, daß es nicht erlaubt ist, Getränke mit ins Fußballstadion zu bringen. Bringt man es auf einen ganz einfachen Nenner, dann lautet dieser: Selbst schuld!


    Solange Deppen alles Mögliche aufs Spielfeld werfen, müssen immer neue Vorschriften her, die nicht nur Vorteile für die Besucher haben.


    Zurück zum Thema.

    Gibt doch ne ganz einfache Lösung dafür. Deckel muss am Eingang abgeschraubt werden.
    War 2004 beim Open Air der Ärzte in Losheim. Dort durfte man pro Person glaub 0,5l PET-Flaschen mitbringen, musste aber den Deckel am Eingang abschrauben.

    Das der Verein immernoch keine Stellungnahme zu den Vorfällen auf der HP veröffentlicht hat zeigt mit welchem Niveau unser Verein
    geführt wird armselig, peinlich ohne Worte.


    Sollten wir den Saarlandpokal wieder gewinnen dann müssen wir beten das wir nächstes Jahr Sandhausen, Aue, Ingolstadt oder Aalen gelost bekommen das uns sowass wie gestern in Zukunft erspart bleibt.

    So ist es. Bin mal gespannt, was sie zu meiner Kündigung schreiben...
    Hab mir eine schriftliche Bestätigung erbeten.


    Aber das interessiert die mit Sicherheit nicht.
    Hoffentlich kommt vom DFB eine saftige Geldstrafe.

    So gehts mir auch momentan. Ich fühl mich vom Verein, dem Trainer und der Mannschaft, zum Teil auch von den Fans verarscht und würde am liebsten meine Dauerkarte zurückgeben und erst wieder kucken gehen, wenn ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.

    Trainer und Mannschaft will ich momentan noch keinen Vorwurf machen. Seit dem Aufstieg in die Regionalliga haben wir jedes Jahr zu Saisonbeginn die gleiche Diskussion über den Trainer und die Mannschaft. Ich denke, es wird noch besser. Unser Probleme im Verein liegen woanders.
    Kann nur jedem raten meinem Beispiel zu folgen.
    WIR SIND DIE FANS UND DER FCS!
    Ich glaube jeder in diesem Forum könnte den Verein besser leiten, als die, die es momentan tun.
    Vielleicht kann sich die VE ja am Samstag mal wieder zu einer Protestaktion wegen der Vorkommnisse gestern durchringen.



    T-ShirtGestalter: Find ich absolut geil das Shirt. Müsste man echt drucken lassen....

    Die Sache mit dem Trinken war ärgerlich, aber das wird auch völlig hochgeschaukelt. Wer davor ausreichend Wasser getrunken hat, eine Kappe auf hatte und dann ein alkoholfreies Getränk während des Spiels hatte, der war soweit versorgt. Auch mit Wasser hätten viele Kreislaufprobleme gehabt.

    Dem kann ich mich nicht unbedingt anschließen. Deshalb hier auch etwas verspätet meine Ansicht der Dinge.
    Übers Spiel kann ich allerdings nicht wirklich viel sagen, weil ich recht wenig gesehen hab.
    Ich war mit meiner Freundin, ihrem Bruder, und meiner Familie im E3-Block. Wir habe vorher zu Hause alle schon ausreichend getrunken und waren gegen 14 Uhr in unserem Block. Dort haben wir uns dann auch direkt mit Wasser und Cola versorgt und bis Spielbeginn immer wieder nachgeholt. Meistens sogar direkt 2 für jeden. Dazu standen wir unter dem Baum vorm Toilettenhäuschen im "Schatten".
    Der Witz beginnt ja schon, dass 15 Minuten vor Anpfiff kein Wasser mehr da war. Meine Freundin ist gar nicht erst in den Block gegangen, sondern blieb unter dem Baum stehen. Da ihr nach und nach schwindliger wurde, fragte sie die beiden Ordner zwischen E und F-Block (wie einige andere auch, denen schwindlig wurde), ob sie sich hinterm F-Block unter die Bäume in den Schatten setzen darf. Dies wurde ihr nicht erlaubt, weil sie keine Karte für den F-Block hatte. Eine Frechheit vom Sicherheitspersonal, das, wie der Name schon sagt, sich eigentlich um die Sicherheit der Stadionbesucher kümmern sollte. War denen aber egal.
    Also blieb ihr nichts anderes übrig, als 15 Minuten nach Anpfiff mit ihrem Bruder die Heimreise anzutreten. Ich bin danach hin und habe selbst auch nochmal mit den Ordnern gesprochen, was das soll. Wieder standen einige bei ihnen und wollten in den Schatten unter den Bäumen und auch diese haben sie nicht durchgelassen. Sie haben nur blöd gefragt, was sie denn machen sollen. Haben ihnen dann gesagt, dass sie per Funk ihrem Einsatzleiter sagen sollen, dass einer nach dem anderen umkippt und sie die Leute in den Schatten lassen sollen. Aber was war. Die zwei Deppen hatten nicht einmal ein Funkgerät. Es kam dann noch eine dritte Ordnerin dazu uns sagte, die Leute sollen sich doch einfach im E-Block unterstellen. Hab sie dann gefragt, wo die das machen sollen. Da meinte sie nur, dass das nicht ihr Problem sei und man ja nicht hätte kommen brauchen oder man hätte sich Karten für einen anderen Block holen. Dumm nur, dass ich meine Karten vor ca. 4 Wochen im Vorverkauf gekauft hab.
    Als nach 30 Minuten meine Mutter auch fast zusammengebrochen ist, sind auch wir gegangen.


    Eine absolute Frechheit, was sich unsere Verantwortlichen da geleistet haben. Zur Halbzeit keine alkoholfreien Getränke mehr und das Wasser auf der Herrentoilette abgestellt.
    Es war abzusehen, welche Temperaturen herrschen würden und wie viele Zuschauer kommen. Das man dann nicht im Stande ist genügend Wasser zu haben ist unbegreiflich und grob fahrlässig. Das gibt es glaub ich so auch nur in Saarbrücken.
    Eigentlich müsste man Herrn Heil als Organisationsleiter, Schröder als Dienstleister und das Sicherheitspersonal wegen fahrlässiger Körperverletzung in 90 Fällen anzeigen. Da müssen jetzt die richtige Köpfe rollen.
    Dass Schröder grundsätzlich und immer wieder in der Organisation der Getränke versagt, sei hier mal unerwähnt.


    Ich geh seit über 10 Jahren regelmäßig gucken und bin noch nie vorzeitig aus dem Stadion gegangen; egal bei welchem Spielstand. Als der FC in die Oberliga abstieg bin ich sogar Mitglied geworden. Die Mitgliedschaft habe ich heute Mittag gekündigt und ich werde in nächster Zeit auch kein Spiel mehr gucken gehen. Die Kündigung ist mir echt schwer gefallen, weil ich diese Verein über alles liebe. Liebe kennt zwar keine Liga, aber Grenzen. Und zwar, wenn der Verein die Sicherheit der Zuschauer mit Füßen tritt. Ich hoffe, dass sich einige Mitglieder meinem Beispiel anschließen. Sollten der FC die richtigen Konsequenzen ziehen, bin ich gerne bereit die Kündigung zurückzunehmen.

    Ich bin nur mal gespannt, was passiert, wenn das neue Stadion steht und es nur einen Block geben kann.
    Was machen dann die Leute, denen die Lieder der VE nicht gefallen, bzw was macht die VE?
    Haben wir dann einen Block, aus dem 3 verschiedene Lieder gleichzeitig angestimmt werden???
    Aber ich befürchte schon, was dann kommt. Dann haben wir wieder die dicksten Kloppereien unter den eigenen Fans.
    Meiner Meinung nach ist die erneute Blockspaltung ein Armutszeugnis die FCS-Fangemeinschaft.
    Aber es passt ins Gesamtbild und man braucht sich nicht zu wundern, warum keine Fans mehr ins Stadion kommen.
    Und eine erneute Blockspaltung wird die Situation nicht verbessern.
    Ab und zu gehe ich mit ein paar neutralen Fans ins Stadion.
    Und jeder wundert sich über den Schwachsinn von 2-3 Blöcken von denen man aus keinem einzigen auch nur ein Wort versteht, weil jeder etwas anderes singt, die immer gleichen Gesänge der VE (wobei es sich meiner Meinung nach, nach der kurzen Blockgemeinschaft ein klein wenig gebessert hat), die saumäßigen Eintrittspreise, ständig leere Bierfässer und zu wenig Brötchen (siehe DFB-Pokal),....
    Und das sind nicht Dinge, die ich mir ausdenke. Das höre ich immer öfter als Grund, warum keiner mehr ins Stadion geht.


    Aber wie gesagt, ich bin mal gespannt, was passiert, wenn das neue Stadion steht. Vermutlich ist der Block wieder sehr schnell leer, weil die Hälfte Stadionverbot bekommt, weil sie sich gegenseitig auf die Schnauze hauen ;)

    Cahdli Amri wurde beim FCK suspendiert und soll sich einen neuen Verein suchen.
    Könnt ihr euch einen Wechsel zurück zum FC vorstellen, wenn er auf Gehalt verzichtet?

    die scheinen aber wirlich nur mit der 2. Mannschaft zu spielen.


    Alle Spieler, die ich bisher im Live-Ticker gelesen hab sind jedenfalls von deren 2.


    Und wenn ich mir dann deren Marktwert ansehe ist es ja schon fast ein Pflicht gegen die zu gewinnen.