Beiträge von Syma

    Bin ich mal gespannt ob das Spiel auch angepfiffen wird.......


    So wie das bis eben hier runter gemacht hat sieht der Platz Bestimmt nicht grade sehr gut aus .....

    Hoffe mal das sich jetzt der VFR Ahlen über muhtig ins spiel werft gg den FCS dabei machen sie fehler die wir dan dank pisano bieteeeeeeer bestrafen werden .


    lg
    Syma 8)

    2:1 Doch das Tor fällt auf der Gegenseite. Momar N´Diaye trifft zur erneuten FSV-Führung.


    Bislang folgende Wechsel FCS: Marina, Pazurek, Sieger, Bach, Ziemer Sökler raus - Hubert, Forkel, Pisano, Fuchs, Stiefler Wurtz rein

    SV Sandhausen1-0 (-)1.FC Köln


    Paderborn0-1 (0-1)SV Darmstadt


    Kaiserslautern1-0 (1-0)SV Wehen



    Hammerhart wie der VFR Ahlen abgeht!


    Greuther Fürth0-2 (0-1)VfR Aalen

    sagt mal habt ihr eure Tage oder was?


    Was soll der Quark hier wird niemand gezwungen in irgendein Block zu gehen wenn ich schon höre ohne die Virage wäre ja noch der D Block da Hammerhart ich bin jahrelang in den D Block gegangen.


    Zum D Block :
    1. ich als normaler Mensch muss mich nicht dumm von der Seite anmachen lassen warum einige nicht es maul aufkriegen usw.
    2. Wann haben wir mal wirklich zuletzt 90 Min durch gesungen im D1?


    Zum E Block :
    1. Ja sie machen Stimmung und ja man hört sie auch gut woanders in den Blöken.
    2. Mich nervt es auch wenn man ständig die ein uns selbe Leier singt aber sie sind sich am ändern mom singen sie viele Lieder die auch im d1 gesungen wurden.


    Alles zusammen ergibt das für mich das die Virage eigentlich ein nettes beisammen sein ist wo jeder wirklich das letzte aus sich rausholt lautstärken technisch.
    Mann wird nicht dumm angemacht weil man nicht singen (Will /Kann)


    Und ich finde diesen Quark einfach Mist freut euch doch drüber das wir mal einen halbwegs guten Start in die Saison haben .
    Nämlich das hier versteht dann irgendeiner wieder falsch schon geht es wieder los das jeder wieder nur sein Ding macht muss ja nicht sein oder?


    lg
    Syma

    Das mit den leserbriefen ist doch vollkommen unnötig lach jeder weiß wo für manche Kumunen das geld rauswerfen man nehme nur mal die Fischzucht anlage in Völklingen da regt sich keiner auf ....


    Ich scheiß auf den Fisch und auf Plastik Dinos wenn ich Fussball schauen kann.......


    Wenn Fussball läuft läuft numal fussballl

    Da wir in Koblenz behandelt worden sind wie gefangene.
    Und die Frauen ihre T-shirts bis zum BH hochziehen mussten sowie die Männer die schuhe ausziehen mussten
    hat das Fanprojekt Innwurf Zeugen der Geschehnisse aufgefordert, mit Fotos, Videos und Gedächtnisprotokollen zur Aufarbeitung beizutragen. Bei der TuS Koblenz war am Mittwoch niemand zu einer Stellungnahme bereit. Sprecher Julian Turek verwies auf die Presse-Mitteilung der Polizei. Für den Ordnungsdienst im Stadion ist aber der Verein verantwortlich

    Quelle

    wenn ich schon wieder hier lese, wenn manche schreiben es seien ja noch genug spiele, den könnte ich Grade ins Gesicht springen.
    Das sind nachher diejenigen die die fresse auf machen.
    Der scheiß Trainer soll seine Sachen packen und sich verpissen, ich habe das Spiel auch gesehen und es tut mir Leid.


    Alles was wir uns in den letzten 2 Jahren wieder aufgebaut haben macht dieser Fi******Frosch wieder kaputt so geht das nicht!
    Luginger Raus und zwar JETZT



    Anscheinend merkt ihr nicht das wir größere Probleme haben wie die scheiße in welchen Block wer steht.


    Jeder soll in den Block gehen in dem es ihm gefällt und fertig!


    Fakt ist nur das der Verein jetzt mal was unternehmen muss sicher sind es noch genug Spiele
    aber wen wir jetzt immer sagen wartet ab und 5 spiele vor ende wir den Trainer wechseln dann ist es gejammer wieder groß!

    Der Trainer muss gehen das ist für mich Fakt