Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere zwei Tore von ihm !
Ich denke, er wird erst mal auf der Bank Platz nehmen uns PS wird starten...
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere zwei Tore von ihm !
Ich denke, er wird erst mal auf der Bank Platz nehmen uns PS wird starten...
Feiertage sind immer gut, herzlich willkommen
Wer sagt, dass Neudecker bleibt? Spekulation?
Das hört sich doch ganz gut an. Bin gespannt, wann es offiziell verkündet wird.
spielen die ohne Zuschauer? Scheint ja eine interessante Liga zu sein....
wer Saarbrücken mit einem a schreibt, kann weg bleiben.
Wieso? Schreibst du Saarbrücken mit einem i ?
Ich könnte mir vorstellen, dass R. Ziehl und J. Luginger sich nicht so einig sind, was die weitere Planungen anbelangt. J.L. hat immer noch keinen Anschlussvertrag unterzeichnet, was in der Phase sehr ungewöhnlich ist, und R.Z. möchte seine Kompetenzen wohl nicht teilen. Ich befürchte, wir bekommen die Tage die nächste Schlagzeile: "Jürgen Luginger verlässt den 1.FC Saarbrücken!"
Ich hoffe, ich irre mich einfach nur...
Der wird sich dann aber schon wundern, wie hoch da das Tempo gegenüber 3.Liga ist.... Da ist nur noch schnell gucken oder sich in den Weg stellen angesagt... oder hoffen, dass er richtig steht und ihm der Ball gegen den Kopf fliegt...
Weil behäbig sah dass schon manchmal aus, was er so in seinem Alter mit der Masse veranstaltet hat.... Meiner Meinung nach ist er für 3. Liga noch Top aber für die 2. Liga zu überbewertet...
Täusche mich aber auch gerne mit meiner Meinung.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Er war konstant stark im Spiel gegen Oldenburg
Der ist nur ausgeliehen und würde uns nächste Saison Ablöse kosten, vorausgesetzt Bayern München würde ihn abgeben wollen. Glaubt ihr, dass der Verein für ihn eine Ablöse zahlen wird? Für wie viele Spieler hat der Verein in den letzten Jahren Ablöse bezahlt?
Ich denke nicht, dass er bleibt...
Quasi ist gut. Ein neuer guter MS unterschreibt nicht nur für den Rest der Saison. Bis dahin bekommt auch Jacob wieder seinen Vertrag. Im Enddefekt kostet er dann quasi doch etwas und der FC belastet sich zusätzlich ohne zu wissen wo es hingeht. Und erst mal einen guten MS finden, denn einen durchschnittlichen brauchen wir nicht. Dann können wir auch Günni oder Steinkötter vorne reinstellen.
Wenn wir genug Geld auf der hohen Kante hätten und viel riskieren würden, würde man sich bestimmt ernsthafter umsehen. Die Kunst in dieser Zeit ist es eben auch qualitativ gut und vernünftig zu wirtschaften. Nur reinbuttern bringt eben auch nicht immer etwas, es gibt genügend Beispiele.
Eine Ausleihe eines guten MS bis Ende der Saison wäre aber durchaus sinnvoll und MMn die beste Option.
Aber wie RZ schon sagte, mal schauen was sich ergibt und vielleicht gibt es ja einen Volltreffer.
Eine Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Qualität, falls es der Markt hergeben sollte, über die Saison hinaus wäre auf jeden Fall sinnvoll, da ja Cuni auch nur ausgeliehen ist. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Hinsicht der neuen Saison. Und das man Cuni von Bayern abkaufen möchte, wage ich zu bezweifeln...
Stand heute im Pokal gegen den HSV im Kader und flog in der 113. Minute mit Gelb/Rot vom Platz.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir mal eine neue wählen würden...
Die vielleicht peinlichste Schmieraktion aller Zeiten. Ich hoffe sehr, dass das bis Sonntag beseitigt werden kann.
Was gibt es doch für ein asoziales Pack. Stadion verbot ein lebenslang und die Kosten abarbeiten lassen!! sucht ihn...!!!!
Das Panorama passt doch hervorragend zu den Kuhweiden
Ach waren das noch Zeiten, wo Nummern-Girls die Tor-stände mittels Karten lächelnd an irgendeinen Harken hängten über dem noch Stand: "Heim und Gast" ... *lol*
Ich koennte mir vorstellen dass der Rasen noch durch die Saison irgendwie durchgenutzt wird und dann in der naechsten Sommerpause neu gemacht wird. Also FALLS eine komplette Neuverlegung noetig ist.
Und wenn, dann mit Sicherheit nicht umsonst!
Das wird jetzt heruntergespielt nach dem Motto: "Seid froh, dass ihr überhaupt einen Rasen bekommen habt!". Nur dass dafür eine Stange voll Geld geflossen ist und man somit erwarten kann, dass der Rasen perfekt ist, will jetzt keiner verantworten...
Corona, ihr wisst, uns Firmen geht es allen so schlecht, lasst die Kirche mal im Dorf, Lohnerhöhung nächstes Jahr und die folgenden geht ja gar nicht... etc..
Aber Apropos: Wie hoch sind den dieses Jahr eigentlich die Prämien für uns Firmeninhaber? Wie viele Kosten und Personal können wir noch einsparen? Können wir unsere Prämien noch steigern? Verantwortung? Nein danke, lass mal die anderen machen... Wenn sie Mist bauen, schmeißen wir sie raus...
Sarkasmus pur, gebe ich zu... aber ist es nicht so?
Der wird sich gegen uns die Lunge aus dem Laib rennen...
Wenn der Conradt doppelt so clever ist wie er sich zeigt dann zieht er mit Welker gleich durch...Einfach bei Hans und Bulli sein Geschenk einfordern für die gewonnene Wahl am besten einen "Stadtbullen" und von dem Geld die Kuhweiden ausbauen, fertig ist unser Stadion, bestimmt..!
... das wird bestimmt nicht passieren. An diesen Stellen wurden schon gar keine Aussparungen an der Mauer für Tore/Treppen eingeplant. Den weiteren Ausbau haben die gar nicht vor... Die sitzen das Ganze aus mit der Begründung, dass das Stadion nicht ausgelastet ist...