Vielleicht sollten sie das nächste Mal gegen die C Jugend von denen spielen
Mal ehrlich, ist das nicht egal? Das sagt doch überhaupt nichts aus 🤷♂️
Vielleicht sollten sie das nächste Mal gegen die C Jugend von denen spielen
Mal ehrlich, ist das nicht egal? Das sagt doch überhaupt nichts aus 🤷♂️
Ziehl als auch Luginger brauchen einen neuen Vertrag. Nun ist die Situation doch so das keiner Verträge unterschrieben wird also werden auch denn beiden ihre Verträge noch auf dem Tisch liegen.
ich denke, dass die Verträge noch bis zum 30.06. laufen... aber dann?
War gestern auch Thema vor Ort. Einer meinte, Ziehl würde möglicherweise auch eine neue Trainerstelle irgendwo in der Region annehmen. Das halte ich garnicht mal für unmöglich, irgendwie ist er nach seinem Rücktritt sehr passiv und untergetaucht.
Wundern würde es mich nicht, nachdem wie man ihm hier und im Stadion aufs übelste mitgespielt hat. Das war teilweise weit unter die Gürtellinie. Deshalb wundert es mich auch nicht, wie der Verein wie in manchen Dingen reagiert hat (Kommentarfunktion z.B.) Was so mancher "Besserwisser" da so teilweise reinhämmert, ist absolut niveaulos . Man kann über seine trainerische Entscheidungen nicht immer seiner Meinung sein, aber als Mensch sollte man in respektieren, zumal er mit Sicherheit immer das Beste für den Verein wollte, oder sogar noch will...
so... feuer frei!
Hat irgendjemand bei dem Saisonauftakt Rüdiger Ziehl gesehen? War oder ist der noch irgendwo vor Ort? Würde mich mal interessieren, was er noch so macht...
Deshalb dauert es ja auch so lange 😉
Oder für Sebastian Jacob.
Der ist doch mittlerweile bei den Saarland Hurricans 🤷♂️
Unsere B-Elf ist nicht stärker als eine mittelklassige Regionalligamannschaft! Von wegen ausgeglichener Kader. Alle Positionen sind gleich stark besetzt - lächerlich. Das war heute der Gegenbeweis. Mit dieser Mannschaft und der Leistung steigst du in Liga 3 ab und nicht auf ☝️
Hört sich vielversprechend an, herzlich willkommen 👍
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere zwei Tore von ihm !
Ich denke, er wird erst mal auf der Bank Platz nehmen uns PS wird starten...
Feiertage sind immer gut, herzlich willkommen
Wer sagt, dass Neudecker bleibt? Spekulation?
Das hört sich doch ganz gut an. Bin gespannt, wann es offiziell verkündet wird.
spielen die ohne Zuschauer? Scheint ja eine interessante Liga zu sein....
wer Saarbrücken mit einem a schreibt, kann weg bleiben.
Wieso? Schreibst du Saarbrücken mit einem i ?
Ich könnte mir vorstellen, dass R. Ziehl und J. Luginger sich nicht so einig sind, was die weitere Planungen anbelangt. J.L. hat immer noch keinen Anschlussvertrag unterzeichnet, was in der Phase sehr ungewöhnlich ist, und R.Z. möchte seine Kompetenzen wohl nicht teilen. Ich befürchte, wir bekommen die Tage die nächste Schlagzeile: "Jürgen Luginger verlässt den 1.FC Saarbrücken!"
Ich hoffe, ich irre mich einfach nur...
Der wird sich dann aber schon wundern, wie hoch da das Tempo gegenüber 3.Liga ist.... Da ist nur noch schnell gucken oder sich in den Weg stellen angesagt... oder hoffen, dass er richtig steht und ihm der Ball gegen den Kopf fliegt...
Weil behäbig sah dass schon manchmal aus, was er so in seinem Alter mit der Masse veranstaltet hat.... Meiner Meinung nach ist er für 3. Liga noch Top aber für die 2. Liga zu überbewertet...
Täusche mich aber auch gerne mit meiner Meinung.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Er war konstant stark im Spiel gegen Oldenburg
Der ist nur ausgeliehen und würde uns nächste Saison Ablöse kosten, vorausgesetzt Bayern München würde ihn abgeben wollen. Glaubt ihr, dass der Verein für ihn eine Ablöse zahlen wird? Für wie viele Spieler hat der Verein in den letzten Jahren Ablöse bezahlt?
Ich denke nicht, dass er bleibt...
Quasi ist gut. Ein neuer guter MS unterschreibt nicht nur für den Rest der Saison. Bis dahin bekommt auch Jacob wieder seinen Vertrag. Im Enddefekt kostet er dann quasi doch etwas und der FC belastet sich zusätzlich ohne zu wissen wo es hingeht. Und erst mal einen guten MS finden, denn einen durchschnittlichen brauchen wir nicht. Dann können wir auch Günni oder Steinkötter vorne reinstellen.
Wenn wir genug Geld auf der hohen Kante hätten und viel riskieren würden, würde man sich bestimmt ernsthafter umsehen. Die Kunst in dieser Zeit ist es eben auch qualitativ gut und vernünftig zu wirtschaften. Nur reinbuttern bringt eben auch nicht immer etwas, es gibt genügend Beispiele.
Eine Ausleihe eines guten MS bis Ende der Saison wäre aber durchaus sinnvoll und MMn die beste Option.
Aber wie RZ schon sagte, mal schauen was sich ergibt und vielleicht gibt es ja einen Volltreffer.
Eine Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Qualität, falls es der Markt hergeben sollte, über die Saison hinaus wäre auf jeden Fall sinnvoll, da ja Cuni auch nur ausgeliehen ist. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Hinsicht der neuen Saison. Und das man Cuni von Bayern abkaufen möchte, wage ich zu bezweifeln...