Beiträge von blau-schwarz

    Eine Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Qualität, falls es der Markt hergeben sollte, über die Saison hinaus wäre auf jeden Fall sinnvoll, da ja Cuni auch nur ausgeliehen ist. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Hinsicht der neuen Saison. Und das man Cuni von Bayern abkaufen möchte, wage ich zu bezweifeln...

    Das wird jetzt heruntergespielt nach dem Motto: "Seid froh, dass ihr überhaupt einen Rasen bekommen habt!". Nur dass dafür eine Stange voll Geld geflossen ist und man somit erwarten kann, dass der Rasen perfekt ist, will jetzt keiner verantworten...


    Corona, ihr wisst, uns Firmen geht es allen so schlecht, lasst die Kirche mal im Dorf, Lohnerhöhung nächstes Jahr und die folgenden geht ja gar nicht... etc..


    Aber Apropos: Wie hoch sind den dieses Jahr eigentlich die Prämien für uns Firmeninhaber? Wie viele Kosten und Personal können wir noch einsparen? Können wir unsere Prämien noch steigern? Verantwortung? Nein danke, lass mal die anderen machen... Wenn sie Mist bauen, schmeißen wir sie raus...


    Sarkasmus pur, gebe ich zu... aber ist es nicht so? :/;):D

    Wenn der Conradt doppelt so clever ist wie er sich zeigt dann zieht er mit Welker gleich durch...Einfach bei Hans und Bulli sein Geschenk einfordern für die gewonnene Wahl am besten einen "Stadtbullen" und von dem Geld die Kuhweiden ausbauen, fertig ist unser Stadion, bestimmt..!

    ... das wird bestimmt nicht passieren. An diesen Stellen wurden schon gar keine Aussparungen an der Mauer für Tore/Treppen eingeplant. Den weiteren Ausbau haben die gar nicht vor... Die sitzen das Ganze aus mit der Begründung, dass das Stadion nicht ausgelastet ist...

    Bei dem Verhalten der Lautrer fehlen mir auch wirklich komplett die Worte...mitten im Insolvenzverfahren zahlen sie als DRITTLIGIST Ablösesummen. Das ist einfach nur lachhaft und gehört unterbunden.

    ... dann kommt bestimmt wieder das jährliche "Jammern", weil sie ihre Stadionmiete nicht zahlen können....


    * pfui * :thumbdown:

    Ende März/Anfang April geht es mit den Membranen an der Fantribüne weiter. Vorher werden dort noch Beschallung, Lampen und Strom verlegt/montiert.


    Mitte März geht dann auch die Ausschreibung für den neuen Rasen inkl Rasenheizung raus


    Und die Positive Info ist das sowohl die Stadt als auch der DFB ein Interesse daran haben das der FCS in der Baustelle spielen kann. Das war ja nicht immer so... ;) :thumbup: :thumbup:

    ... und wann kommt eigentlich das Thema Brandschutz ? Ich kenne da so ein paar Beispiele :whistling: Die warten immer noch auf die Genehmigung... :thumbdown:

    Er wurde damals aus Saarbrücken mehr oder weniger verjagt. Man wollte ihn von der 1. in die 2.Mannschaft abschieben und hat ihm einen 400€-Vertrag angeboten oder so was ähnliches. Für den damals verantwortlichen Trainer Ferner war er nicht gut genug.


    Warum sollte er ausgerechnet zu uns zurück kommen? Wenn er Stolz hat, soll er lieber in Wadern kicken als bei uns... Vielleicht findet er ja noch einen anderen Verein. Elversberg oder Homburg, so wie bei so vielen anderen aussortierten ehemaligen Spielern...


    ;(