Beiträge von blau-schwarz

    Es gibt viele Manu´s und Zimmermanns...


    Der eine geht, der andere kommt...


    Es geht weiter und es werden neue Talente gefördert... so ist das nun mal in diesem Geschäft...


    Es wird auch weiter Fußball gespielt...

    Also mit allem Respekt, aber was du diese Tage ein Zeugs gepostet hast... Verbleib von ihm, ganz sicher und so... bla bla bla... Da wäre ja der Bischof von der Kanzel gefallen....


    *kopfschüttel*

    Schade daß er gehen muß... War in der vergangenen Zeit ein absoluter Leistungsträger, zuverlässig, wir haben ihm viel zu verdanken.


    Vielen Dank für alles

    Alle Leistungsträger die nach dieser Saison gehen wurden kurz vorher ausgewechselt damit sie sich ihren Applaus von den Fans abholen können...


    Mann


    Zeitz


    und auch Zimmermann


    ist ne Vermutung von mir, könnte aber sein, oder?

    Es haben sich halt ganz klare Fronten gebildet und jeder will seinen Senf dazu abgeben. Sinnvoll oder nicht, es haben andere zu entscheiden. Und solange an diesem komischen Dino-Park rumgebastelt wird, obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, daß es eine reine Fehlinvestition war, habe ich mit dem Umbau unseres Stations kein schlechtes Gewissen!


    Ganz im Gegenteil. Die Theater-Gänger haben auch keines, ebenfalls die, die die Fische aus Völklingen essen wollen oder das Weltkulturerbe besuchen.


    Alle diejenigen können mich mal... und ich freue mich auf das neue Station!

    Laut Transfermarkt.de ist jetzt sogar der 1.FC Köln (1.Liga) an ihm interessiert. Er wird auch von Ihnen beobachtet...


    Bin mal gespannt, wann die ersten Auslandsangebote kommen *lol*


    nein, ich denke mal er wird schwer zu halten sein...

    Mir ist am Samstag beim Bremen-Spiel eine sensationelle Idee gekommnen, als sich eine etwas angetrunkene Gruppe junger Menschen vor mir unterhalten hatte. Ich hatte meinen Ohren nicht getraut, als sie sich brüsteten, besseres zu tun als zu arbeiten, aber dennoch bereit wären, für den Stadion-Neubau auch 15 oder 20 € für eine Eintrittskarte zu bezahlen.


    Wie wäre es, wenn wir diesen Stützen der Gesellschaft eine Freude tun und unser neues Stadion


    Harz 4 - Arena nennen !!!


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich sogar noch darüber lachen...

    Er ist wohl nicht gerade der Filigran-Techniker vor dem Herrn, hat aber einen großen Vorteil durch seine Größe und somit in der Abwehr seine Vorteile. Wenn er weiterhin alles gibt, ist er durchaus eine Stütze !


    Das ist doch ganz normales Vertragsverhandlungs-Geplänkel. So wird nach und nach der Marktwert nach oben geschraubt, die Bezüge werden steigen und wer am Schluß das beste Angebot macht, bekommt den Zuschlag. Sicherlich bestimmen noch einige kleine Faktoren das Geschehen, aber letztendlich entschieden ist noch gar nichts...


    Außerdem läuft die Saison noch und die Zeit für Nico... :)

    so, jetzt muß ich mich doch mal zu diesem Thema melden: Seit 35 Jahren gehe ich unseren FC gucken!!! Aber was sich die letzten Jahre abzeichnet ist alles andere als vorbildlich... Die sogenannten "Franzosen" kloppen sich mit dem "D-Block" oder umgekehrt wegen irgendeinem unnötigen Scheiß im Wald hinter meinem Rücken... Die Spieler werden bei jedem kleinsten Fehler mit einer Vielfalt von unschönen Kosenamen tituliert. Ich konnte somit meinen Wortschatz erheblich erweitern...


    Nein, jetzt mal im Ernst: sowas wollt ihr zusammenführen??? Leute, solange im Park solche Zustände herschen, bin ich ganz froh, daß ich mich von diesen sogenannten Fans absondern kann. Ich muß das nicht haben!!!


    denkt mal darüber nach...

    Es wird langsam mal Zeit, daß sie mit den evtl. Vertragsverlängerungen anfangen. Es laufen ja genug aus nach der Saison. In dieser Richtung hört und liest man aber nichts. Der Klassenerhalt ist doch so gut wie geschafft. Dann fangt doch mal an zu reagieren Jungs...


    ;)