Jede schuss aufs Tor ein Tor
Beiträge von 2000
-
-
Gegen die Nachbarn wird es ein ganz anderes Spiel geben. Da mach ich mir weniger Sorgen drum.
Ich habe jetzt schon angst vor einer große Blamage.
-
Meine Mitgliedskarte war bis ende2022 gültig und bis heute keine neue bekommen .Bin ich der Einzelfall?
-
Macht euch keine Gedanken um den Aufstieg !
Gehst du noch überhaupt dieses Saison FC gucken oder hast du das schon abgehakt ?
-
Und die Elven haben 3:0 gewonnen..Amen
-
Kann man überhaupt so vielllllll scheiße spielen??
-
Laut Gerüchten soll das Testspiel morgen 5,- Eintritt kosten. Ich bin mal gespannt ob man den DK Inhabern (wie früher) dann freien Eintritt gewährt
Der Eintritt ist kostenfrei.
-
gerade im Kicker gelesen Neudecker hat beim FCS unterschrieben.
Du bist schneller als Google
-
Fehlpass ,Fehlpass,Fehlpass
-
Mitte Victors eine Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv montieren und die Sache ist erledigt. mit einem Weitwinkelobjektiv mit einem Weitwinkelobjektivmit einem Weitwinkelobjektiv
-
-
U.K. noch 2 Spiele Gnadenfrist geben ...
6Punkte holen
Der nächste Professore
-
Ich hätte eine Idee . Da wahrscheinlich am Samstag der ein oder andere Zuschauer kommt, der nicht so vertraut ist mit zb. unserer Hymne (Wir sind vom FCS), könnte man ja auf den 2 Leinwänden den Text dazu anzeigen lasse , damit noch mehr Atmosphäre entsteht.
-
-
Weiß jemand wie viel Datenvolumen so ein Spiel auf Magenta ungefähr verbraucht? Bin auf Reisen, will mir das Spiel aber ungern entgehen lassen.
Der Datenverbrauch in der höchsten Qualität (HD-Auflösung) liegt bei ca. 1.56 GB pro Stunde.10.06.2021
-
Ich habe heute ein Ticket bestellt und bis jetzt kein Bestätigung erhalten ,bezahlt per PayPal (22 euro abgebucht ) ist das normal?
-
Wieviel Tickets darf man pro Person kaufen?
-
Es wird übrigens für die übrigen rund 3000 Tickets kein VVK-Recht für Mitglieder geben, Montag startet der Verkauf gleich für alle
Wen Mitglieder kriegen kein vvk-Rechts für die Tickets dann bin ich ab nächstes Jahr nicht mehr Mitglied
-
90% Ball besitzt unser Abwehr
-
Super! Voll verdient. Wie kann man hinter so scheiße Spielen