Wieviel Tickets darf man pro Person kaufen?
Beiträge von 2000
-
-
Es wird übrigens für die übrigen rund 3000 Tickets kein VVK-Recht für Mitglieder geben, Montag startet der Verkauf gleich für alle
Wen Mitglieder kriegen kein vvk-Rechts für die Tickets dann bin ich ab nächstes Jahr nicht mehr Mitglied
-
90% Ball besitzt unser Abwehr
-
Super! Voll verdient. Wie kann man hinter so scheiße Spielen
-
Sehr sehr schwach. 1x vor Tor.
-
Super Spiel, einfach großartig, offensiv wie defensiv. Und das TROTZ der bescheidenen Personalsituation, der Stadionposse und dem ganzen Gelaber wegen Kwasniok. Soo, geil, Hut ab. Wenn das gegen JGS kein Elfer oder zumindest kein Foul war, kann man den Elfer gegen uns auch nie im Leben geben. Gut das Batz den hält sonst wäre es eng(er) geworden.
Mölders hat sich wenn ich die Bilder so anschaue denke ich auf Gouras bezogen. Der kam plötzlich wie der Blitz angeschossen und beide standen Kopf an Kopf. Worum es ging? Kein Plan, aber in der Situation direkt nach dem Spiel vielleicht auch nicht so überzubewerten. Mag den Mölders eigentlich deswegen muss man ja jetzt als Sieger nicht noch draufhauen. 😎
Alles in allem hoch verdient, wir hätten noch 3-4 Tore machen können/müssen, der Auftritt war saustark.
Mitspielende Mannschaften und „bessere“ Plätze liegen uns. Fazit nach dem Spiel für mich: Falls es noch einen Beweis gebraucht hat... Wir sind echt so stark und breit aufgestellt wie Anfang der Saison gedacht und spielen eine Wahnsinnssaison. 👍
NUR DER FCS!!
P.s.: Muss man als Aufsteiger nicht „kwasi“ vom Aufstieg träumen? 😅
"P.s.: Muss man als Aufsteiger nicht „kwasi“ vom Aufstieg träumen? "
Schwätz nicht über den aufstieg sonst kriegt der Uwe graue Hare
-
Die Rasenheizung alleine wird leider nicht helfen. Das Wasser läuft nicht mehr ab. Ich befürchte man wird irgendwann zu dem Entschluss kommen müssen,dass alles am Raden neu gemacht werden muss.
"Das Wasser läuft nicht mehr ab"weil der Boden gefroren ist
-
Ich hatte es hier schon mal ausführlich geschildert, es gibt keine Drainageschicht und auch keine Drainagen die über den Platz laufen, da diese beim abschieben heraus genommen wurde, und nicht wieder ersetzt wurden. Das einzigste was es gibt ist die Ringdrainage, die liegt aber ungefähr auf Höhe des Planums, wo der ganze Aufbau drauf kam. Also das Wasser läuft einfach nur in die Tiefe in der die Lanze das Granulat ein bläst. Und wie es dort aussieht weiß ja keiner, vllt klappt das ganze oder eben nicht.
Ich kann mich mit 90% Sicherheit erinnern, dass bei der letzten Verlegung des Rasens vor gefühlt 10 Jahren, die Drainagerohe montiert worden sind.
-
Bis zum 8.02 wir mit dem Rasen nix gemacht??
-
Ludwigspark Arena
-
-
-
-
wenn ich auf die schmale Spalte drücke ( über dem Schrift --Der Abriss des alten Stadions ) dann funktioniert bei mir
-
Hallo,
ich möchte 2 Tickets bestellen.
Da diese personalisiert sind, wollte ich nachfragen, ob ich bei der Bestellung bereits den Namen der 2. Person angeben muss oder ich 2 Karten auf meinen Namen kaufen kann. -
Ist die Werbebande elektrisch?
-
Ich weiß nicht ob es unter ging oder schon mal gefragt wurde:
Wie sieht es mit Werbebanden aus? Bekommen wir welche mit LEDs, oder die Aufsteller?
Ich weiß nicht ob es unter ging oder schon mal gefragt wurde:
Wie sieht es mit Werbebanden aus? Bekommen wir welche mit LEDs, oder die Aufsteller?
Hallo,
mein Sohn hat dies bei Facebook von Herrn Conrad im Mai beantwortet bekommen :
Hallo Herr Masik, um das Spielfeld herum, kann der Verein eine LED-Bandenwerbung stellen, die technische Ausrüstung (Kabelwege) wird vom Bauherren vorbereitet. Beste Grüße, Team Uwe Conradt -
https://www.facebook.com/trans…fEwOgImt8&fref=nf&__xts__[0]=68.ARDa8zEWBqBe5zs-P3fng_M0K8ZRmUDiSqPlSzoXb-56wxkBmkFWGZoGCvI4k8gJc4eKwxBLPu5eYETvlB1NzuSlKiKfVyErVltc9zn0vmTcBR8CZAW88EsNBY6QW-iH5nQGE9fq7gWdFI210rrXkbRYFUdLfZdZWg8KLaaeflfTmraIFwDPwbYBTO0nTkFnSrMvUTZLAv5WxfLNyL4eNDohY5LnDmMvfXz3vMHdOpFBKxGYM2MvT0PnCx6vEnBk9AF2r6ZODI2uH4BF_Rwy1dCPkLTXTgKyP9Rwt1_i1qH47w1jQkR2xtMMi2zMpINfZqNBmHT7q1QdD0Mqqfq2L3qSJidn1FNEpyoXvruW4ZZPMw
-
-
auf dem Burbacher Markt im Kiosk habe ich gekauft vor 2 Wochen
https://share-your-photo.com/c25fbe0ea6