Beiträge von F-Block-Oldie

    Die VE sollte komplett - zumindest befristet - Stadionverbot erhalten und diejenigen, die Vereinsmitglied sind, wegen vereinsschädigendem Verhalten ausgeschlossen werden. Ich bin weder HO-Anhänger noch in irgendeinem Dachverband, sondern nur einer der vielen treuen Fans, die ohne Rauchbomben- und Knallkörpergefährdung die Familienveranstaltung Fußball erleben und genießen wollen. Dass auch der sportliche Erfolg durch diese Chaoten gefährdet ist, liegt auf der Hand.

    Dabei darf man nicht vergessen, dass ein Großteil derer, die zum Spiel kommen keine Vereinsmitglieder sind. Von den 4800, die am Samstag da waren, sind sicherlich 4000 Nichtmitglieder; und von denen interessiert sich wiederum nur ein geringer Teil für Vereinspolitik. Das Stadion sollte auch nicht ein Podium für Vereinspolitik sein; hier geht es 90 (!) Minuten um die Liebe zum Fußball, um die Mannschaft und um das Blau-Schwarze-Herz, das uns - hoffentlich - alle vereint. Eine MV sollte schnellst möglich angestrebt werden, eine Aussprache stattfinden und demokratisch eine gemeinsame Linie aller engagierten Mitglieder gefunden werden. Die die letzten Wochen beherrschenden persönlichen Eitelkeiten, Geltungssucht und Wichtigtuerei kotzen einem nur noch an, insbesondere wenn man damit im Stadion konfrontiert wird.

    Mittelfeldspiel war schwach und hat über weite Strecken nicht stattgefunden. Die Zauberfüße Sökler und Sauter waren - wieder einmal - ein Totalausfall. Bei einem Kampfspiel, in dem es um soviel geht, gehört Fießer auf den Platz; mit diesen Weicheiern kann man da nicht viel anfangen. Durch viele kleine Fouls der Würzburger hat man sich im Mittelfeld den Schneid abkaufen lassen. Aufstellungsfehler von Kilic?

    Ich hatte nichts gefordert! Hatte lediglich den Titel des Threads aufgegriffen. Vlt. hat man ihn zu früh geöffnet; die Empfindlichkeiten sind in der jetzigen Situation offenbar sehr groß. Warten wirs ab!

    Oha! "Realitätsverlust", "Idiotie", jetzt habe ich aber eins draufgekriegt. Ich habe auch von Anfang Sasic in Frage gestellt und man ist mit Schuh und Strümpfen über mich hergefallen. Also nichts Neues, alles durch die Blau-Schwarze-Brille sehen. Ja nichts in Frage stellen und sich beim Spiel die Kanne geben.

    Den Pokal hätten wir sowieso nicht geholt, da wir nicht in der Lage sind gegen Elversberg zu gewinnen, 2x haben wir schon verloren. Von daher ist es auch egal wann wir ausscheiden. Das Problem ist ein ganz anderes. Die neu formierte Mannschaft zeigt von Saisonbeginn bis jetzt keine Entwicklung, keine Verbesserung. System und Automatismen sind nicht erkennbar. Mit dem Aufstieg werden wir so nichts zu tun haben!

    Super Stellungnahme von Luz im SR-Fernsehen. Triffst genau. Es muss endlich wieder der Fußball im Vordergrund stehen. Deswegen sind wir im Stadion. Und das Spiel heute hat jedem gezeigt, dass wir schnellst möglich wieder aus dieser Kack-RL rausmüssen. Solche Mannschaften wie Baunatal, Zweibrücken etc will keiner im Lupa sehen. Aber dazu benötigen wir weder schmarotzende Speichellecker und Schmeissfliegen noch zündelnde Wichtigtuer und Selbstdarsteller. Das heute war ein Armutszeugnis für die sogenannte Fanszene. Der sehr gute Aufruf von Tautz im Vorfeld und vor dem Spiel fand keine Beachtung. Die Kinder aus dem E-Block sollten doch zu Hause bleiben und PlayStation-Fußball spielen und sich eine eine andere Spielwiese suchen, um sich wichtig zu machen. Der beste Boykott ist einfach zu Hause bleiben. Wir, die schon viele, viele Jahre ins Stadion gehen und viel mit unserem Fcs mitgemacht haben, und unsere derzeit wirklich bemühte Mannschaft brauchen die genauso wenig wie diese armseligen Pinis.

    Kilic hat doch durch seine letzten Äußerungen bereits jetzt schon jeden Kredit verspielt. Wenn man sich als Fan bei diesem teuren Kader die schlechtesten und lustlosesten Spiele seit vielen Jahren angucken muss, soll man mal keine negative Grundstimmung haben. Und dieser Sasic-Klon hat bis heute nichts dazu beigetragen dies zu ändern. Seine Erfolgsbilanz ist katastrophal!

    Auch wenn man wie ich im Ludwigspark schon viele Jahre 2.Liga und einige Jahre Bundesliga gesehen hat und nun zum zweiten Mal miterleben muss wie die Ostermann-Seilschaften mit ihrer Inkompetenz den Verein sportlich ruinieren, kann man nur wenig Interesse für die Regio aufbringen! Bundesweit sind wir ohnehin nur noch eine Lachnummer und versinken in die Bedeutungslosigkeit.

    Das 3. Spiel hintereinander ohne Torerfolg. Das gleiche Gewürge wie in Elversberg. Keine Verbesserung gegenüber der Luginger-Truppe. Hilfloses und planloses Gebolze, die simpelsten Pässe kommen nicht an. Der Trainer entlarvt sich als Sprücheklopfer...
    Der Abstieg findet völlig zu recht statt. In der Regio dann bitte mit einem Trainer der Erfahrung im Ligafußball und ein Konzept hat!