Beiträge von erstesspiel1975

    wer - wie ich - nicht ins Stadion gehen kann - livestream auf mdr


    mittlerweile ist die Mannschaft - abgesehen von Hayer und Ziemer - wieder fast komplett einsatzfähig - somit sollte Eichmann aus allen Vollen
    schöpfen können um endlcih aus der Talsohle zu kommen - Ein Sieg wäre in der aktutellen Situation unglaublich viel wert.


    Eventull kommt der erste Einsatz von Glockner ( kann aber Alleine nicht der Heilsbringer sein )
    Bleibt nur die stille Hoffnung das endlich die Spieler ( haben ja eigentlich alle Qualität ) auch als "Profi"-Mannschaft auftritt:
    Geschlossen und das Jeder seine Leistung einbringt


    Hoffe auf einen klaren "Zu Null"-Sieg - denn ohne eine gemeinsame Defensiv-Leistung wird es heute wieder ein Drama werden


    Viel Spass allen


    Gruss aus München

    Neue Besen kehren besser :rolleyes: Nicht hier - Bernd Eichmann ist ein FCS-Urgestein und kennt aufgrund seiner Tätigkeit
    die Pappenheimer der 1. und die Verlässlichen der 2. Mannschaft, er braucht keine Rücksicht :thumbup: auf irgendwelche Eitelkeiten
    mancher Spieler zu nehmen, hat die Möglichkeit aus jedem Spieler das Bestmögliche herauszuholen, etwas zudem Luginger nicht
    mehr in der Lage war. Luginger ist an seiner Inkonsequenz gescheitert :sleeping: . Ein Trainer, der meint 22 Spieler reichen für die 3.Liga
    ignoriert die Realität und lebt in einer Illusion, es wird sich schon kein Spieler ( längerfristig ) verletzen. Die Wahrheit hat Ihm den
    Job gekostet - selber schuld - jedoch ist mir der Mensch Jürgen Luginger heilig und wünsche Ihm Alles Gute für Ihn persönlcih und
    auch Beruflich.


    Zurück zum Spiel in Regensburg - freue mich den FCS mal wieder live ( Pokal war nur bei SKY ) in Natura sehen, Als Exilant ist dass nicht so einfach ein paar FCS- ( wer die Stadion-Farce und die letzten 2 Saisons erträgt/ertragen hat ) Hardcore-Masochisten sind bestimmt wie immer dabei und werden ( Meine Prognose ) Spieler sehen, die wieder topmotiviert :!: ins Spiel gehen werden und das Spiel auch gewinnen werden.
    Auf der einen Seite würde es mich sehr freuen, jedoch auf anderer Seite wäre ich stinkwütend, dass so erkennbar wird, dass nicht wenige Spieler der 1.Mannschaft definitv gegen den Trainer gespielt haben = traurig aber wohl wahr.


    Es bleibt nur die stille Hoffnung dass der Neu-Anfang zu einem Durchstart ( die Qualität in der Mannschaft stimmt - siehe Bremen-Spiel ) führt, die Trendwende wird spätestens mit der Rückkehr der (Dauer-)Verletzten kommen - Nein Freunde - kein Zweck-Optimismus sondern dann hat der Neue Trainer endlich die Alternativen ( incl. Winter-Verstärkungen ), die Luginger nicht hatte.


    Freuen wir uns ALLE auf das morgige Spiel und auf Pokal ( Runde 3 :D )