Beiträge von BLUEBLACK Attack

    Ich kann mich nur der Mehrheitlichen Meinungen hier anschleißen!!!


    Also eigentlich ist es echt egal wer der neue Trainer wird!


    1. Hat der neue hier Erfolg, dann ist er spätestens nach 2 Jahren wieder weg


    2. Schafft er es nicht aufzusteigen ist er auch sofort wieder weg


    Also Quintessenze??? Egal wer kommt, Kontinuität auf dem Trainerstuhl wird es nie geben.


    Und das ist doch ein riesiges Problem!!! Bsp. Offenbach. Vor 2 Jahren in der Regio im Niemandsland, an Mannschaft und Trainer wurde festgehalten und siehe da, maleben die Meisterschaft geholt.



    Ich meine, was soll die Trennung jetzt!!!!????? 2 Tage vor Vorbereitung zur neuen Saison? Was denkst du da als Spieler bzw. als mögliche neuverpflichtung???



    Noch einWort zu Kilic; Er ist ein junger Trainer der sicherlich Fehler gemacht hat im Taktischen Bereich und sind wir ehrlich wenn Elversberg nicht so geschwächelt hätte, wären wir niemals in die Aufstiegsspiele gekommen. (wir wurden ja Praktisch gezwungen )


    Aber ich glaube er hat in der Voranalyse sein Team immer Top auf den Gegner eingestellt.


    Was ich sagen will . Er war kein Top Trainer hat aber, glaube ich, einen guten draht zur Mannschaft gehabt und kennt seine Jungs.


    Der neue hat jetzt je nachdem wann einer gefunden ist, ca. 4 Wochen zur Vorbereitung und neue Spieler sind auch noch keine Verpflichtet ?(



    Es zieht sich praktisch seit Februar wie ein roter Faden durch diesen Verein und der Fisch stinkt immer am Kopf. Solange da nicht aufgeräumt wird ist es halt einfach egal wer neuer Trainer wird, denn Kontinuität wird es in dieser Konstellation nie geben :!:

    Dieses gerede von Zweigleisiger planerei geht mir tierisch gegen den Strich. ! Was soll das denn?


    Wir sind abgestiegen und aus die Maus, es glaubt dochniemand dass wir die letzten beide Spiele gewinnen und ausserdem werden wir niemals so ein Glück haben wie z.b. Wacker Burghausen, das bekanntlich schon zweimal von Lizenzentzügen profitierte.


    Ohne jetzt insider wissen zu haben denke ich, wird es dieses Jahr keine Mannschaft erwischen, die nicht die Lizenz bekommt.


    Aber davon mal abgesehen.
    Wenn wir in der Regio eh oben mitspielen wollen brauchen wir gestandene Spieler und die können allemal dann auch in der 3. Liga spielen.
    Wenn man mit dem jetzigen Kader absteigen kann dann geht es auch anders rum.


    Es bleibt wiedrr mal nur die Hoffnung dass diesmal aus dem Abstieg gelernt wird und endlich mal ein Team aufgebaut wird das dann auch mal über einen langeren Zeitraum wachsen kann. Damit wäre schon viel geholfen.


    In diesem Sinne, seht endlich ein das ihr es verbockt habt und beginnt mit der Planung für die Regionalliga......

    Ich gehe mal davon aus dass wir die erste Mannschaft sein werden die eine Saison nicht zu ende spielt, weil wir nach dem 26. Spieltag keinen gesunden Spieler mehr im Kader haben.


    Das is alles nicht mehr normal was da abgeht! ?(

    Tja! Bei Glockner finde ich es schade, da er in der Sommervorbereitung echt gezeigt hat dass er Spielerisch unser Mittelfeld echt bereichert hätte und vor allem auch den ein oder anderen Freistoß gefährlich vors oder sogar ins Tor gebracht hätte.



    Aber gut das kann Sasic nicht wissen, da war er nochnicht im Amt.
    Ich hätte Glockner noch dieses halbe Jahr Zeit gegeben zu zeigen was er kann. Aber gut, ich hoffe die Integration der neuen funktioniert schnellstmöglich, damit in 3 Wochen die ersten Punkte eingefahren werden.


    Noch kurz zum thema Leihspieler: Ich finde das auch nicht so das gelbe vom Ei, da im Sommer dann die Suche wieder von vorne losgeht.


    Das gute ist aber dass es am kosten günstigsten ist und wir so die moglichkeit haben mehrere evtl Talentierte Spieler zu bekommen die uns fur den Moment weiterhelfen können.

    Alsooo, Reisinger ist mal ne Ansage, und für 3 liga wohl ne absolute Granate sofern er fit ist und bleibt.
    Mal gespannt wer dann noch kommt. Spielmacher wäre toll wenn was passendes aufm Markt wäre...


    Aber eines is auch klar; Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Namen alleine retten uns nicht.


    Also auf gehts: Alles für den Klassenerhalt 2014


    Gudda rutsch @ all

    Ich glaube dass wir in Rostock allen Unken rufen zum trotze, den ersten Auswärts dreier einfahren.



    Niemand setzt einen Pfifferling auf die jungs, und genau da schlagen wir zu.



    Das Team hatte ne komplette Woche Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten. Rostock steckt auch gerade bissl in der Sportlichen Krise....



    Also beste Voraussetzungen für einen Überraschungssieg!!! :thumbup:

    Also ich bin zuversichtlich dass wir das Live Spiel bekommen.


    Der große gegen den kleinen, David gegen Goliath.... So etwas will der Fussballfan sehen.


    Auch wenn im ard text hinter Augsburg: Bayern ein TV stand. Ich denke es konnte auch Titelverteidiger heißen.


    Ach das wird herrlich, kampf um die Tikets Verkehrschaos rund um den Park, ein Fallschirmspringer bringt das Spielgerät auf den Platz, lustige Pausenspiele.... usw. Wie früher!


    Scheen ^^

    Ich denke wir sollten jetzt erstmal mit jedem Punkt zufrieden sein!


    Geht halt nicht alles von heut auf morgen....


    Aaaaber was musste ich da lesen von Fischer!!!!!!!!!!!!!! Innenbandriss im Knie evtl. Kreuzband!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Leute dass kann doch alles nicht mehr wahr sein. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wieviele schwere Verletzungen haben wir denn Bitteschön noch zu verkraften in diesem Jahr.


    Fast wöchentlich ein anderer.... ich kann nur mit dem kopf schütteln, irgendwie kommts in dieser Saison richtig dicke für uns.


    Also das Schicksal meint es echt nicht gut mit uns. :cursing:

    Ich denke dass ein punkt durchaus drin sein kann., weil Sasic am Samstag schon gesehen hat wo er ansetzen muss.



    Naturlich sollten wir keine Wunderdinge erwarten aber ein punkt sollte machbar sein. Es ist halt gegen 2. Mannschaften immer ein bisschen abhängig was da aus dem Profi Kader dazu kommt.


    Wir haben jetzt einen Trainer der genau das gegenteil Luginger ist und darum werden wir bis zur Winterpause im Mittelfeld der Tabelle stehen.


    :thumbup:

    Ich denke auch dass Herr Ostermann seinen Kandidaten durchsetzen wird weil er die Kohle hat! Hast du Geld hast du macht!!!!



    Sollte Ostermann Sasic nicht durchgesetzt bekommen, besteht die Gefahr dass er sein Geld aus dem Verein herrauszieht.



    Dann würden wir ziemlich dumm da stehn.




    Davon abgesehen halte ich Sasic fur die aktuell beste Wahl, allerdings stumpft sich sein Fuhrungsstil schnell ab. Ungefahr so wie ein Magath


    Die hauptsache ist dass es dann bald wieder aufwarts geht..... egal wer trainer wird.

    Ei jo@ Fimpen,


    Dass is genau das was ich meine, die jungs die im sommer verpflichtet wurden haben Qualität, aber ein Trainer muss die Spieler zu einer Einheit auf dem platz Formen.


    Und es muss jetzt einfach etwas passieren sonst hängst du bis zum Schluß im Abstiegskampf und das muss nicht sein.
    So schlecht ist diese Mannschaft nicht.


    Das wäre echt unnötig.


    Ich weiß nicht was da innerhalb der Mannschaft los ist, aber da passt einiges nicht und dass hat man, ich wiederhole mich, schon am erstenspieltag gesehen.


    Und wenn der der jeden tag mit den Spielern arbeitet dass nicht lösen kann, ja Freunde worauf sollen wir dann noch warten.


    Strafmaßnahmen wie nach der Rückfahrt vom Auswärtsspiel, morgens um 6 uhr auslaufen und freie tage streichen haben offensichtlich nix genutzt. ?.

    Paderborn ist ein ganz schlechtes los.



    Die haben in der Liga selbst Probleme und werden uns sicherlich nicht unterschätzen.


    Fraglich wird sein ob der neue Trainer unsere jungs bis dahin schon soweit als eine Einheit zusammen bekommen hat.


    Dann wäre durchaus die nachste Runde zu erreichen.


    Zuschauer werden es noch keine 10000 werden, dafur hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen zu viele vergrault.

    Das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt war, erschreckenderweise schon abeim ersten Spiel zuhause gegen wehen zu sehen. So kampflos und mutlos wie man da gespielt hatte, dass hat mich schockiert..
    Und es werden doch immer Spieler geholt die Menschlich zum team passen??!!


    Da hat man sich wohl in diesem Sommer ein wenig vertan bei der Kader zusammenstellung!
    Dementsprechend müssen die Verantwortlichen die Konsequenzen daraus ziehen. Aber daß Thema hat sich nach dienstag sowieso erledigt, weil wir nicht über Nacht die erleuchtung bekommen werden uns gegen heidenheim anzustrengen mit der gefahr tatsächlich eine gute Leistung abzuliefern.


    Nein!
    Das erinnert mich schwer an die zweitliga zeit, als wir 7:0 ( schweinfurt )usw. Verloren und am ende sang und klanglos abgestiegen sind. Damals war die Mannschaft auch tot¡ genau wie jetzt.


    Mal ehrlich, solche Auftritte wie in kiel, stuttgart oder gestern sind doch nicht normal? Und ohne gaaanz viel glück, verlieren wir auch gegen elversberg.


    Also neuer Trainer muss her, aber wer???


    Da fällt mir auf anhieb niemand ein der uns da weiterhelfen könnte, der frei wäre und zu bezahlen und der einen sauhaufen zu einem team formen kann. Puh mein lieber schwan...



    Was macht eigentlich Ehrmanntrauts ihr Horst gerade?
    Das ist die große Frage