Und Spuren von Größenwahn ![]()
![]()
Beiträge von Pete
-
-
Spitzenteam von Liga-3 gegen das Spitzenteam der 2.Liga - also Spannung pur
und eine echte Standort-Bestimmung für beide Teams, die Historie hat gezeigt, dass erfolgreiche DFB-Auftritte auch in die Liga-Spiele wirken
bisher müssen wir sehr zufrieden sein: es waren 2 gute Auftritte und es gibt bei vielen Spieler noch Potential nach oben
ich freue mich auf Samstag und die tolle Live-Übertragung bei RTL in der die Mannschaft sich vor einem Riesen-Publikum zeigen kann
Fast deiner Meinung. Allerdings ist es keine Standortbestimmung für uns. Hertha ist ein ambitionierter 2. Ligist, das ist ein Klassenunterschied und der Standort ist klar. Alles anderer als eine Niederlage für uns wäre eine dicke Überraschung. Deswegen können wir frei und locker aufspielen. Super entspannend, ich freue mich auch.
-
Heute um 19 Uhr Nachholspiel in der Regio Bayern, Aubstadt gegen 1860 München, wer es schauen mag:
-
Der geht nach Anderlecht, wenn so ein Verein anklopft ist es schwer, den Spieler zu halten.
Und eben die 4 Millionen, da sagt man als hochverschuldeter 2. Ligist nicht Nein.
-
Kann jemand der näher dran ist was zu Zac Shuaib sagen? Der hatte ja ne ordentliche Vorbereitung gespielt und viele Minuten gesammelt. Sogar gegen Thionville noch in der Startelf gestanden, war aber beide Spiele nicht im Kader.
Für wen würdest du ihn spielen lassen? Sonti und Gleiber klar gesetzt. Dahinter lauert sogar noch ein fitter Kamara, der auch noch vor ihm liegt.
-
Ich würde auch gerne mal Bäuerle sehen. Der soll ja richtig gut gewesen sein in der Vorbereitung.Sah ich nicht so. Aber ist ja wie immer eine Meinung. Allerdings sah man bei Bretschneider auch Licht und Schatten, zumindest bei den beiden Ligaspielen. Aber auf eins kann man sich bei ihm verlassen und das ist seine Geschwindigkeit, da hat er ein paar mal abgelaufen und das ist sehr wichtig.
Ansonsten unermüdlich, aber noch etwas unpräzise und die Flanken müssen besser kommen. Eines ist klar, er muss sich steigern um seinen Startelfplatz zu behalten. Kicker Note 2x 3,5.
-
Gefallen gut die Würzburger, spielen homogen und mit Plan. Liegt natürlich auch an Wiesbaden, die außer am Anfang schwach sind.
-
Das ganze erinnert mich an das erste Spiel der WM von Deutschland dieses Jahr
Und jetzt?
-
Den minderbemittelten D... kopf einfach rauswerfen und lebenslanges Vereinsverbot erteilen, welche Option gibt es sonst? Alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Vlt hört man ja die nächste Zeit, welche Konsequenzen folgen. Eine Anzeige wäre logisch.
-
Sonti sollte absoluter Stammspieler sein, da dürfte sich zunächst nichts ändern. Brünker hat ein Tor erzielt, Staff nicht. Denkbar ist dass Brünker anfängt. Ich hoffe es aber nicht, man kann den Jungen jetzt nicht draußen lassen nach seiner guten Leistung gegen Essen. Wenn er uns helfen soll, muss er auch regelmäßig spielen und sich entwicklen. Brünker wirds verkraften und ist ein starker Joker. Macht uns ein Stück weiter unberechenbarer.
-
Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft auswärts präsentiert.
Wird auf jeden Fall ein anderes Spiel. Regensburg wird pressen und offensiv spielen, da ergeben sich allerdings Konter-Chancen. Wir wissen wie schnell Nankishi ist, könnte eine Waffe sein. Ich vermute es wird ein Schlagabtausch, wer genauer trifft, gewinnt.
-
Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch in Essen, von daher muss Koschinat Siege holen. Noch eine Niederlage und es geht dort bereits los.
Allerdings könnte Essen das selber Schicksal wie uns erleiden, nach dem verpassten Aufstieg in der Reli, ist erst einmal die Luft raus.
-
Verl nach so viel Topspieler Abgängen+Trainer Strobel nicht das, was sie mal waren. Auch wenn es noch sehr früh ist, ich tippe auf Abstiegskampf für die. Aachen wie letzte Saison, fleißig und zielstrebig. Diesmal kämpfen sie wohl um den Aufstieg.
-
Typischer physischer Koschinat Fußball heute , den hat Essen letzte Saison aber in die Reli gebracht. Allerdings fehlen jetzt die Kreativspieler, alles ziemlich starr und berechenbar.
Allerdings alles noch sehr früh, um es zu weitgehend zu beurteilen. Die ersten 25-30 Minuten Minuten waren schon gut.
-
Was noch auffiel, unsere Standarts sind plötzlich gefährlich geworden. 2 Tore nach Standarts, wann gabs das mal. Und Linksfuß Gleiber spielt da auch eine entscheidende Rolle, zusammen mit Pick sind wir da unberechenbar, da niemand weiß ob Gleiber mit links oder Pick mit rechts wenn die zusammen anlaufen.
-
Also ich muss mich erst einmal sammeln, das war ja sagenhaft. Zuerst dachte man Essen schiesst uns ab und am Ende ein hochverdienter Kanter-Sieg. Irre gut
-
Kühlwetter schafft echt mit allen Mitteln, ein richtiger Dreck....auf dem Platz. Überrascht mich total positiv und trifft sogar. Starke Moral unserer Elf, weiter so.
-
Mutige erste Elf, etwas überraschend. Das kannte man ja jahrelang nicht mehr.
Gleiber hat sich angedeutet, Staff eher nicht, um so besser. Und einen Brünker noch auf der Bank. Fahrner für Rizze, na ja ok. Kühlwetter hat nicht die beste Vorbereitung hinter sich, aber vlt ist er ja auf den Punkt fit.
Ansonsten starke Bank. Dass Shuaib gar nicht dabei ist, ist etwas bitter und auch etwas überraschend.
Aber insgesamt finde ich die Aufstellung sehr gut.
-
Durch 2 Elfer.
Und FCK 2 gegen Heilbronn-Freiberg mit 0:5 schön auf die Socken bekommen.
-
Verdienter Sieg der Mannheimer und so gut hab ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Abgeklärt und konstant. Im Gegensatz zu Düsseldorf hatten die eine klare Linie und haben die durchgezogen. Und mit Spieler wie Mendes, Assalari, Thill, Ulbricht und vor allem Okeke, stehen die Waldhöfer richtig gut da. Boyd natürlich im Hintergrund. Aber die Auswechslung Boyd als "Konterstürmer", kann ich nicht nachvollziehen. Egal, Düsseldorf hat gemerkt, er wird nicht einfach.