11-12000,das übliche halt
Ein Sieg in Unterhaching könnte das noch einmal etwas pushen.
11-12000,das übliche halt
Ein Sieg in Unterhaching könnte das noch einmal etwas pushen.
Natürlich extrem ärgerlich mit dem verkratzten Auto und eine echte Schweinerei, diese Typen hätte ich auch gerne mal erwischt und direkt angezeigt. Da nur die Vollkasko diesen Schaden abdeckt und er wahrscheinlich nicht darüber versichert ist, bleibt er nun auf dem kompletten Schade sitzen.
Aber....was der da raushaut ist schon sehr auffällig und extrem aggro und kann man auf keinen Fall hinnehmen. Das hört sich so an wie eine Ankündigung einer größeren Gewalttat. Er selber weiß auch, dass das nur eine kleine Gruppe gestörter Dummköpfe war, macht aber ALLE dafür verantwortlich. Sehr bedenklich.
wenigstens war alles in Summe nicht spielentscheidend.
Das hatten wir auch schon anders.
Aber wenn am Ende 2 Tore in der Differenz fehlen sollten, wissen wir warum. Ein 3:0 wäre absolut gerechtfertigt gewesen. Aber sei es drum, 3 Punkte und + 1 ist auch sehr gut. Und ja, das war schon anders. Deswegen hochzufrieden sein.
Man sollte solche kranken Spinner in der heutigen Zeit leider Ernst nehmen.Ich hoffe,dass man hier von Seiten der Polizei ermittelt.Der Typ ist ja völlig gaga
Ja, auf jeden Fall Ernst nehmen und rechtliche Schritte einleiten.
Vermute an Köln und HSV kommen sie nicht vorbei, aber der Relegationsplatz ist allemal drin. Dann gegen Heidenheim, Kiel oder Bochum? Absolut machbar. Wäre dann nicht schön für uns, KL und Elversberg in der 2. und 1. Liga und das ganz nah in der Umgebung.
Anderseits, der Park ist voll und das zeigt auch, dass der FCS viele Fans dazu gewonnen hat. Die Leute wollen Spektakel und Siege sehen, das wird ihnen momentan geboten.
Meine Nerven 😰 Verdienter Sieg, ich sah außer einem abgeblocktem Schuss vor dem Tor keine Chance für Mannheim. Elfer geschenkt und wir machen die Dinger nicht. Dann kommt so ein Ergebnis zustande. Letztendlich stand die Abwehr famos und Alles wurde geklärt. 3 weitere extrem wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Vielleicht gut, dass es so knapp war, da bleiben die Jungs unter Spannung und wissen weiterhin, dass es in der 3. Liga keine Punkte-Geschenke gibt und man sich Alles hart erarbeiten muss.
Krahn Note 1-. Das Minus weil er den Kopfball nicht machte. Und Feiertag scheint ein Knipser zu sein.
Puh, aufopferungsvolle Sandhäuser. Aber was für Chancen für die Arminia 😅 Ein Verfolger hat schon mal gepatzt.
Aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Erinnert an uns in Ingolstadt. Unglaublich was für Chancen
Der SVS hat das jetzt ganz gut im Griff. Ich will das 2:0
Du siehst die Wahrheit willst es aber nicht als diese wahrhaben. Man könnte die Spirale ja noch viel weiter zu spitzen wie diese lebensgefährlichen Spezialeinheiten auf dem Stadionparkplatz vom FC Augsburg die während des Spiels aus langeweile mit Schusswaffen spielen und kurz bevor die Fans nach Abpfiff aus dem Stadion strömen "versehentlich" einen sozialpädagogischen U18 Fanbus durchlöchern.
Schon klar, die Polizei ist das Übel. Habs ja verstanden.
Schon klar...Die Polizei blockiert eben Alles, macht sich einen Spaß daraus unschuldige Bürger, in diesem Falle unschuldige Fans zu unterdrücken und teilweise zu mißhandeln. Sie blockieren Bahngleise, Straßen, Bahnhöfe, Parkplätze, Aufenthaltsorte und suchen Schlägereien. Die Polizei ist der Übeltäter, ganz klare Sache. Wer anders denkt, ist eben nicht normal
Wahrscheinlich leben wir noch in einem Polizei-Staat, oder noch besser in einem diktatorischem, autokratischem Staat.
Komm....geh mir bloß fort...
Also wieder irgend ein ar sch scheiße verbreitet und viele fürchten dann das es stimmen könnte und verbreiten es weiter
So was nennt sich eben Gerücht.
was war denn jetzt mit P. Schmidt? Verletzt oder hoffentlich Falschmeldung?
Ich vermute wenn er verletzt wäre, gäbe es bereits eine Meldung. War (wohl) also nur eine Ente.
Scheint woll nichts zu sein
Dein Wort in Gottes Ohr.
Biederes Spiel. Stuttgart erst nach 25 Minuten mal etwas aufgewacht, aber Augsburg verbreitet Null Tor Gefahr. Zähes Spiel.
Aber Morgen der Nachbarschaftsknaller.
Hört bitte auf das zu schreiben Leute, das wäre ja ein Alptraum.
Schön dass er noch mal aktiv spielt. Der VFR Mannheim ist 3., allerdings 17 Punkte hinter dem 1. Sonnenhof.. Evtl. hat der 2. noch eine Chance auf den Aufstieg.
Bis auf Gouras...
Hat es doch bei uns als junger Spieler so weit geschafft, bis klar war dass er geht und seine Leistungen abnahmen. Man wollte ihn doch gerne behalten. Kann mich nicht daran erinnern, dass man Gouras loshaben wollte.
Glaube 23.59, ohne geschaut zu haben
Vlt kommt ja noch ein neuer Spieler, Transferfenster noch eine Weile offen 🥹