Beiträge von Pete

Unterhaching zwar unattraktiver von der Fanszene her,aber Auswärts würde ich dann München gegenüber Cottbus vorziehen

Jep, nach München würde ich auch lieber. War mal in Haching damals bei einem 3. Ligaspiel. Der FCS gewann 1:0. Hat mir alles da gefallen, Stadt, Stadion und natürlich der Sieg.

Mag sein, aber mir ist da keiner besonders aufgefallen. WW dann optisch eher mit den besseren Spielern wie zB Hollerbach und Prtajin, die in beiden Spielen um Längen besser waren.

Vlt waren die Arminen auch total gehemmt und wie gelähmt. Diese Manschaftszusammenstellung war dann wohl eine Katastrophe.

Das stimmt, die werden auch hoffentlich kommen. Aber Jänicke war nach meinem Empfinden noch schnell und machte gute Spiele. Aber egal, die Sache ist gegessen und bin auf die neuen Spieler gespannt.

Weiß ja nicht wie Bielefeld vor UK spielte, wahrscheinlich ähnlich. Aber so was wie gestern war nicht mal 3. ligareif. Ohne Struktur, Aufbau, Charakter. Selbst meine Freundin- die kein großer Fußballfan ist aber mit mir schaute- meinte: Was für ein Hühnerhaufen.

Auch an Spielern wüsste ich nicht einen Spieler (vlt außer Klos und Bello) der uns weiterhelfen könnte. Ja, Uwe ist tatsächlich eine Spaßbremse wenns um Fußball auf dem Platz geht, aber welcher Trainer auf der Welt hätte diesen Bielefelder Haufen retten können? Gegen die wären wir auch aufgestiegen.

Fing gut an, aber man sah...Arminia planlos, ein würdiger Absteiger. Kein Konzept, kein Plan, kaum eine Idee. Aber besser für uns, WW wäre nächste Saison unangenehmer als die Arminia, die komplett neu aufbauen muss.

Klar war das ein kapitaler Fehler beim Endspiel. Aber man muss seine vorherige Saisonleistung betrachten. Vor seiner OP hatte er gute Leistungen gebracht. Man konnte ihn immer bringen bzw wenn er von Anfang spielte, war das solide. Schließ mich da an, 1 Jahr wäre auf jeden Fall noch drin gewesen. Kann ich auch nicht verstehen.

Die Idee mit einer falschen 9 ist irgendwie absurd. Mag sein dass es auch mal als Überraschungsmoment Erfolg bringt, aber ein echter Torjäger der immer vorne ist und präsent ist, ist extrem wichtig. Gibt unzählige Beispiele, die prominentesten gerade sind die Bayern oder auch Nationalelf.

Heute im vorbeigehen auf der Bild gelesen, dass der FCS an 3 Top Stürmern dran ist, bin mal gespannt...

Wenn man mal Sandhausen, Regensburg, Fürth außen vor lässt, gibt es fast nur noch größere Vereine. Von unten angefangen Bielefeld, Braunschweig, Nürnberg, Rostock, Magdeburg, Hannover, KL, St Pauli oder Karlsruhe haben schon einen Namen.

Natürlich durchaus möglich dass das Stadion gegen solche Vereine auch ausverkauft ist.

Hätte finanziell auch keinen viel größeren Mehrwert. Wenn ein guter BL kommt, oder eben KL, ist das Stadion-mit den bekannten Puffern- ausverkauft. Kommt ein schwacher 2. LIgist, kommen bestimmt 12000, da die Chance auf Runde 2 durchaus gegeben ist. Also kann man nur auf einen schwachen oder mittleren 2. Listen hoffen, um in Runde 2 zukommen und zu kassieren.

Also manche Gedankengänge von Menschen kann man einfach nicht nachvollziehen.

Ich meine er denkt ja aktiv drüber nach, aber wie man trotz Nachdenken zu solchen Ergebnissen kommt ist schon erstaunlich

Ich vermute er denkt nicht nach. Wer so ein dummes Zeug schreibt, kann nicht nachdenken. Der Name Hotzenplotz tut sein übriges.

Jo, also was dort in B abgeht macht aber auch ein wenig Sorge. Einerseits erfreulich für Union, anderseits zeigt es wie schnell es gehen kann. Vor Jahren noch absolut undenkbar dass die alte Dame am Ende ist Union die neue Nr 1 ist. Im Moment etwas ähnlich aber eher doch light bei uns im Saarland. Aber...wir müssen jetzt unbedingt dran bleiben. Hertha hat es verpasst und fällt tief.

2. Hälfte ganz anders, Stuttgart bärenstark. Was sehr gefiel war die hohe Defensive und gute Raumaufteilung. Seit 5 Jahren ist der HSV jetzt gescheitert, entweder in der Relegation oder 4.

Wie erwartet, ein ganz anderes Spiel. HSV kann es tatsächlich noch schaffen wenn es so weiter geht. Das wird morgen in Bielefeld nichts anders.