Wenn jedes Mitglied 40 Euro spendiert, könnten wir Krüger kaufen. Ich wäre direkt dabei. Das Gehalt müsste der Verein stemmen können.
Beiträge von Pete
-
-
Vlt ist Rüdi ja in Belgien und verhandelt. Wäre echt der Hammer, aber allein der Glaube fehlt mir.
-
Doch die Torfrau der Deutschen Nationalmannschaft würde ich gerne mal gegen einige 3.Liga Tormänner spielen sehen, muss ja nicht unbedingt gegen Menzel sein. Die würde bestimmt auch eine gute Figur abgeben.
Nur zum Vergleich, ein Testspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen eine U15 Jungs Auswahl des FC Luzern ging 1:7 verloren. Ich kann mich an Ähnliches erinnern, als unser Damen Auswahl vor Jahren ein Hälfte gegen eine männliche B-Jugend mit 0:3 unterlag. Die Unterscheide sind gravierend. In der 3. Liga würde die Nationalmannschaft der Damen abgeschlagenen Letzter sein. Soll nicht diskriminieren rüber kommen sondern realistisch.
-
Also, ich bin jetzt auch nicht gerade begeistert, aber wenn man sich die Trikots der restlichen Mannschaften anschaut, ist das in den meisten Fällen auch nicht gerade eine Augenweide:
Regensburg, Aue und Osnabrück haben mit Abstand die unschönsten Trikots. Im Vergleich zu den anderen Trikots der Liga stehen wir gut da. Im Enddefekt aber natürlich alles Geschmacksache.
-
Die Nationalhymne singen unsere Mädels zumindest mal nicht so schief wie die Männer. Da saß jeder Ton.
Bin sehr gespannt auf die Spanierinnen und die Deutschen werden wohl eher defensiver ran gehen.
-
Passt auf jeden Fall mit Hose und Stutzen zusammen. Gefällt mir jetzt besser.
-
Das Schlimme ist doch, es gibt viele FCK Fans im Saarland, das ist an Karlsberg nicht vorbei gegangen. Ganz normale Marketingstrategie. Mich regt es immer wieder auf wenn ich das sehe, aber das gibt es doch schon lange. Es gibt unendlich viele Biersorten, Karlsberg muss es doch wirklich nicht sein.
-
Wenn der weiße Kragen nicht wäre, würde es mir sogar gut gefallen. So ist es nur ganz OK.
-
In 4 Tagen ist das letzte Testspiel in Dudelange. Da sollte man normalerweise 1 Woche vor Saisonstart die (aktuelle) Startelf bzw das System zum Start der Liga erwarten. Was denkt ihr wie wir starten? Speziell zum einüben, wer übernimmt die Rolle von Rizze?
Schwer zu sagen, man weiß ja auch gar nicht wer die Tage noch dazu stößt. Wilhelm wäre evtl. ein Kandidat für die Rizze Position.
-
Evtl Jochbein. Gute Besserung und wäre dann wohl einsatzbereit mit Maske. Sind ja noch 10 Tage.
-
Sehr ordentlich, zumindest nach dem Ergebnis zu urteilen.
-
Sontheimer und Menzel fehlen an allen Ecken und Enden und die anderen auch. Bormuth wirkt noch nicht richtig fit und es fehlt im MF mit Civeja und Krahn die defensive Stabilität, unsere IV wird dann gegen gute und schnelle Gegner extrem belastet. Das sah man sehr schön gegen Mainz und deswegen war das Mainz Spiel auch so wichtig.
Das Spiel gegen Petange war OK und was mir Mut macht sind die Lehren aus dem Mainz Spiel und Bretschneider und Baumann, 2 sehr gute Transfers.
Die ersten Spiele werden sehr hart und ein Remis in Cottbus wäre ein guter Auftakt. Wenn man dann mal komplett ist und die meisten Spieler zu Verfügung stehen, haben wir einen starken Kader mit starken ersten 11-14 Spielern. Hoffentlich wird das diese Saison öfters mal so sein.
-
Fast alles Stammspieler, unfassbar. 12 Tage sind noch Zeit, aber ohne Training direkt in den Spielbetrieb wird auch nicht funktionieren. Man darf sich ein paar Sorgen machen gegen Cottbus.
-
Hervorragend, wer hätte das gedacht!
Ganz ehrlich LIVEPIXEL, Ich. Vielleicht ist die Wahrnehmung außerhalb dieses Forums eine andere und die Menschen wollen FCS? Über 8000 ist sehr gut und das zeugt offensichtlich von großem Interesse.
Ich bin dabei und freue mich auf die kommende Saison, denn es gibt nix besseres als begeisternde Stimmung im Park.
-
Bretschneider ist ein starker Spieler in allen Belangen, offensiv, defensiv, Standards. MMn ein Glücksgriff.
-
KI Tipp. Bitte nicht 4.
Aber wenigstens die DFB Pokal Teilnahme.
-
Unglaubliche Leistung unserer Mädels, das war eines der besten Spiele die ich im Frauenfußball je gesehen habe. Unfassbar dieser Zusammenhalt und Wille. Ab der 13. Minute mit 0:1 hinten und ne rote Karte gegen die Übermannschaft Frankreich. Und dennoch haben sie es geschafft.
-
Realistisch betrachtet war dieser Ismaik also nie wirklich von 1860 weg. Mich interessiert aber die Frage, sind die Schweizer jetzt dabei oder nicht? Wenn nicht, müsste der Jordanier ja die Kosten für die vielen Neuverpflichtungen, die sicher nicht ganz billig waren, übernehmen, wenn die Münchner nicht in einer tödlichen Schuldenfalle enden wollen!
Die Schweizer sind nicht dabei, alles läuft wie immer. Das ist echt bitter gelaufen.
-
Bei uns scheint das der Weihnachtsmann zu sein?
Eher der Osterhase. Also ich verstehe die Vertragsverlängerung von Neudecker auch nicht, aber warten wir ab, die Saison ist lange und es ist zu früh zu urteilen.
-
Keine guten Nachrichten. Auf Rabihic, Sontheimer und Bichsel darf man wohl bald wieder hoffen, aber Vasiliadis und Neudecker brauchen wieder lange, das ist echt nicht mehr zu fassen und sehr frustrierend. Aber ich hoffe PS steigt dann hoffentlich bald wieder voll ein, das sollte ca 6 Wochen nach der Nagelentfernung wieder möglich sein.