Musiala schwer verletzt gerade, das sieht schlimm aus.
Beiträge von Pete
-
-
Denkt ihr es kommt noch jemand wo wir Ablöse zahlen? Also, ich mein vielleicht jemand wo Luginger und Schwartz unbedingt wollen und dafür auch das Portmonee aufmachen? Aktuell sieht es ja wieder danach aus als würde man nur nach freien Spielern suchen. Was natürlich nicht schlechter ist. Würde mich nur interessieren ob es bei den Verantwortlichen einen Spieler gibt wo sie bereit wären Geld auf den Tisch zulegen oder immer nur an der ablösefreien Variante arbeiten.
Was, wie gesagt nicht schlechtes ist bisher, zuerst kam nichts und jetzt sind ja doch schon einige Namen dabei die uns durchaus nochmals träumen lassen können.
Meine Vermutung bestätigt sich aber dadurch dass das zusätzliche Budget wohl dafür gedacht war Gehaltsvorstellungen zu erfüllen um ordentliche (freie) Spieler an die Saar zu locken. Keine Kritik von mir, würde mich nur interessieren ob es den einen gibt den man unbedingt will.Vermute Krüger will man unbedingt, kann aber finanziell mit Zweitligisten nicht mithalten. Ansonsten bin ich sicher, dass man den ein oder anderen unbedingt will/wollte und auch bereit wäre Ablöse zu zahlen. Aber alles was gut ist und Vertrag hat kostet Geld, auch für andere. Der Haken daran, siehe oben wie bei Krüger. Wir sind "nur Drittligist", andere Zweitligist. Und Budget ist eben Budget.
-
Cottbus gefällt doch zum Saisonstart, besser als ein motivierter Aufsteiger.
-
Jetzt haben die Elven allerdings wieder einen guten Spieler bekommen. Der Ex Magdeburger Condé kommt vom SV Heerenveen aus der 1. Liga Niederlande. Nicht schlecht. Dennoch vermute ich auch, dass sie die nächste Saison größere Probleme bekommen. Die Mannschaft ist auseinander gefallen und das Herzstück Steffen ist auch weg.
-
Ich sehe das komplett anders! Jeder gestandene Trainer hätte die Situation erkannt wo es bei uns hakt. Es fehlte schlichtweg ein Top Knipser im Team. Das war die letzten 3 Saisons der Fall und auch genau der Grund wieso man 3x nicht aufgestiegen ist. Chancenwucher (gerade gegen kleinere tief stehende Teams) ohne Ende. Ich darf an die Statistik von Magenta in einem der letzten Spiele erinnern das wir auf Platz 20(!) standen bei der Verwertung von Großchancen!
Der Trainer Ziehl war sein eigenes Problem aufgrund der Doppelfunktion. Er konnte sich ja kaum selbst unter Druck setzen Gelder freizugeben. Lugi war da außen vor weil er zwischen dem Trainer Ziehl und dem Manager/Kaderplaner Ziehl stand.
Nun hat sich der Wind gedreht. Schwarz spricht endlich Tacheless und setzt so auch unseren Vorstand/AR unter Druck Gelder freizugeben (nur so klappt das halt bei unserem Verein). Er weiß selbst das der Aufstiegskampf als Saisonziel nur mit Spitzenpersonal geschafft werden kann
Und das man einen Top MS nicht als Schnäppchen bekommt sollte auch jedem klar sein.
Korrekt. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass es ohne Top -Stürmer kein Trainer der Welt geschafft hätte aufzusteigen. Also hätten wir uns die Trainertaktik- Diskussionen um RZ alle sparen können? Dass die Doppelfunktion nix war, ist ja bekannt.
-
Schade. England war das glücklicher Team und einen Ticken effektiver. Dennoch ein super Turnier unserer jungen Wilden. Riesen Kompliment an die Jungs, da werden wir einige in der National-Elf sehen.
-
Willensleistung, jetzt sind die Jungs im flow
-
Viel zu offen hinten, gerade gegen die schnellen Engländer sollte das nicht passieren. Unverständlich.
-
Achtung, keine Ironie. Also Cottbus Respekt, 51:0 Tore in 2 Spielen gegen 9. Ligisten, muss man auch erst einmal schaffen. Wie viel Tore Thiele da wohl gemacht hat.
Unser Remis gegen Quierschd zeigt allerdings auch nur, dass noch viel gearbeitet werden muss. Mehr nicht.
-
Siehe 1.FCS, dort werden auch ordendliche Gehälter für die 3Liga bezahlt. Denke eher sollte noch ein 2.Liga Verein auf der Matte stehen wird's problematisch
Es stehen 2.Ligisten auf der Matte und für mich gibts da kaum mehr Hoffnung. Sollte Krüger hier bleiben, wäre das für mich eine Sensation und unsere Verantwortlichen hätten ganz tolle Arbeit geleistet. Man hätte zwar viel Geld investiert (Ablöse+gutes Gehalt), aber dieses Geld wäre sinnvoll investiert. Denn Krüger macht, wir wir alle wissen, den Unterschied.
-
Der Sinn von einem Forum iss dir awwa schon bekannt ?
Sag bescheid wenn man nur noch das Schreiben solle was da passt unn höre willst !!!
Ist für dich der Sinn eines Forums, Spieler schon schlecht zu machen ohne dass sie überhaupt einmal für uns gegen den Ball getreten haben? Und es geht auch nicht darum, dass man einfach das Schreiben soll, was einem passt. Sondern es geht um Respekt und Fairness gegenüber eines Menschen und Spieler, der sich unserem Verein anschließt .
Außerdem ist es reine Miesmache, sonst nichts.
-
Genau, werde auch mal vorbei schauen. Gerade Spiele wie gegen Saar 05, Neunkirchen, Brebach und Rastphul versprechen Spannung.
-
Indonesien, wär hätte es gedacht. Hätte locker hier 2. Liga spielen können.
-
im Film war der Terminator auch seiner Zeit voraus. Irgendwann kommt "der Tag der Abrechnung"
Aber man weiß doch wo der Terminator am Ende landet
-
Wurde Zuviel auf einmal gemacht dann war der Überblick weg und das Chaos nahm seinen Lauf.
Genau, man wollte mit aller Macht den Klassenerhalt, was allerdings verständlich ist. Man holte viele Söldner, das war der falsche Weg. Die Abschaffung der 2. Mannschaft sowieso.
-
Sasic war vorher dennoch erfolgreich, führte TUS Koblenz von der 4. in die 2. Liga, hielt mit Kaiserlautern in der 2. Liga die Klasse und spielte drauf hin um den Aufstieg. Den MSV Duisburg führte er ins DFB Pokalfinale.
Bei uns das ging total daneben, schon klar, aber generell offensichtlich kein schlechter Trainer.
-
Gnaase hat auch noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet.
Soweit ich mich entsinne war doch im Gespräch, noch einen starken 6er oder ZM zu holen.
AS wird dann vielleicht auch ein System mit Doppel-6 spielen (3-4-3).
Sonti - Gnaase wären da doch ein Träumchen.
Sonti-Gnaase wäre mal eine extrem kampfstarke Doppel-6. Aber die spielerische Klasse würde mir da fehlen, man kennt Gnaase ja.
-
Bichsel wird hoffentlich 3-450 tsd. Euro einbringen . Damit wäre er gut bezahlt.
Bichsel bleibt wahrscheinlich, nicht gelesen?
-
War es bei Bichsel nicht auch so?
-
Immerhin brauchte er bei wenigen eingesetzten 1056 Minuten nur 132 Minuten für 1 Tor, während die anderen Stürmer bei Hertha 2 weitaus mehr benötigten. Ua auch der Top Torschütze der Berliner.
Luca Wollschläger ist der Zeitbeste Torschütze. Rölke der beste mit 10 Treffern.