Beiträge von Pete

    Vlt würde noch mal etwas mit Altintop gehen, obwohl der auch schon 34 ist. Er absolvierte offenbar einen Medizincheck bei den Lilien. Aber die steigen wohl dennoch mit großer Wahrscheinlichkeit ab.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben. Wenn wir mit der Aufstellung der ersten Hälfte weiter gespielt hätten, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Vlt sogar mit einem Sieg trotz klarem Trainingsrückstand gegenüber Mainz. Deswegen ist die 2. Hälfte überhaupt kein Maßstab, eher eine Erkenntnis für den Trainer.

    Wir werden es ja sehen ob er sich in die Stammelf dauerhaft zurück spielen kann...........
    Ich mache Wegner auch keinen Vorwurf dass er um die Freigabe gebeten hat, der Fehler geht hier klar an die Vereinsführung ihn halten zu wollen.
    Am besten wäre er schon morgen weg und schafft Platz für einen neuen Spieler! Hab ich schon vor Monaten gesagt!


    Geht ja nicht darum ob er es packt, sondern ob er es will. Der wird alles versuchen, so kennen wir ihn. Ansonsten bin ich deiner Meinung, dieses Thema könnte auch etwas Unruhe in die Mannschaft und Umfeld bringen und besser wäre es gleich Prioritäten zu setzen, keine Frage.

    Exakt dasselbe habe ich nach der Aussage von Wegner auch gedacht.


    Ich glaube das kann Wegner gar nicht und so schätze ich ihn auch nicht ein. Der wird nach wie vor alles geben. Wird ja auch beobachtet und spielt quasi schon für seine Zukunft und für einen Stammplatz, wo auch immer. Alles eben etwas doof gelaufen bei und mit ihm, aber man kann ihm keine Vorwürfe machen. Er hat immer alles gegeben und das ehrt ihn.


    Soweit so gut und nichts für Ungut...


    Also du hast 2 Möglichkeiten wenn DU es weißt.
    1. Du sagst bzw. schreibst was du weißt.
    2. du sagst bzw. schreibst nichts dazu.


    Aber du schreibst dass du mehr weißt, aber schreibst nicht was, prahlst aber damit rum und beschimpfst hier andere User, die es eben nicht wissen und spekulieren. Es hat eben nicht jeder privaten Kontakt zu Herrn Wegner und auch sonst nicht die Möglichkeiten rauszufinden, was hinter den Kulissen so passiert. Und wenn man es eben nicht weiß, dann spekuliert man und vermutet, da man es nicht versteht. Und dafür ist ein Forum eben auch da. Natürlich sieht das komisch aus, wenn Wegner jetzt plötzlich eine Freigabe möchte, nach allem was der Verein auch für diesen Spieler tat. Und Unwissende (wie ich auch bei diesem Thema), sind etwas verblüfft.

    Kunstrasen in der großen Messehalle hinten verlegen.... ne kleine Tribühne rechts und links und die Jungs würden ihre Testspiele vor mindestens 1.000 Zuschauern machen. Aber nee, man muss hoffen das Ostermans gekauftes Feld in Quierscheid ned zugefriert ist vor 150 leuten. testspiel gegen völklingen kämen 1000 in die Messehalle mindestens wenn man das einigermaßen promotet. bringt auch konditionell was.3 x 20 Minuten oder so mit Vorspiel der beiden U19


    :?: was will uns der Autor damit sagen?

    Ja. Trotz einiger Weltklasseparaden hat Salfeld leider Fehler gemacht, die so nicht passieren dürfen, da braucht man kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Cymer hat seine Chance allemal verdient. Im Endeffekt geht es immer noch um Leistung, nicht um Sympathie. Wir brauchen einen sicheren Torwart.

    Höhen und Tiefen bestimmten das FCS-Jahr 2016. Seit Anfang dieser Saison war dann klar ein positiver Trend zu erkennen, auf dem Platz, mit dem neuen Vorstand, im Umfeld. Trotz der letzen beiden Spiele macht das Mut für nächstes Jahr, in dem wir vlt mit den Wegners und Meyerhöfers, Mendlers, Mendys, Behrens usw und evtl der ein oder anderen Verstärkung wieder voll angreifen können. Es ist Dieser Mannschaft, trotz des Punkterückstands durchaus zuzutrauen!


    Aber zunächst ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie, eine ruhige entspannte Urlaubszeit für Alle und einen guten Rutsch!


    Blau-Schwarze Grüße

    Nur weil er manchmal etwas kauzisch rüberkommt, ist er noch lange kein beschissener Trainer. Rubeck hat hervorragende Arbeit beim SVN Zweibrücken und letzte Saison in Trier erbracht. Darüberhinaus auch damals in Homburg. Ich finde gut dass Brenner so einen Trainer wie ihn bekommt, das kann ihn nur weiterbringen. Und die Option ist sehr gut!