Gerade von ihm hätte man das nicht erwartet, wir wurden langsam etwas besser und dann so ein Blackout und Schwächung der Mannschaft! So langsam nimmt das mit den roten Karten Überhand bei uns.
Beiträge von Pete
-
-
Rote Karte für Vungu absolut gerechtfertigt, so wie auch einige gelbe Karten. Die rote Karte für Müller allerdings ein Witz.
Aber es lag nicht am Schiri und auch nicht an den Elversbergern. Wir haben heute nichts, aber auch rein gar nichts auf die Reihe bekommen! Jetzt sammeln und nächste Woche einen neuen Angriff nehmen, unser Ziel steht nach wie vor!Doof natürlich, dass Vungu UND Müller rot bekommen haben!
-
Und Homburg gehört rein
-
Sehr tolles Video! FCS!!!
-
Wenn die unbedingt hätten spielen wollen, hätte das auch funktioniert. Anscheinend clever, aber könnte auch ins Auge gehen im Nachholspiel gegen Dortmund.
-
-
-
Aber was für ein Tor für Nürnberg, das ist unfassbar!!!
-
-
-
Nein, wichtig ist für die nicht -auf keinen Fall zu verlieren-, sondern zu gewinnen und auf Sieg zu spielen. Und wenn das nicht so wäre, würde im Kopf des Trainers etwas nicht stimmen, zumal sie ja auch noch Boden gegen Steinbach und Homburg verlieren könnten.
Und Wann bekommt man noch eine bessere Chance an den Tabellenführer ranzurücken als im direkten Duell?
Ein Sieg der Elversberger ist fast schon ein Muss. -
-
Natürlich wird es fertig. Es gibt kein Zurück mehr, es wird noch viel teuerer wenn es nicht fertig wird. Ich denke einige Leute sind heilfroh, wenn sie dieses Kapitel überstanden haben, deswegen mache ich mir darüber überhaupt keine Sorgen.
Das Stadion müsste eben nur Anfang nächster Saison zur Verfügung stehen, das liegt momentan das ProblemAber die Mannschaft gab auch gestern die passende Antwort
-
Ich denke es war richtig Jurcher und Jacob rauszunehmen. Die müssen gegen Elversberg fit sein. Perdedaj habe ich weniger verstanden. Er darf gegen Elversberg ja nicht ran. Oder fürchtete Lottner die rote Karte, gelb hatte er ja schon?Die Auswechslungen waren vollkommen verständlich und sonst auch Alles, aber ich meine eher die Einwechslungen haben mich überrascht. Aber wie gesagt, im Endeffekt Alles richtig gemacht und absolutes Lob an unseren Trainer!
-
Genau so ist es! Und wenn wir jetzt noch in der Liga weiterhin den Druck erhöhen (was ja eigentlich Priorität Nr 1 hat), dann ist das noch besser!
-
Man sollte auch nicht die Aufstellung von Lotte vergessen, das hat 100% gepasst. Neben Perdedaj und Zeitz noch den starken Froese aufzustellen, ist aufgegangen. Dazu den robusten Vungu mit einem super Spiel.
Trotz Sieg und Lottners perfekte Aufstellung, System und Einstellung, konnte ich die späteren Einwechslungen von Eisele und Müller nicht verstehen. Aber wieder hat er alles richtig gemacht. -
Ganz starkes Spiel und er hat seine Klasse gegen den Bundesligisten gezeigt.
-
Und wieder sein Pass in der 90. Minute zum 3:2. Wahnsinn
-
Hat seinen schlimmen Fehlpass der zum 2:2 führte mit dem Siegestor wieder wett gemacht
-
Genial!!!!! Jaaaaaaaa. Super Jungs!!!!!!!