Beiträge von Pete

    Obwohl offiziell noch keine Bestätigung vom Verein kommt und die Gerüchteküche brodelt, genau das habe ich nur weitergegeben wird sofort umgeschwenkt, jetzt ist es super das das Management den Spieler teurer verkauft hat.

    Na ja, in beiden Fällen hätte man nichts falsch gemacht. Ob behalten oder verkaufen. Naifi war eben ein richtig guter Transfer und wenn der Moderator von Magenta von einem Abgang Naifi spricht, dann kann schon mal die Gerüchteküche brodeln. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass er nach so kurzer Zeit wieder geht, obwohl er sich hier wohlfühlen müsste. Aber wahrscheinlich steckt da wieder ein geldgieriger Berater dahinter, die Typen kennen wir ja bereits.

    Aber auch das sind natürlich nur Vermutungen.

    Biada ist weg, kommt Jacob nicht zurück sollten sollten zwei qualifizierte Stürmer integriert werden. Entsprechende Gehälter wurden bzw werden in dem Fall frei.

    Möchte nicht wissen was alleine Biada hier kassiert hat. Damit könnte man wohl locker 2 talentierte jüngere Spieler finanzieren oder eben einen richtig guten Spieler.

    Mega unerfahren im Trainergeschäft, was allerdings nicht immer etwas heißen muss. Aber man wundert sich schon etwas, 10-12 Millionen Ablöse, 3 Jahresvertrag, wobei es auch bei Bayern schnell wieder vorbei sein könnte. Dazu steht immer noch Tuchel auf der Gehaltsliste und das mit Nagelsmann war eine zusätzliche Farce.

    Kaum zu fassen was da ein Geld verbrannt wird.

    Du kassierst gutes Geld

    Wenn er denn überhaupt gehen sollte wäre ich brennend interessiert, welches Plus da erzielt wurde. Ich sag mal so, billig gekauft und wenn man ca 200.000 dran verdient, ist das nicht ganz so schlecht. Natürlich abzgl. der Steuern. Sein Marktwert liegt bei 300.000 momentan.

    Dennoch würde ich ihn gerne weiterhin hier sehen, bringt immer Belebung ins Spiel und macht außergewöhnliche Dinge.

    Hier wird gut gewirtschaftet und die Kohle müsste bei uns stimmen. Trotz aller Lobeshymnen bringt gut wirtschaften aber noch keinen sportlichen Erfolg. Die Investitionen machen es am Ende. Spieler wie Naifi weiterhin suchen+etablierte Spieler, die uns definitiv weiter bringen. Der Anfang wurde ja gemacht.

    Für dich ist die nächste Saison schon gelaufen, oder?

    Ist ja schlimm, warte wenigstens ab wer noch kommt

    FCS der sicherer Absteiger nächste Saison. RZ macht alles kaputt, es kommen nur Flaschen und das Stadion wird leer gespielt. Am besten ALLE RAUS, abmelden und Elversberg in Liga 1 schauen gehen.

    Das ist mir auch aufgefallen. Die angeblichen Fotos vor dem Palästinenser Stand finde ich auch nirgendwo.

    Aber wie gesagt, ich bin 1000 km weg.

    Es ging doch auch um Vorfälle in der Bahnhofstraße. Wir sind vorbei gelaufen, Höhe "PK" war der Stand der Palästinenser, mit allem was dazu gehört. Kerzen, Bilder, 100ende Namen von getöteten Kinder und eben Palästinenser. Was auf dem Markt los war, kann ich nicht beurteilen.

    Schließe mich da an, fand ihn auch gut, sehr eloquent und professionell. Aber dennoch hab ich mir immer etwas mehr Lockerheit und jemand jüngeres gewünscht. Gerne auch so wie die Frau das einmal gemacht hatte, das war richtig erfrischend und locker.

    Habe ich das behauptet? Wenn so ein Stand in einer belebten Fußgängerzone steht,muss man kein Hellseher sein um zu wissen,dass sich ein paar dadurch provoziert fühlen.Wäre genauso,wenn ein Stand mit lauter Israel Fahnen da gestanden hätte.

    Und das allgemeine solche Aktionen polarisieren ist doch auch kein Geheimnis

    Sehe ich genau so, der Stand ist nicht schuld, sondern die Hohlköpfe. Und die gibt es überall. Ich habe mit meiner Freundin genau vor diesem Stand halt gemacht und wir waren erschüttert. Es waren Kinderbilder ausgestellt und viele Namen von denen, die ermordet wurden. Wir empfanden das als extrem erschütternd und ich dachte mir...es gibt bestimmt noch Asis und natürlich rechtsorientierte, die dagegen gehen und höchstwahrscheinlich keine Ahnung und Wissen haben, was da abgeht. Und das könnte auch ein israelischer Stand sein.

    @ Peter

    Nicht das Geld verschwenden sondern klug in gute schnelle Spieler investieren und klar den Aufstieg anpeilen.

    Dann muss unser Trainer aber auch seine Spielweise umstellen ..von defensiv agieren auf offensiv spielen..das gab es zum letzten Mal unter Kwassi.

    Zumindest für eine Hälfte oder wie meinst du das, denn eine Hälfte war doch immer relativ offensiv. Immerhin haben wir die viertmeisten Tore der Liga geschossen. RZ lässt ja nicht defensiv spielen. Das Problem ist wenn wir führen und überlegen sind, hören wir unverständlicher Weise auf weiter Druck zu machen. Das gab es in fast allen Spielen. Und bei den Spielen wo wir zurecht zurück lagen, gaben wir dann plötzlich Gas.

    Was Geschwindigkeit angeht, wurde mit Multhaup ja schon mal ein Anfang gemacht. Und ich bleibe dabei, vermute dass wir nächste Saison eine starke Truppe haben (hoffentlich mit Rabi und Richie) und gute Neuzugänge verbuchen werden. Was RZ angeht, traue ihm absolut zu dass er aus seinen Fehlern lernt.

    Man muss aber aufpassen. Alle wissen, dass wir Geld haben😉

    Genau, das hat RZ auch mal angesprochen und ich bin mir sicher dass er und Lugi da auf der Hut sind.

    Das ist für mich die spannendste Frage derzeit: Hat der Verein da eine klare Vorstellung? Hat er gelernt, dass "Namen" die Geld kosten nicht entscheidend sind? Das man mit Sparen auf Teufel komm raus auch nicht wirklich weit kommt?

    Ich traue Ziehl und Luginger zu eine gute Mannschaft! zusammenstellen zu können, die auch nicht überteuert ist. Bei Weller und HO habe ich allerdings ein großes :?:

    Ich vermute schon dass RZ und Lugi unmissverständlich klar machen, dass wenn man aufsteigen möchte, man sinnvoll investieren MUSS. Falls Rabihic und Neudecker bleiben, könnte man mit einem guten Kern gezielt weiter verstärken. In der 3. Liga verdient man kein Geld, in der 2. Liga ist das schon anders.

    Aber RZ und Lugi bekommen ein Budget und dann müssen sie eben schauen, denen sind auch ein stückweit die Hände gebunden.