Dresden gelb rot
Beiträge von Pete
-
-
Meppen jetzt gut dabei. Und der Schiri fällt jetzt in Ungnade, klare rote Karte für Dresden
-
Verliert Dresden heute gegen Meppen, kann man nochmal ein bisschen Hoffnung haben.
Aber wie wahrscheinlich ist das bitte?
So wahrscheinlich wie wir in Meppen abgeschnitten haben. Alles möglich, aber man kann es sich tatsächlich nicht vorstellen
-
um Gottes Willen !! Neudecker der größte Alibispieler auf Gottes Erdboden… unser drei Schritte Ronaldo .. einfach lächerlich
Das meinst du ja wohl ironisch, guter Witz
-
Wenn man einen Gegner der mit 8 Felspieler das Spiel zu Ende spielen muss und man nicht in der Lage ist diesen mit spielerischen Mitteln aus zu hebeln ist das Ganze mehr als fragwürdig.. die dutzende Halbfeldflanken die Null einbrachten wo man den Gegner mit solch einer Spielweise noch aufbaut und nicht versucht mit schnellen Flachpässen von der Grundlinie außen in den Strafraum zu kommen sind die Hauptursache des Dilemmas...in der Halbzeit gestern stellt ein guter Trainer die Weichen auf Sieg mit den nötigen Auswechselungen und hält die richtige Ansprache über die Spielweise für Halbzeit 2.
Neudecker stand aber kurz vor gelb-rot und wer weiß schon was der Schiri zu RZ sagte in der HZ. Nicht unüblich ist den Trainer darauf aufmerksam zu machen, dass beim nächsten Foul gelb-rot folgt. Das war eine Abwägungssache von RZ, letztendlich wohl leider falsch. Und man kann einen Grimaldi bei einem Entscheidungsspiel nicht einfach raus nehmen, auch wenn der unglücklich spielt. Kerber musste früher raus, er ging zu spät.
Aber wenn der Ball von Rabihic rein geht, schreibt niemand von einem schlechten Trainer, sondern von einem hochverdienten Arbeitssieg. Die Moral stimmte 100%, auch spielerisch war es nicht schlecht (man muss bedenken dass alle verfügbaren Zebras über weite Strecken im Strafraum standen).
Was fehlte war ein verf... Tor bei vielen sehr guten Chancen.
-
Die Duisburger wollten eben einmal in der Saison auf sich aufmerksam machen und das mit allen Mitteln. Die wollten uns unbedingt den Aufstieg vermasseln, sonst nix. Krass war die klare rote Karte beim Nachtreten an Gnaase und der Aufstand hinterher. Schlimmer gehts nicht mehr.
Wahrscheinlich war das denen ihr größter Einsatz in dieser Saison mit Leib und Seele. Dennoch hatten wir unzählige Chancen. Was mich ärgert sind die Kopfbälle 5 Meter vor dem Tor. Ob Kerber, Zeitz, Thoelke, Grimaldi, Cuni...niemand konnte den Ball platzieren frei vor dem Tor. Unglaublich.
Der Gipfel war dann der schöne Schlenzer von Rabihic an den Pfosten. Hätte ja auch reingehen können.
Unglaublich dieses Spiel
-
Noch ist ,außer der SVE , niemand aufgestiegen.
In dieser verrückten 3. Liga ist alles möglich. Wer zuletzt lacht lacht am Besten.
Dresden muss heute Abend erstmal gewinnen, für mich ein 50:50 Spiel.
Und Wehen und Osnabrück haben ihre Siege am Samstag auch noch nicht sicher, alles beginnt bei 0:0.
Ich wiederhole mich gerne , am Samstag werden auch die Nerven entscheiden , das wird für alle hart werden. Am Besten ein frühes Tor für uns und dann mal schauen was überall so passiert. 💪💪💪💙🖤 for ever💪💪💪
Habe auch wieder ein bisschen Hoffnung. Dresden in Meppen ist sehr unangenehm und da ist noch nichts gewonnen. Meppen muss Platz 17 erreichen um evtl noch eine Chance zu haben. Die werden kämpfen bis zum Umfallen. Und so denkt Oldenburg beim letzten Spiel in Dresden eben auch.
Osnabrück und Wiesbaden sind auch noch nicht durch. Wir müssen dann unser Spiel gegen Köln gewinnen und vlt gibts ja die ganz große Überraschung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Weitaus billiger
Für mich sogar kostenlos für die nächste Saison
-
Wollte Magenta schon kündigen
Magenta ist billiger als Sky, wenigstens etwas positives
-
Das einzige was Duisburg diese Saison zustande bekommen hat. Aber es lag nicht an ihnen, so viele Torchancen und es wurde fast schon normal dass man die leichtfertig vergibt. Jetzt haben wir Gewissheit wo wir die nachte Saison spielen. Danke für diese sehr gute Saison, das wird im letzten Spiel mit einem vollen Haus belohnt.
-
Jetzt auf die Fankurve, das muss was werden
-
Grimaldi auch unglücklich, aber den kannst du jetzt nicht rausholen. Ich würde noch warten, dann Kerber raus und Cuni rein und volles Risiko
-
Wir haben einen total Ausfall, und das ist Kerber, bitte wechseln.
Ja, Totalausfall.
Was für Gegentore wieder, unfassbar. Wir spielen nicht einmal schlecht, aber es fehlt das Spielglück. Kerber hat 3-4 aussichtsreiche Angriffe zunichte gemacht. Jetzt alles oder nichts
-
Mal ne andere Frage:
Falls wir in die Reli kommen sollten, wäre das - unabhängig des Ausgangs - ja schon mal eine nette Zusatzeinnahme (nochmals ausverkaufte Hütte). Da das Spiel aber auch auf Sky und Sat 1 kommt, müsste es doch noch eine ordentliche Portion TV-Gelder geben?
Alleine aus den zwei Einnahmequellen müsste man doch dann schon im Falle des Aufstiegs einen guten Zweitliga-Spieler oder mindestens 2 gute Drittligaspieler verpflichten können?!
Ich vermute die Relegation ist mit den Media Partnern bereits abgedeckt. Die Zuschauereinnahmen wären dann Extra Geld.
-
Wo warst du die ganze Saison, meine Prognosen waren gar nicht schlecht und die letzte könnte auch noch eintreffen, was ich nicht hoffe.
Du bist wirklich ein unverbesserlicher Optimist
-
Die Frage ist wirklich, wir tritt Duisburg auf. Es geht um nix mehr, viele Spieler verlassen den Verein. Morgen erwartet uns eine Wundertüte.
Aber egal wie sie auftreten.. wir müssen unser Ding durchziehen, der Aufstieg ist zum Greifen nahe. Gewohnt konsequent verteidigen und vor dem Tor kühlen Kopf bewahren.
-
Das wird nicht mehr lange dauern, dann haben sie die Bayern und Andere auch. Bayern will international dran bleiben und das geht in Zukunft nur mit viel Geld.
Das Schicksal nimmt weiter seinen Lauf und das Geld, bzw. die Scheichs, bzw. die Ultrareichen, regieren irgendwann komplett den oberen Fußball. Im Zeitalter der Energiewende müssen die ihr Geld investieren und umstrukturieren. Mit Geld kannst du eben alles kaufen, das ist die Realität und war sie schon immer. Höher, schneller, weiter. Von der Menschheit ist auch Allgemein nichts anderes zu erwarten 😅
-
Es ist das Fanforum des 1. FC Saarbrücken. Du darfst auch nicht im Lautern Trikot in den E-Block, obwohl wir in einem freien Land wohnen. Und ich persönlich nehme mir sogar raus, nur Leute zu meinem Geburtstag einzuladen, die ich wirklich mag. 😯
Sache gebbts. 😉
Dann sperr ihn doch, oder fordere das von den Admins. Oder was soll ich darauf antworten?😉 Mir gefällte es auch nicht, aber ich vermute die Admins werden ihn nicht sperren. Ich kann es nur noch mal wiederholen...nicht provozieren lassen, davon leben diese Menschen.
-
Frag mich eh warum er einen zweiten acc machen bz. haben darf
Was spricht dagegen. Es ist ein freies Forum, jeder darf und kann sich anmelden der nicht gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Noch mal, nicht provozieren lassen davon lebt er. Das ist doch wie im wahren Leben, es gibt eben so Menschen die von anderen leben in dem sie provozieren und ein Feedback bekommen. Wer von uns hatte nicht schon mal im realen Leben so einen Menschen kennengelernt. Alles gut, die gibts überall.
-
Erstens das
Es wäre zu hoffen, das sich Meppen vor eigenem Publikum nochmal gut verabschieden will. Wer weiß wozu es am Ende gut wäre je nach Lizenz? Siehe damals Darmstadt z.B.
Erstens das und zweitens tippe ich darauf, dass Middendorp nichts verschenken will. Außerdem wollen sich die Spieler noch positiv verabschieden. Ob es dann so kommt oder ein 5:0 wird, weiß man nicht.