Beiträge von Pete

    Ja, der Sasic ist echt geil. Genau so einer hat uns gefehlt.
    Wenn wir diese Saison nicht absteigen sollten, was für mich schon eine Sensation wäre,
    ohne gute Mittelfeldspieler und nach diesem Katastrophenstart, traue ich dem Sasic nächstes Jahr zu, oben anzugreifen.


    Bin heute morgen um 8.45 Uhr zufällig am Ludwigspark vorbei gefahren, da ist die Mannschaft gerade
    mit dem Bus nach Burghausen aufgebrochen.
    "Beifahrer" Sasic bestens gelaunt.

    OMG, das ist ein Pokalspiel, wo irgendwelche Amateure um ihr Leben kämpfen. Es wird immer wieder so Spiele geben. Sasic hat bis jetzt super Arbeit geleistet,
    hat aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt, die gewinnen will, was unter Luginger nicht denkbar war. Er ist kein Zauberer und kann
    aus einigen Oberligaspieler gestandene Profis machen.
    Natürlich ist es peinlich und schlimm genug, dass wir gegen einen Saarlandligisten rausfliegen, aber Priorität hat eindeutig die Liga.
    It doesn't matter...

    Jeder denkt jetzt, wir sind die letzten Flaschen und in Burghausen gewinnen wir dann plötzlich. Ist doch oft so.
    Es gab schon Bundesligisten, die gegen 6. Ligisten rausgeflogen sind.
    Herzlichen Glückwunsch SV Mettlach,
    aber sch....drauf. ;) unsere primäres Ziel heißt NICHTABSTIEG!

    Nein!! Da gibt's keine Nerven mehr zu behalten! Müssen wir mit diesem Versagerhaufen wirklich aus dem SAARLAND-Pokal ausscheiden, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können? Ist es das?


    Dann haben wir es nicht anders verdient, als abzusteigen. Wenn man nicht mit der Doppelbelastung klar kommt, neben der 3. Liga mal einen Verbandsligisten zu besiegen, dann ist wohl alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann!!


    Mettlach spielt in der Saarlandliga, nur zur Info.

    Wenn Sasic wirklich sagt was er denkt wird er vom DFB ein halbes Jahr gesperrt und bekommt ne Geldstrafe. Deshalb muss man im deutschen Fussball die Wahrheit für sich behalten. Gegen den DFB und seine tollen Schiris die pro Spiel 10 Wahrnehmungsfehler haben und mittlerweile Tore geben die keine wahren darf man nichts böses sagen sonst wird man bestraft.


    Über den Elfer kann man sicher streiten aber in einem Abstiegsduell wo es um Existensen geht nach 25 Minuten ohne jegliche vorherige Hektik Rot zu zucken für eine Aktion die viele Schiris auch hätten weiter laufen lassen ist unterste Schublade. Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft und durch diese Aktion wurde das Spiel geschehen auf den Kopf gestellt. In Halle kostete uns ein Elfer der keiner war 2 Punkte gestern verloren ebenfalls durch den Schiedsrichter 2 Punkte den Münster war bis zu dieser Szene krotten schlecht und hätte ohne diese Aktion gestern hier nichts mitgenommen.


    Es kostet unheimlich viel Kraft 65 Minuten mit einem Mann weniger und 0:1 Rückstand noch was zu holen doch wir zeigten Kampfgeist und Wille und kamen in Unterzahl 2mal zurück und hier wird gejammert weil wir das Spiel nicht machten unfassbar !!!



    Das sehe ich genau so.
    Wenn man ganz unten steht, hat man auch noch Pech dazu. Schlechte Leistung+Pech= Abstieg!
    Wir sind jetzt in 2 Spielen, 2mal benachteiligt worden (kann man so sehen) und haben
    es dennoch geschafft, einen Punkt zu erkämpfen, 2mal kurz vor Schluß.
    65 Minuten in Unterzahl, gegen eine gute Mannschaft wie Münster, ist verdammt schwer.
    Es kann doch niemand verlangen, dass wir 90 Minuten zu zehnt das Spiel machen! Wir haben uns
    absolut kaltschnäuzig gegenüber der Situation verhalten und die Münsteraner haben ganz schön doof geguckt.
    Wenn wir vorne angegriffen hätten, verlieren wir 1:4.
    Wir sind weiter auf Kurs. 3 Punkte auf Münster, 4 auf Chemnitz, 5 auf Kiel, die langsam wohl die Nerven verlieren.
    Alles drin!


    Ja, Ochs hat sehr gut reagiet, aber aus meiner Sicht waren es auch alles Bälle direkt auf den TW. Also die 1,5 ist etwas übertrieben bei lupa. Für ne 1 vorm Kommer muss man was "unhaltbares" rausholen als Keeper. Ich sage ne 2,5. - 3


    Beim Stegerer Elfer muss er in der Stiuation raus und den Winkel verkürzen. Da blieb er drin! Dann musste Stegerer reagieren.


    Von mir gibts maximal ne 3 heute




    Nein, es kommt auch auf immer darauf an, wie man als Torwart steht. Für mich hat Ochs heute den Punkt gerettet, wenn man an die Glanzparade in der ersten Hälfte denkt, wo er den spätgesehenen Ball aus dem unteren Eck rausfischt, oder gerade in der 2. Hälfte, wo er mehrmals super stand und einen Ball aus 8 Metern mit einer Parade rausholte, ist die 1,5 vollkommen gerechtfertigt. Ansonsten sicher und souverän.
    Meine Meinung, Ochs hat uns diesen Punkt gerettet, abgesehen von der tollen Moral der Mannschaft natürlich.
    65 Minuten in Unterzahl!

    Eine Unverschämtheit, für solch eine Aktion, Elfmeter und ne rote Karte zugeben, da muss sich doch mal etwas ändern in der Regelauslegung, das darf doch nicht sein!


    Wir waren bis dahin das bessere Team und durch evtl so eine Entscheidung, verliert man dann enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf.
    Das 2:2 war einfach nur moralisch gerecht, obwohl die Münsteraner den Sack natürlich vorher zumachen konnten. Super Ochs!
    Moral war wieder top und bis zur roten Karte und dem 0:1, war unser Spiel gut strukturiert und teilweise wieder ansehnliche Kombinationen dabei.
    Der Ausgleich war goldwert!