meinen geschmack trifft die gestaltung dieser klamotten aber nicht
Beiträge von FCS
-
-
wie jede woche
-
Was, wenn wir in 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz stehen? Nach oben sind es ja nur 3Pkt. , wie immer wieder von den Verantwortlichen gesagt wird....nach unten sind es aber auch nur 5 Pkt.
Ich hab eine Antwort auf deine Frage:
Dann ist die Saison noch lange nicht gelaufen und es kann gehandelt werden.Gegenfrage: Wie stellt man sich vor, mit einem Trainer dessen Kopf man lange mit verbalen Entgleisungen gefordert hat, im Sommer am Rathaus den Aufstieg zu feiern?
-
Ich habe mir den SR Beitrag von gestern nun auch mal angeschaut.
Einer der Herren sagt: "Ich habe noch nie eine so spielerisch schwache Saarbrücker Mannschaft gesehen"
Totaler Realitätsverlust. So macht man sich unglaubwürdig. -
Wir reden von einfluss und mitwirken unserer Mitgliedschaft bei Entscheidungen die unseren FCS weiter bringen zb Mannschaft, Trainer, wichtige Infrastruktur aufbau von Profesionellen Strukturen im inneren, eigentlich bei allem.
Was dürfen die 10 000 Mitglieder da mitbestimmen, nix, wir werden ja nicht mal informiert auch über gar nix.
Natürlich darfst du mitbestimmen.
Die Konkurrenz um einen Platz im Aufsichtsrat ist gar nicht so groß.Du kannst dich zur Wahl stellen, was du im Gremium draus machst ist dann deine Sache.
Das sind Dinge die bei Vereinen wie RB nicht möglich sind. Also vergleiche mit diesem widerwärtigen Konstrukt sind ganz stark zurückzuweisen
-
Unsere Gruppe möchte Ziehl behalten !
interessant dass Meinungen immer in Gruppen gebildet werden
"unsere Gruppe möchte Ziehl behalten"
"In unserem Fanclub sind 98% für einen Rauswurf" -
Seit zwei Jahren sehen wir, dass die Mannschaft auswärts ein anderes Gesicht zeigt wie zu Hause.
Da kommt in mir der verdacht auf, dass die Jungs mit der Kulisse nicht klar kommen.
Damit meine ich, dass es ein Unterschied ist ob 1500 Fans im Stadion sind oder 10000!!
Ist nur mal ein Gedanke ..... Über alles andere wurde schon genug gesagt.
und in dresden haben wir immer gewonnen??? du verfolgst unsere spiele scheinbar garnicht
Essen, 1860, Duisburg etc haben ja alle kleinere Kulissen in ihren Stadien als wir. Und vor 6 Mio am TV gegen Bayern hats ja auch geklappt
-
angenommen wir stehen in 2 Wochen auf einem Aufstiegsplatz... wohin wird sich die Dynamik dann entwickeln?
-
In Leipzig wurde innerhalb relativ weniger Jahre ein Verein aus dem Boden gestampft, der von der Amateurliga bis in die CL durchgestartet ist. Neues Stadion, fast immer ausverkauft. RB hat null Tradition, kein "Gesicht", keine Identifikationsfiguren. Aber es wird ein gescheiter Fußball gespielt und das scheint den Leuten dort zu reichen. In
Salzburg ist es ja ähnlich.
Das Stadion war schon vor RB da.
In Salzburg interessiert sich kein Mensch für RB, daher ja die Expansion nach Deutschland.
Der Zuschauerschnitt von RB Salzburg ist in der laufenden 1.Liga- Saison geringer als unser Zuschauerschnitt in der 3.Liga.
-
Also bei uns haben 10.000 Mitglieder (Fans) eine Stimme auf der MGV
und der Unterschied zu RB ist, dort haben 23 handverlesene Mitglieder ein Stimmrecht. Der Rest bekommt kein Stimmrecht.
Dass es 2024 noch Leute gibt, die den Unterschied nicht verstehen -
Einige hier haben diesen Zeitraum vergessen oder verdrängt, waren vielleicht auch noch nicht dabei.
kurz zusammengefasst: Vom Aufstieg reden (tatsächlich wars sogar die Champions-League), im oberen Mittelfeld in Panik geraten, Personal rotieren, absteigen, 2007 sogar mit positivem torverhältnis nochmal absteigen
-
Der 8. Platz bereitet mir Keine Schnappatmung,aber die Art wie wir spielen
wir müssen eben auch aufpassen nicht in alte muster zu verfallen.
gerade die Zeit 2004-2009 sollte eine Lehre sein -
NICHTS STEHT ÜBER DEM VEREIN !!!
Auch wenn das Rap Lied "too much" ist hat dies NICHTS aber rein gar NICHTS damit zu tun das Ziehl hier schnellstmöglich das Trainer Feld räumen muß. Es geht eh schon ein Riss durch die Fanszene wegen dieser Personalie. Zum Wohle des Vereins sollte man versuchen ein "zusammen stehen" zu erreichen. Da Ziehl jedoch "verbrannt" ist kann man dies nur noch mit einem Wechsel schaffen. Und schuld daran sind einzig und alleine HO+Ziehl die in totaler Arroganz auf ein "weiter so" beharren.
PS: Nur weil einige massiv übertreiben müßen sich "normale Kritiker" doch nun nicht den Mund verbieten lassen! --> ZIEHL RAUS
Du siehst es allerdings als Tatsache an dass Ziel verbrannt ist. Nicht als Kontrovers.
Gleichzeitig sprichst du von einem Riss der durch die Fanszene geht. Das ist ein Widerspruch.
-
Weihnachten ist erst wenn die Kuhweiden verschwinden !
und auch hier gilt: die Stadt wäre gut beraten da die Prioritäten und Potenziale zu sehen.
Angenommen wir spielen diese Saison noch um den Aufstieg mit. Aufjedenfall möglich. Dann können wir durch ausgebaute Kuhweiden am Saisonende gut und gerne 10.000 verkaufte Tickets mehr zählen
-
Investiert die Stadt jetzt anständig im Sportfeld ist auch ein Statement zum Proficampus abgegeben
-
also am Ende des Tages steckt jemand dahinter.
keiner mit weitem Horizont
-
Es geht um diese Rap-Audio?
Ist das KI oder einer unserer Burbacher Rapper? -
3 Treffer in den letzten 5 Minuten, dazu komplette zweite Halbzeit in Unterzahl nach rot und Elfer zum Ausgleich für den OFCSpektakulär
PS: Sc heiß FCH -
Ruhiges Arbeiten und Kontinuität ist doch genau das war wir immer gefordert haben, in Zeiten nachdem durch das Verheizen etlicher Personalien alles in Scherben lag.
-
Offenbach Homburg 5:1