wer genau bestimmt bei uns eigentlich wie das trikot aussehen soll?
Profis sind es nicht.
Dieses Trikot ist keine Vollkatastrophe aber schön finde ich es auch absolut nicht.
Beiträge von FCS
-
-
Bei über 8k DK und über 12k Mitgliedern ist die theoretische Chance als Mitglied EINE Karte zu bekommen schon unter 50%
tatsächlich. mitglied sein ohne DK ist im Pokal inzwischen schon ein K.O.-Ding. Wird in der ersten Runde noch klappen alle die wirklich einen Sitzplatz wollen zu versorgen, für die höheren Runden absolute Lotterie
-
Was ist der Nutze davon ?
Wenn du die Karte vergessen hast kommst du auch mit Smartphone ins Stadion
-
Binkert gibts noch gute
-
wenn wir von Beginn an oben dran sind, wird jedes Spiel im Heimbereich ausverkauft sein.
ob die Mannschaft dazu im Stande ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt
-
Gibt es valide Zahlen für die erste Bundesliga beim FCS?
Da man aber selbst da ja an den Tageskassen anstand, dürfte das Vereinsrekord sein. -
Wobei aber selbst Homburg Adidas Trikots hat. Oder ist ein Zimmer da auch involviert?
wie viele Klubs in Liga 1-3 haben Adidas?
-
2:0 mit 2 Mann weniger
-
Wahnsinn
-
erklärt den Stillstand im Verein. Niemand hat angeblich Befugnisse. Der Geschäftsführer darf nichts, die Chefin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit darf nichts. Alles was in unserem Verein passiert muss durch das ehrenamtliche Präsidium angeordnet werden?
-
Bin gespannt wann der Verein mal eine erste Zahl nennt um noch mal mehr Schwung zu holen !
so weit denkt unsere pressefrau nicht
-
wer auch immer im verein dafür verantwortlich ist, ein gutes auge wurde nicht bewiesen.
da war zu viel gewollt. auf einer skala von 1 bis 10 maximal 3 punkte für dieses trikot
-
Da ist dann für Bayern und den BVB die Klub WM zu Ende.
Da gehe ich nicht mit.
Der Sieger zwischen Bayern und PSG wird Klub-Weltmeister. Ja, PSG im Vorteil.BVB-Real sehe ich als völlig offen.
-
Vielleicht ein Zusammenhang mit der Wirtschaftsprüfung bezüglich der Merchandising-Abteilung der letzten Wochen? Kann aber natürlich auch die "normale" Inventur zum Ende des Geschäftsjahres sein, welches morgen am 30.06. endet. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren zu dem Zeitpunkt auch immer eine Inventur gab?!
Den Fanshop gab es vor einem Jahr noch nicht.
Der alte hat keine Inventur gebraucht.
-
https://www.liga3-online.de/aus-hollywood-…-star-jindaoui/
Gute Nachrichten für uns, damit dürfte der Gästeblock gegen die Hoppenheim-Bubis ausverkauft sein.
Hat in den USA immer davon gesprochen bei LA Galaxy zu spielen, obwohl er nur in der zweiten Mannschaft Ventura Country spielte. Und jetzt wird er medial für die zweite von diesem komischen Verein ausgeschlachtet. Am Ende wird er selbst dort maximal auf der Bank sitzen wie der Willy bei Waldhof.
Unangenehmer Trend Spieler nach Instagram Followerzahl zu verpflichten.
-
Leider sind in unserem Fall; AR u. Präsidium selbst die dicksten KÜHE.
Frage: Ist euch ein Abnickrat lieber?
-
ES GEHT LOS
AUF ZUM DK-REKORDMan kann jetzt auch in Raten zahlen, also keine Ausreden für die, die bisher sagten, sie können nicht auf einen Schlag die Dauerkarte zahlen
KEINE AUSREDEN -
Die Pitino-Freunde im Aufsichtsrat spielen offensichtlich Schmierentheater auf dem Rücken des Vereins. Über HO und Weller ist alles gesagt, aber Pitino und Zimmer dürfen genauso wenig die Zukunft unseres Vereins bestimmen. Die haben sich für mich eindeutig disqualifiziert für diese Aufgaben. Es muss dringend aus der Mitte des Vereins eine dritte Gruppe entstehen, die diesen Stall ausmistet.
die Begründung abwarten.
-
Opinions are like arseholes, everybody's got one
Also die Verurteilung ist im Gegensatz zum Einfluß von Milan in 2025 Fakt und halt keine Mutmaßung. Trotzdem glaube ich, dass die Realität sich mehr auf Fakten stützen sollte, als in den Strudel von Mutmaßungen, Gerüchten und Halbwahrheiten einzutauchen.letztendlich handelt es sich bei der facette sasic ja auch nur um einen baustein, der zeigt, wie in unserm verein sportlich gearbeitet wird. guido und milan können ihre interessen bei uns viel zu stark durchsetzen. das gehört zu viel gravierenderen strukturellen problemen als die vergangenheit unseres vizepräsidenten
-
Er ist Angestellter bei Victor's. Krasse News, das ist er bald ein Jahrzehnt, oder?
Wie gesagt, das ist so, als würde man in jeder Beurteilung des Vize seine Verurteilung wegen eines Falschgelddeliktes zum Thema machen. Kann man, aber ich denk irgendwann trägt es nicht mehr unbedingt zum Bewerten im Hier und Jetzt bei.
du merkst wirklich nicht wie weit du von der realität weg bist. Was hat denn ein Falschgelddelikt damit zu tun, dass ein damals für sportliche Belange verpflichteter Vereinsmitarbeiter nun als beratender Mitarbeiter des Hauptsponsors immernoch Einfluss auf die sportlichen Belange in unserm Verein nimmt?
Du kannst zwar sagen, dass du glaubst, dass Sasic keinen Einfluss nimmt, aber was ist schon deine Meinung wert?