aktuell über 500 Besucher im Forum. Die Freiburger Kiebitze sind heiß auf unseren Aufstiegsfußball
Beiträge von FCS
-
-
Wenn Sie es drauf anlegen fällt heute ein neuer 3.liga torrekord
-
-
-
1:0 Dortmund aber dieser torjubel in die 60er Kurve muss nicht sein
-
PK: Über 1000 Saarbrücker dabei. Überragend
-
Unabhängig von dem Spiel heute, aufgrund der unfassbar miesen auswärtsbilanz ist Mannheim von den 5 Kandidaten für mich schon die ganze Zeit der größte Außenseiter. Wenn dann noch Heimspiele verloren gehen und man ein negatives !!!! Torverhältnis hat ist das viel zu wenig
Jetzt müssen wir nur noch unser Heimspiel gegen die gewinnen. Man kennt ja die typischen fc-gene.
-
Hallo zusammen,
als alter FC-Fan aus Sulzbach lebe ich nun seit 22 Jahren in Freiburg. Mittlerweile auch als begeisterter SCler, sorry!
Aber irgendwie kann ich die Moolschder jo doch ned vergesse. Immerhin erlebte ich das legendäre 6:1 gegen die Bayern schon live und sowohl Fahne, als auch Schal in Blau-Schwarz sind noch im Schrank.
Warum melde ich mich hier?
Bitte denkt bei der Anfahrt daran, dass in Freiburg am Montag der ÖPNV bestreikt wird. Es fahren also weder Züge, noch Busse oder Straßenbahnen in und um Freiburg.
Und die Parksituation rund ums Dreisamstadion ist bekanntermaßen grottenschlecht.
Parkmöglichkeiten gibt es eventuell noch im Parkhaus der PH hinter dem Bahnhof Littenweiler. Fußweg ab dort zum Stadion ca. 15 Minuten.
Plant daher genügend Zeit ein!
Wir sehen uns im Stadion - auf ein gutes Spiel!
Hoffentlich sehn wir uns im richtigen Block und in den richtigen Farben, Prost
auf 3 Punkte für die Mannschaft, die was damit anfangen kann
-
Expertentipp für den Samstag:
Waldhof - Osna 2:0
RWE - SVWW 1:0
Dynamo - Bayreuth 1:2
Verl - Elversberg 7:0
-
denke zumindest dass im aufstiegsfall eine 250k Ablöse kein Hindernis wäre. Den Vertrag eines b-kandidaten auflösen und einen neuen Trainer nach 10 spielen holen, wäre teurer
-
Beides (leidergottes) nicht sehr wahrscheinlich. 😉
Widerspruch
-
Ich gebe es auf. Die 3. Liga zu tippen. 😂😂😂
2 tipps:
Der FCS verliert kein Spiel mehr
Der andere Saar Club gewinnt (leidergottes) kein Spiel mehr
-
Ach ehrlich jetzt?
Dachte immer die verkauften Karten zählen, somit auch alle Dauerkarten :o
Zumindest auf dem Konto zählen die Dauerkarten jedes Spiel
-
goalgetter13 : was meinst du eigentlich mit der Aussage zur Stehtribüne und ob die überhaupt voll besetzt werden darf? Habe ich da was verpasst? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen aktuell das nicht alle Karten verkauft werden dürfen?
Die war ja oft ausverkauft, die genannte Zuschauerzahl am Spieltag lässt aber Rückschlüsse darauf zu, dass sie doch nicht vollausgelastet sein könnte. Würde sich auch mit dem gefühlten platzunterschied decken
-
... wenn wir schon dabei sind, noch eine Anekdote. Letztens auch mitbekommen, dass FCK Fans sich vor dem gut geschützten Hauptbahnhof in Saarbrücken breit aufgestellt haben um zu ihrem Berg zu pilgern, als dann jemand vorbei ging und "scheiß lautern schweine" ihnen zurief, hat einer der fck Fans direkt sein Handy gezogen und gesagt "bleib stehen ich rufe jetzt die polizei"
-
denke nicht dass sowas vorkommt, dass dann jemand mit Kind bedrängt wird, außer vlt bei den letzten menschen. Genau deshalb denken sich die Eltern dann "haha hihi huhu heute zeig ichs denen mal"
Ich finds eher lustig
-
Also dass man sich von Kindern provoziert fühlen muss halte ich schon für arg dumm.
Sorry , echt jetzt ?
Es geht dabei ja nicht um die Kinder sondern um die Eltern die genau wissen was sie tun
-
natürlich. Das ist ja klar.
Nur wenn die erste die Vorrausetzungen schafft, dann kann auch der Unterbau entsprechend wachsen.
Die A Jugendspieler in die Regionalliga und dann eventuell weiter.
Hach was wäre das ein träumchen.
Die Regio Südwest hat aber ja auch ein brutal starkes Niveau. Dort mit der Zwett hinzukommen wäre mehr als ein Meilenstein.
-
Schlimmer fand ich die Eltern,die mit ihrem Kind,welches eine FCK Mütze und Schal an hatte ,am Samstag um 12 Uhr durch die Bahnhofstraße liefen
Das gibt's ja häufiger. Strunzhohle Eltern die ihre Kinder zur Provokation und gleichzeitig als Schutzschild mitnehmen. Selbst "Ultras Frankfurt" ist schon mit Kindern auf den Schultern durch unseren Heimbereich zur Sitztribüne in Völklingen gelaufen.
-
Muss aber auch sagen so präsent wie essen in unserer Innenstadt war, war schon sehr sehr sehr lange kein Verein mehr.
Nichtmal Dortmund oder Schalke im DFB Pokal. Unsere Fans sind es nicht gewohnt andere Farben in unserer Stadt zu sehen. NRW ist da sowieso was anderes 12 Mio Einwohner und davon 13 Mio Fußballfans.