Gefällt mir immer besser
Beiträge von FCS
-
-
Alle loben die Mannschaft und die tolle Moral und die Mentalität der Spieler
und ich denke: wir dürfen die Spieler nicht vergessen, die nicht auf dem Spielberichtsbogen standen, da gibt es Einige, die Druck auf die Starter machen müssen, um nicht auf der Tribüne zu versauern, hier ist der Moderator Giannikis gefordert
und nicht vergessen: gegen Essen hat man gegen eine schlecht eingestellte Mannschaft - doch noch - gewonnen, es gab viele Geschenke
Niemand darf sich ausruhen - es ist ein langer Weg zu den 46 Punkten - nächstens Sonntag gibt es den nächsten Realitäts-Check
thommy ist realist, es ist halt so.
-
Nach dem Spiel gestern müßte man den VVK eigentlich sofort starten um die Euphorie mitzunehmen

Und bitte einen laaaangen VVK für Mitglieder um keine Gäste im Heimbereich zu haben

Sehe ich auch so. Gegen hertha ist mir der Mitgliederverkauf auch zu kurz. Wir können das Stadion mit eigenen Mitgliedern füllen, dann sollten wir auch dafür sorgen, dass keine Gäste in den Heimbereich kommen
-
Erstklassig heute auch Tautz
-
Alle Erwartungen übertroffen. War ein guter Tag
-
Es geht wieder los, es geht wieder los, es geht wieder los ....
Endlich ist es wieder soweit und die Wochenenden sind gerettet... die ganze zeit mit den Kindern spielen ist ja kaum auszuhalten.
Tippe heute auf 90 Minuten Fussball. Mehr festlegen möchte ich mich nicht. Bin erstmal gespannt wie das ganze heute anzusehen ist und wie das schon zusammen funktioniert oder nicht funktioniert. Ich bin gespanntOhne Verlängerung oder Elfmeterschießen?
-
Ich erwarte nichts ausser über 15.000 Zuschauer
Hoffe dass es keine krachende Niederlage wird. Remis würde ich zumindest stand jetzt unterschreiben.
-
Wenn ich da Havelse gegen Stuttgart sehe hat man wieder ein Beispiel wie absurd die DFB Vorgaben sind bei Stadien. Da dürften maximal 1000 Leute sein, so gut wie keine Gäste aber man muss in Hannover spielen
die spielen in ihrem eigenen stadion wenn das wieder fit ist, da wird momentan gebaut
-
2:1, knapp abseitsverdächtig aber VAR ist noch nicht freigeschaltet
-
wird 3:0 ausgehen
-
-
Torhüter die sich weigern bei tiefer Sonne Mütze zu tragen. Schön wenn es mal die anderen trifft.
Bei hoher einschaltquote ist die frisur wichtiger
Mannheim aber abgesehen davon näher am 2:0
-
finde gut, dass waldhof führt. Düsseldorf darf gern langsam in der Liga ankommen
-
Munteres Spielchen bisher.....
Und schöne Kulisse
-
Funktioniert Magenta bei euch?
Bei Magenta TV zur WM gab es kein einziges Problem, lief super. Aber magentasport 3.liga immer wieder probleme mit dem player -
Allein die Message sorgt ja schon für positives , es fügt sich einfach so einiges zusammen , was ums nstürlich fehlt zu einem großen Schritt ist nun sportlicher Erfolg.
Wenn die Erwartungshaltung Klassenerhalt ist, haben wir gute Aussichten auf sportlichen Erfolg.
-
zumindest etwas mehr als der ehemalige Gold-Partnerstatus. Ansonsten dürfte das Leistungspaket sehr individuell sein. Siehe Premium Partner wie Karlsberg, Schwamm oder Deckert.
-
Peter Gross Bau auch gerade als neuer Premium-Partner verkündet.
morgen dann der nächste

-
Es geht lediglich darum: Als Dauerkartenbesitzer zähle ich nicht den Stehplatz-Preis, als Gelegenheitszuschauer oder Gästefan im Heimbereich aber schon.
Immerhin hat man eine Preisgarantie für die Liga Spiele. Wer weiß ob die Tagestickets in der Rückrunde noch 15€ kosten? Tun sie im Pokal ja jetzt schon nicht mehr
-
Danke Globus