und endlich mal pyro bei den aachener fans
Beiträge von FCS
-
-
wenns 1:1 ausgeht wäre in ordnung
ich denke aber, es fällt noch ein tor
-
Sag mal die Hachinger Fans haben doch n absoluten Vollknall!
Da liegt der Hiller verletzt am Boden und die werfen Pyro auf den!
Wenn das nur etwas schief läuft, dann hast du nicht nur eine Karriere eines Spielers beendet, sondern die Pyro Diskussion nochmal deutlich verstärkt
sie wollen beweisen, dass deren sicherheitskonzept anpassungswürdig ist
-
1:1 in Essen, Boeder
-
Schreiber mal wieder unkonzentriert
-
da müssen wir auch noch hin
-
Bevor man sich über Aufstellungen und den Trainer und Manager überhält, braucht es vordergründig Morgen erst mal einen bespielbaren Rasen.
mach dir da mal keine Sorgen. wir sind im Jahr 2025
-
Ich glaube die A-Blöcke hätten sie guten Gewissens zulassen können.
9 verkaufte Karten bislang. Immerhin hat man nun mal die Erfahrungswerte gesammelt, dass die A-Blöcke auch nicht besser gehen, wenn sie etwas früher geöffnet werden.
-
Eine Unart ist das geworden .
An den gestandenen Fanszenen ist dieses Verhalten inzwischen durch. '
Da wird schon drauf Einfluss genommen, dass sowas nicht passiert.Rostock oder Mannheim sind da wohl noch ausgeklammert.
Sandhausen hatte jetzt vermutlich zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte einen richtigen Auswärtsmob. Da wurde nachgeholt, zu was sie sonst nie im Stande waren.
-
Am familienblock wirds nicht scheitern. Macht den Park voll
-
ich habe mir mal Gedanken gemacht - aber nicht lange bekomme von so etwas Kopfschmerzen -
aber Ende der Saison könnten 3 Ost-Klubs aufsteigen - oder auch Keiner
Aktuell sind 3 Ost Klubs in den Top 3. Aber Rostock ist doch auch ein OstKlub
-
Die Spitze ist an diesem Spieltag also wieder enger zusammengerückt.
Alle Top 3 Klubs lassen Punkte liegen und die Verfolger können Boden gut machen.Dresden 14 Ecken, kein Tor.
-
Wenn alles normal läuft, wird Dresden ihr Spiel ziehen. Aber eine Halbzeit muss noch gewonnen werden.
-
Die gegengerade ist doch super groß. Neugebaut müssten eher Haupttribüne und Virage werden
-
Stimmt. Manchmal vergesse ich das, man gewöhnt sich halt nach über 50 Jahren dran, oder es ist die einsetzende Demenz.
immer mehr erinnern sich zum glück. wenn alles richtig läuft, ist der Heimbereich in den letzten Spielen der Saison immer vollausgelastet
-
Da zeichnet sich wieder eine erstaunlich hohe Zuschauerzahl gegen eine Zweitvertretung ab. Es läuft……
wir sind die interessanteste Mannschaft Europas und zweiter in Liga 3
-
Hoffe auf einen Sieg von Mannheim
-
Das war hart heute , nicht gut für meine nerven aber ein geiler Sieg.
Jetzt stellt sich auch die Frage wie wird Cottbus weiter spielen , drehen sie die Karre oder folgen jetzt ein paar Remis.
das schiff geht unter
und arminia können wir genauso aus dem rennen holen.
-
13000 wird schwer werden (weil das ja fast "ausverkauft" des Heimbereichs wäre)!
Gegen Cottbus waren 14.544 Zuschauer (1159 Gäste) im Park. Freitag Abend wird der Familienblock eher nicht ausverkauft sein. Zudem eher nur um die 100 Gäste kommen...
Da heute nicht jeder tickets bekommen hat, denke ich sind noch ein paar Körner im Kocher. Die einzige Antwort der Fans darf jetzt nur noch sein, dass der Heimbereich immer ausverkauft ist.
-
Wir steigen am Ostersonntag auf
Denn totgesagte leben länger