Beiträge von FCS

    dann spielt der FCS ja tatsächlich immer super hoch bepunktete turniere. dazu kommt, in summe gibt es weniger turniere als noch in der vor corona zeit. der rahmen ist diesmal also gelegt für eine mögliche Qualifikation. jetzt fehlen noch die siege. bin gespannt

    rein vom sportlichen Aspekt her ein top Turnier. Wieder großer Kampf, Spannung bis zur letzten Sekunde. Fair und gut geführt vom Schiedsrichter.

    Hier hat man auch mal Zahlen zu den Kosten der neugebauten Tribüne und des Parkplatzes. 20 Millionen.


    In der saarländischen Stammtisch Bevölkerung wird ja schon davon gesprochen, dass der nun benötigte Bau in Elversberg nicht so dramatisch wie in Saarbrücken sei, da dort ja nicht erst gebaut wurde. So landet man dort also auch bei mindestens 33 Millionen. Mal sehn wie es weiter geht

    Nudeltopf, Aue - 11km - Der Fußball-Reiseblog


    Zitat

    [...]
    Es wäre ein Fehler, den Besuch im Erzgebirge nur auf die lokale Köstlichkeit zu reduzieren. Das neue Erzgebirgsstadion wurde Ende Juli 2018 offiziell eingeweiht und ist ein kleines Schmuckkästchen. Bereits seit 1928 spielt man in Aue an diesem Ort Fußball. Bis 1950 trug der Sportplatz am Lößnitzbach den Namen Städtisches Stadion, danach bis 1991 den Namen des DDR-Ministerpräsidenten Otto Grotewohl, seither den Titel Erzgebirgsstadion (von 2011 bis 2017 mit dem Zusatz „Sparkasse“). In einer Zeit, in der Arenen in Industriegebiete verschwinden oder außerstädtisch gebaut werden, hat man sich in Aue für einen Umbau an gleicher Stelle entschieden – glücklicherweise, denn die Lage des Platzes ist einzigartig.

    [---]

    Aber natürlich geht es beim Nudeltopf um viel mehr. „Ganz verraten kann ich das Rezept nicht, da es doch ein Geheimnis ist und wir lange daran getüftelt haben“, sagt Marcel Grimpe, bis er doch Auszüge des Rezepts verrät: „Tomatenmark, Ketchup, Zwiebeln, Wurststücke, Basilikum, passierte Tomaten, Wasser, sonstige Gewürze.“

    Dazu muss man wissen, dass Wurstgulasch nicht gleich Wurstgulasch ist und jeder seine eigene Rezeptur verfolgt. Daher ist es nicht ganz leicht, den Code der Auer zu knacken, wie uns Doris Schwabe verrät. Sie war Köchin und Ausbilderin für Köche in der DDR [...]

    Die Auswärtsfahrertabelle

    unglaublicher Wert.

    In der Rückrunde kommen zwar prinzipiell mehr Knallerspiele in den Ludwigspark, aber mit Wehen, Freiburg, Dortmund, Aue und ein paar mehr gibts noch Potential den vierstelligen Schnitt über die Ziellinie zu bringen 8)

    Niemand interessiert sich für seine rote Zahlen von Morgen , Mannheim liegt nicht weit von KL entfernt .


    Je roter desto doller.


    Bin mal auf unsere Zahlen gespannt , was Sparfuchs Weller zu bieten hat .

    Da kann man sagen was man will, das Team Ostermann/Weller hält den Laden für den Moment bei uns sauber.


    Unser Abgang aus der Liga 2013/14 war an Unsympathie in den finanziellen Handlungen auch ziemlich hoch. Immerhin waren es keine Insolvenzbetrügereien oder anderweitig unbezahlte Rechnungen. Bin aber froh, dass die Liga uns dieses Schauspiel von damals vergessen hat, und wir wieder solide und sympathisch wirtschaftend wirken.

    Die streaming Zahlen werden nicht mitgerechnet. Die steigen. Ich hab das Spiel auch über den Laptop geschaut. Das macht einige Millionen aus in der Einschaltquote