Vermeidbare Niederlage. Ansprechende Zweite Hälfte vom BVB aber wer so eine erste Hälfte spielt..
Beiträge von FCS
-
-
Egal um welchen der drei ausgeschrieben Posten es sich handelt, wenn ich mir überlege, was in der Stellenbeschreibung von den Bewerbern verlangt und erwartet wird, frage ich mich, wieviele Stunden ein Arbeitstag der schließlich ausgewählten Bewerber eigentlich haben soll?

und dann stell dir mal vor was die aufgaben des Aufsichtsrates alles sind, die nebenbei Weltkonzerne leiten

Die Vorstände bekommen Gehälter von über 100.000€. In solchen Jobs wird mehr gearbeitet als in anderen.
-
er hat doch selbst damit abgeschlossen wenn man ihn auf der MGV gesehn hat.
Und das ist nach 26 Jahren auch mal ok. -
Ich kann diese Ausrede "Bedenke wo wir herkommen" nicht mehr hören. Wir spielen seit einiger Zeit schon 3.Liga und die letzten paar Jahre waren wir ganz knapp am Aufstieg der 2.Liga gescheitert. Was interessieren da noch die Regionalligajahre ??
es macht schon einen unterschied wann man zuletzt erstligist war.
Aachen und Rostock haben die Welle die damals rund um die WM 2006 herrschte mitgenommen und wir nicht.
Wir haben die Hype Welle die aktuell nach der Corona Zeit aufkam mitgenommen,
Jede Welle bringt seinen Stamm mit sich -
Wäre schön, wenn David Fischer wieder in Saarbrücken arbeiten würde. Würde ich begrüßen...sofern diese Meldung stimmt....
möge der beste bewerber den job bekommen. Fischer hat sich allerdings nicht den Namen als Delegierer sondern als One-Man-Lösung gemacht. Sehe ich kritisch in Bezug auf eine Vorstandsposition.
-
Aachen und Rostock haben beide tolle Stadien. Hinzu kommt bei beiden ein riesiges Einzugsgebiet, bei Aachen die komplette Nordeifel und Teile vom Niederrhein, bei Rostock ziemlich komplett Meckpomm.
bei uns die A4 bis kurz vor Paris
-
Man darf einfach nicht vergessen wo wir herkommen. Aachen spiele zuletzt 2007 1.Bundesliga. Rostock zuletzt 2008. Wir 1993.
Beide Vereine hatten in 2000er Jahren immer schon rund 20.000 Zuschauer im Schnitt. Während unser einziges Mal wo wie die 10.000er Marke im selben Zeitraum knackten die Saison 2000/01 war.
Bei uns würde es den nächsten großen Schub in der zweiten Liga geben. Da sage ich hätten wir mit entsprechendem Stadion das Potenzial einen Schnitt von 25.000 zu entwickeln der auch langfristig zu Stammpublikum werden könnte
-
bei dem was da drumherum los war, nicht verwunderlich.
ansonsten aber ein sehr hochklassiges unkonventionelles spiel, mega sehenswert.
-
Bei Mannheim kosten die günstigsten Sitzplätze meines Wissens nach 27€
Also sind wir doch ungefähr beim halben Preis von vergleichbaren Vereinen -
Behauptet doch keiner das es keine gute Plätze sind sitze selbst oft genug da. Ich sagte das der Taler bei vielen nicht locker sitzt ,und da sind Plätze zum halben Preis evtl besser als leere Plätze !
Ja: Bei vielen sitzt die Kohle nicht locker.
Ja: der Verein bietet sehr faire Preise für Sitzplätze an
-
Alles klar Junge und was iss wenn A1 unn A2 zu bleiben ?
du sagst et kommen mehr leut wenn die tickets zum halben preis raus gehauen werden.
Gegen Cottbus waren A1 und A2 für 15€ aber nicht ausverkauft. Wo kommen denn dann mehr leut?
Die Sitzplätze kosten 2€ mehr als Stehplätzeund für die nächsten spiele sind A1 und A2 auch für 15€ zu haben.
UND das sind sehr gute Plätze
-
Sitzplätze zum halben Preis anbieten und es kommen mehr Zuschauer ins Stadion. Wir haben nicht Anfang vom Monat und viele wollen mit Frau und Kind/er ins Stadion. Da bist du ganz schnell 80-100 € los was nicht jeder zahlen kann für 90 min Fußball !
wat ne dummschwätzerei junge, der verein bietet sitzplätze für 15€ an.
-
Dieses Afrika Cup Finale war mehr als der absolute Wahnsinn. Muss man gesehn haben
-
Siehste Du, so gehen die Meinungen auseinander, Du hast deine ,und ich habe meine, ist doch legitim oder?
Dass ich lieber einen Winkeonkel gehabt hätte,ist eine Vermutung deinerseits,als 1. sich für etwas Diverses zu entscheiden,wäre doch auch schick gewesen.Auch ich war ein Teil der(92% Mehrheit zur Satzungsänderung),aber deswegen scheren mich die Wahlvorschläge von ZBS noch lange nicht. Meine unabhänge Wahlfreiheit ist mir heilig,auch als Mitglied Förderkreis Virage Est, lehne ich ein linientreues wählen ab. Auch spielt für mich bei einer Bewerbung zum Präsidialamt das Geschlecht keine Rolle, sondern nur was haben Betreffenden in den letzten Jahren,für den Verein geleistet
Und trotzdem, ich bleibe dabei: keine Vorschusslobeeren, von mir !
hast ja mit vielem pipapo recht, aber was soll die aussage "für den verein in den letzten jahren geleistet", ein Maßstab der für den Ehrenrat vermutlich angebracht ist. Abgesehen davon, ist das auch ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Die eine hat als Bundesligaspielerin, der andere neben dem Platz, vieles für den Verein geleistet. Und ja, in verschiedenen Zeiträumen. In den letzten Jahren war es mehr Jörgs Zeit (als Pensionär), während Barbaras aktive Zeit in vorherigen Jahrzehnten lag und sie sich erstmal um ihre berufliche Zukunft kümmern musste. Hier geht es immernoch um ein ehrenamtliches Engagement.
Aber letztlich zur Wahl: Da war die Frage die Neubesetzung. Und da hatte man die Wahl zwischen einem Oldschool Traditionalisten und frischem fast noch jugendlichem Wind.
Die Mitgliederversammlung hat entschieden. Das gilt es zu akzeptieren. Ich hätte mit beiden Leben können, finde unsere Präsidentin was man bisher von ihr gehört und gesehen hat aber absolut top.
-
Wann hat der Fussballgott ein Erbamen mit uns?????
ich hab mit heute gerechnet. in Köln haben wir aber immerhin oft gut ausgesehen. Also wird da der Knoten platzen. Auswärts in Aue kommt der nächste Rückschlag. Aber wir werden die Rückrunde gut überstehen.
-
War das nicht sowieso wieder so ein Nikolay-Ding, nachdem er schon angepisst war, dass Ziehl den Trainerposten übernommen hatte, und nicht einer seiner Mandanten? Dachte, ich hätte das irgendwo gelesen...
offizielles wird man dazu wohl nicht erfahren

-
Aber der aktuelle Trainer ist leider auch mitverantwortlich, dass man mit dem falschen Trainer in die Saison gegangen ist....
Auf dem Papier vielleicht. Die Machtrealitäten unter alter Satzung und unter alter Führung waren dann doch etwas verwischt und unklar. Man munkelt, Lugi hatte da nicht all zu viel zu sagen zwischen Manager und Trainer.
-
Ganz klassisches FCS Spiel.
-
Um einen Übergang ohne Bruch zu ermöglichen, war es notwendig, dass HO eingebunden wurde und alle was man hört, deutet darauf hin, dass er persönlich einen Bruch auch nicht will.
Auch für den Übergang mit Bruch.
-
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Nichts!
Weller sagte unsere Preise im Stadion seien zu hoch und der Verein hat keine schuld daran. Man ist aber Preislich unterdurchschnittlich.