Beiträge von FCS

    Homburg ist für deren extreme Leistungsschwankungen inzwischen auch bekannt.
    Würde mich nicht wundern, wenn Homburg im nächsten Spiel wieder hoch gewinnt.
    Wie oft die Leistungen nach unten ausschlagen, wird am Ende entscheiden, ob sie oben mitreden können.


    Trier sehe ich eher als blindes Huhn, dass auch mal ein Korn gefunden hat.

    Den Erfolgsstamm aus der Oberliga in der Regionalliga einsetzen, hat sich in den letzten Jahren aber immer als direkten Abstiegsgaranten herausgestellt.

    Keine Kluft ist größer als von der Oberliga Saar/RLP zur Regionalliga Südwest.

    Jetzt mal ne blöde Frage, wann sollen wir andere Ärmelsponsoren gehabt haben? Wir haben doch immer Lotto als Sponsor 🤔

    in der Liga war Lotto auf der einen Seite und BWin auf der anderen Seite.

    Im Pokal war auf der einen Seite das DFB Pokal Logo und auf der andern Seite AutohausDeckert, ProWin, Zasta....

    Wir haben übrigens seit Jahren auf dem andern Ärmel auch schon einen Sponsor. Saartoto.

    Der Pfälzer Klub hatte das Pendant "Lotto Rheinland-Pfalz", sind jetzt aber zu einem andern Wettbewerber aus der Glücksspiel Branche gewechselt.

    Da der Ärmel ja jetzt frei ist werden wir Ihn am Ende besser vermarkten können als der DFB .

    Ich denke da wird sich was tun.

    Richtig, die Eigenvermarktung wird für die Top10 Vereine der Liga eher einen Mehrwert bedeuten.

    Wir hatten in der letzten Saison in Pflichtspielen

    1x Autohaus Deckert

    3x ProWin

    1x Zasta (Unternehmen aus Rostock)

    auf dem Ärmel.

    Aber klar, Termi spottet wieder über unsern FC.
    Mit viel verschiedenen Namen tritt eigentlich Holzer bei der SVE auf? HolzerGroup, Hylo, Eusan, Aronia+, Place2b, Bromelain-Pos, da strotzt ja regelrecht die Breite der Sponsorenlandschaft bei unseren lokalen Konkurrenten

    Noch ein Platz für Victor's oder darf auch ein anderes Unternehmen auf den Ärmel?

    haben wir es im DFB-Pokal, ein Wettbewerb in dem auch weitere Ärmelsponsoren zugelassen sind, denn nicht geschafft ein weiteres Unternehmen aufs Trikot zu bringen?

    Gab es seit dem Hype um den DFB-Pokal eigentlich einen neuen, nennenswerten Sponsor bei uns?

    Die Übersicht findest du bekanntlich online.

    Bei den Gold, Silber und Bronze Partnern tut sich immer einiges.

    Dass wir keinen neuen Hauptsponsor haben ist wohl auch bekannt. Und die VIP und Business Plätze sind - auch bekanntlich - schon lange ausverkauft.


    Ich finde die einzige Firma die in Elversberg für uns relevant ist, ist Saarstahl. Die sind dort als Premiumpartner schon in einer anderen Position im Vergleich zu den zahlreichen kleinen Partnern. Saarstahl muss auch zum FCS.

    Ich vermute das Trikot wurde dennoch zum "normalen Preis" ausgeliefert? Weniger Leistung als ausgerufen für den selben Preis?

    Ergänzend stellt sich die Frage ob der Verein dies überhaupt ohne 3.Liga Patch verkaufen darf. Siehe Fotos von den gestrigen Media Days. Da hatten unsere Jungs aufjedenfall das 3.Liga Patch auf den Ärmeln. Eben ohne den Zusatz "Bwin".

    Ein Werbelogo als Leistung die man bezahlen will anzupreisen ist großes Kino:D

    das Problem von ersterfcs_news ist, dass er eigentlich nur Dinge von anderen Seiten reposted ohne wirklich zu hinterfragen oder zu prüfen, was dahinter steckt. Verstehe nicht, wieso da so eine Histerie ausgelöst wird und (wiedermal) gegen den Verein gewettert wird.. mich nervt es, dass keine Geduld vorliegt bzw. auch kein Interesse, das ganze mal logisch zu hinterfragen. Stattdessen wird blind drauf los gepostet, der Verein wieder schlecht geredet und gehetzt.

    Die Verantwortung liegt aber weniger bei den Lesern als vielmehr bei jemandem der eine Social-Media-Seite mit knapp 7000 Followern betreibt.

    Bezog sich als Quelle auf die Mitteilung von 1860 und wurde mittlerweile auch wieder gelöscht.


    Ansonsten ist es wie immer: Ein Heimbereich wird ein ausverkauftes Stadion melden, wenn der Heimbereich voll ausgelastet ist. Der Gästebereich bleibt da außen vor, da man nicht den unmittelbaren Einblick in den Verkauf hat und auch das komplette Kontingent in den Händen des Gastvereins liegt.

    1.500 Karten sind auch definitiv nicht an die Fanklubs gegangen, denn bekanntlich gibt es ja auch andere Kontingente für den Verein zu bedienen. Ob es noch einen Kartenverkauf geben wird ist was anderes. Aber die Abholphase für Fanclubs läuft bis morgen und in der Vergangenheit hat der FCS erst danach Karteninformationen (wenn denn noch verfügbar) durchgegeben.

    Danke, das dachte ich mir.