Beiträge von FCS

    Ja jetzt können wir die 07er ja wieder in Ruhe lassen, immerhin können die auf eine mehr als 100 jährige Fußballgeschichte zurück blicken ;)


    Ich wollte nur mal erwähnen, das ich den Ludwigspark 1000x lieber hab als das was in e-berg entsteht.
    Wenn die Bude fertig ist, können wir nochmal drüber reden, vielleicht werden dann auch ein paar SVE'ler eingestehen, dass das
    mit dem "kleinen engen stadion mit eventcharakter" doch nicht sooo toll ist wie vorgestellt.


    Wiesbaden ist eine Großstadt und schafft es nicht aus ihrem Baukasten das Potenzial raus zu schöpfen, wie soll das einem Dorf gelingen?

    Was bin ich froh das der Ludwigspark so bleibt wie er ist!


    Gestern hat man den Ludwigspark wieder in voller Pracht erleben koennen!


    Es reichen 15.000 Zuschauer um aus dem sonst so tristen Alltag ein Fussballparadies zumachen.
    Das war gestern keine Fussballspiel, das war ein Fussballfestival!!


    Das wird eine HolzerArena niemals so erreichen.
    Das sind seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen mit Kult!!


    60 JAHRE LUDWIGSPARKSTADION!!!!!!!!!

    Der Verein kommt ins Finale, und mit den Einnahmen aus dem Europapokal wird die Sanierung finanziert :P



    Den Ticketverkauf mit dem Heimspiel zu verbinden wäre natürlich eine große Sache, da man doppelt profitieren würde.
    Allerdings ist die Auslosung ja erst Samstag, und beim FC wird man dann wohl noch drauf warten bis der Termin fix ist.
    In den 5-6 Wochen wird sich aber sicherlich ein Heimspiel finden, dass der FC mit dem Ticket verkaufsstart kombinieren könnte!


    Vielleicht gibts bis dahin aber ja auch schon online-ticketing :D

    Was natürlich nicht vergessen werden darf:
    RIESEN LOB AN DEN HERRN STADIONSPRECHER ;)


    Gestern wirklich alles richtig gemacht, hast ein großen Teil dazu beigetragen das es ein echtes Blau-Schwarzes Festival wurde!


    Lediglich an der Anzeigentafel muss noch ein wenig gefeilt werden, und die Beschallung hat auch teilweise ausgesetzt, lag aber ja nicht an dir :P


    Und vielen Dank dass Irie Revoltés gebracht wurde, hat viele aus meinem Bekanntenkreis gefreut!


    Und beim nächsten mal liebe Blau-Schwarze Fangemeinde muss zur FC-Hymne wirklich jeder den Schal in die Höhe strecken und das Vereinslied mitsingen!
    Aber toll wie du auch die Tribünen in den Schlussminuten animieren konntest

    hallo??

    Wurde das irgendwo im freien TV uebertragen?

    Bayern hat gespielt !! Selbst wenns nur der 188. Testkick dieser Woche der Bayern war der Übertragen wurde,
    wenn Bayern spielt, ist stets alles andere nur zweitrangig!

    Zitat von »FCS 75« Zitat von »Der Bremer«Moin erstmal . Ich freu mich wirklich schon auf das Spiel nächste Woche und wie sieht's den mit euren Fans aus ? Wird das Stadion voll sein ? Wir Bremer komm wahrscheinlich wie gewohnt mit 4-5 Tausend Fans . Ich wollt euch noch fragen wie die Aussicht vom C2 block ist ?Kurz noch zu Wurtz: Er wird mit großer wahrscheinlichkei nicht zum 18er Kader gehören ( er wurde nicht mal ins trainingslager mitgenommen )4-5000??? Im Leben nicht. Wenns 2000 Bremer werden ist es viel.Vom C2 ist die Sicht OK wenn Du ziemlich oben stehst. Meiner Meinung nach stehtman als Gast im C1 wohl besser.Ich rechne mit 4000 Bremer Fans . Ja leider habe ich Tickets für den C2 Block , die kann ich ned zufällig tauschen oder ?

    Karte tauschen ist nicht nötig, in kaum einem Stadion wie in Saarbrücken hat man als Fan solche Freiheiten.
    Es ist absolut kein Problem mit der Karte in den C1 zu gehen. Zumal sich die Toiletten auch dort befinden.
    2500 Karten wurden lt. FCS bisher für den Gästeblock verkauft, also schätz ich mal das es letzlich 3500 Bremer werden, dazu kommen noch etliche auf den Tribünen.
    Insgesamt wird das Stadion schon sehr leer sein.
    Ich finde optisch sieht man kaum einen Unterschied ob nun 5000 oder 15.000 da sind. Ab 25.000 macht es optisch erst so richtig was her...
    sei's drum, ich sage wir verlieren nicht allzu knapp bei maximal 17.500 Zuschauern.



    Getränkedesaster bleibt diesmal aus, da es
    1. Kühler ist als letztes jahr (im E-Block waren es 50°C)
    2. Angeblich mehr Getränke zur verfügung stehn
    3. weniger zuschauer kommen


    Ich erhoffe mir außerdem dass man eigenes Wasser mitnehmen darf, ist laut DFB nämlich garnicht verboten. Hat der Ordnungsdienst letztes Jahr dennoch behauptet. Außerdem wäre es genial wenn mal wieder die Feuerwehr über die Laufbahn fahren würde und die Zuschauer abkühlt :thumbup:

    Finde es ganz nett die Werder Hymne zu spielen, wenn ich mich recht erinnere hab ich auch alte FCS-Songs bspw. in Heidenheim und/oder Babelsberg gehört. Kann man ja mal machen.


    Mannschaftsaufstellung mit Fans : Beim Bremen-Spiel JA!, im Liga-Betrieb erstmal besser nicht.


    Aber noch was zu unserer eigenen Hymne, finde es schade dass diese nur nebenbei läuft.
    @Christoph versuch mal die Fans für die Hymne etwas mehr ein zuheizen, fordere einfach mal dass alle Fans während der Hymne die Schals hoch halten sollen, und mitsingen ! Das wäre sehr geil!!


    eigener Musikwunsch: Irié Revoltes - Allez