Beiträge von liga4SVE

    Jetzt schon Glückwunsch zum Geschenk DFB Pokalrunde 1 des SFB an den FCS.
    Aber immerhin ist die SVE noch in der Lage eine 2. Mannschaft U 21 dort auflaugen zu lassen.
    Ich würde aus Protest als Vereinsverantwortlicher eine Mischung aus U17 U19 U21 nach HOM schicken, Ergebnis scheissegal !
    Fussballmafia ! Der Termin ist ein Sakandal, den FCS hätte auch treffen können, was aber sehr unwarscheinlich war..........


    SR sollte dieses dekradierte "Freundschaftspiel" erst garnicht zeigen.

    Servus,
    wie angekündigt, Zahn ist gezogen. Diskussion vorbei!
    DFB Pokal wird dem FCS leider geschenkt werden müssen. Gönne ich Euch!
    Sollte die SVE den erhofften Aufstieg schaffen werden die 6 Punkte die der FCS liefert leider fehlen, wird man kompensieren müssem.


    Haut Homburg raus und kommt halt nächste Saison in Liga 3. Mit Mann, Ferner und auch einer 2. Mannschaft wo Spieler wieder ihren Rhytmus
    finden wird das schon klappen HOFFE ICH!!! Nur der FCS macht im Elvenland die Hütte voll.


    Das Saarland braucht Saarbrücken im oberen Fussballbereich!!

    Samstag wird der Zahn gezogen und das "Dummrumgeposte" hat ein für alle mal Mal ein Ende.
    Das tut langsam weh diese quälenden an der Realität vorbeigehenden Hoffnungsgebete und irrealelen Hirngespinste lesen zu müssen.
    Schlimmer noch sind diejenigen dran die sowas verfassen und sogar glauben was sie texten.... DER FCS WIRD DIESES JAHR DIE UNNÖTIGEN RELI SPIELE NICHT MEHR ERREICHEN:
    PUNKT und AUS.

    Wir können doch morgen schon damit beginnen etwas zur Verbesserung unseres Torverhältnises zu tun. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen??? Mannheim ist aus meiner Sicht auch keine Übermannschaft. Wir sollten einfach mal an unsere Chance glauben und sie dann auch nutzen!!!
    Auf geht's mit breiter Brust nach Mannheim!!!

    Aber Hallo! Das ist wohl sehr vermessen beim Spiel in Mannheim daran zu denken das TORVERHÄLTNIS zu verbessern....
    Alter komm mal runter von den Trip und freu dich ggfls. über einen knappen Sieg !!! Leute gibts hier,,,,,,,,,,,unmöglich

    Ernstgemeinter Glückwunsch zum verdienten Sieg heute.
    Hab schon einiges mal getextet bzgl. Zusammenhalt, gemeinsamer Aufstieg etc. Ich bekam doch nie Glaube hier und immer auf die Ohren.
    Deshalb einige "überspitzte" Formulierungen von mir die verständlicherweise hier zu wenig Freude führten, mir keine Freunde macht.
    Einiges, vieles hätte ich mir verkneifen sollen, muss nicht wirklich sein.
    An dieser Stelle mal ein SORRY. Aber mal selber den Ball untenhalten. Wenn in dem wenig frequentierten Elvenforum mal ein Blue&Black was schreibt gibts ja auch normal Antwort.
    Letzens sagte ich noch einem Bekannten: "Die Fans des FCS können einem leittun, super Fans (nicht die Randaler/Pyro etc.) die unter diesen
    aktuellen Umständen mit ihrem Verein leiden müssen."
    Alles verursacht durch die letzten Jahre Planlosigkeit im Verein selbst und von der Politik im Stich gelassen.
    Nein ich bin kein FC Hasser, ich kläre gerne jeden auf der sich wegen dem Stadion unwissend lächerlich über den Verein äussert!
    Das habe ich in der Vergangenheit des öfteren getan, könnt ihr mir alle glauben wo ich noch nicht auf IGNO bin :)


    Werde künftig versuchen Lob oder Kritik ohne Ironie rüberzubringen.


    Ich war immer der Meinung dass es für das Saarland gut ist dass beide Vereine (am besten Homburg noch dazu) sich in der 3. Liga wiederfinden.
    Gerade die SVE braucht doch den FCS um mal ein volles Stadion zu bekommen, ist halt so!


    Naja, und die Anfrage wegen dem Ticket an mich war da, ich hab das aber scheisse provokant hier reingetextet.

    Dass die Spieler kommen hat rein garnix mit dem Verein FCS zu tun. Wie auch....?
    Würde der SV Heinitz neu anmelden und mit mächtig Euros winken, würden die auch in die Kreisliga wechseln!
    Naja, wenigstens hätte Heinitz mit Saarbrücken was gemeinsam, beide haben keinen Sportplatz.
    Batz hatte ein Angebot, das vom FCS war finanziell besser. Zudem gibts noch "Handgeld" weil keine Ablöse.
    Der Spieler wie der Berater verdient so beim Wechsel. So ist das Geschäft, der Spieler deren Wurzeln in anderen Regionen sind.
    So siehts auch bei Obernosterer aus, nur dieser war nach der Winterpause nie mehr im Kader und davor eben schlechter als letztes Jahr.
    Gerne darf der FC auch Oesterhelweg nehmen, der hatte paar lichte Momente und wird total überschätzt.
    Wenn der geht wird die Mannschaft der SVE stärker und billiger. Kein Verlust. Der ist ebenso ganz leicht zu ersetzen.
    Mal gespannt ob der ebenfalls unzufriedene Matse Cuntz in die prunkvolle Arena von VK wechselt. Aber bei jedem das Gerede
    von Perspektieve usw., jo is klar !!! Die Euros sind es.

    Servus, ich mal wieder.
    Wir sehen uns eine weitere Saison! So wird es kommen. Die Elven packen das nicht mit den aktuellen Leistungen.
    Man müsste 4 Punkte vor Steinbach sein vor !!!! dem letzten Spieltag.
    Das wird so nicht eintreten. Nach dem Spiel beim OFC wird es jeder sehen.

    Jaja, Saisonanfang hies es " Liebe zum Verein, Identifikation......." Fakt ist: Ein Fussballprofi spielt meist dort wo der meiste Brei
    vom Himmel regnet !!! Wenn ein SV Heinitz 48 dem Paddy Schmitt und dem Manu Zeitz entsprechend Kohle bieten, dann spielen die dort auch wenn es nur Tischfussball ist.
    Schminkt Euch das ab dass die "Ehemaligen" und "Saarländer" hier beim FC sind weil es DER "ruhmreiche " FC IST!!!
    Brauch auch nun keiner zu antworten dass beim SV Holzer -Spiesen Süd- auch nur Legionäre kiggen. Das ist halt so.
    Wer spielt bei Bayern!!!!! Wieviel Deutsche????


    Was ist der Unterschied zwischen den Fussballvereienen !. FC Kaiserslautern - !. FC Saarbrücken - und Sv 07 Elversberg ??????


    Richtige Antwort : SV 07 Elversberg hat ein eigenes Stadion !!!! .....!!!!......!!!!!.....!!!!!....!!!!!!!........

    Na ja, war ja klar dass du wieder auftauchst wenn es nicht so läuft beim FC :whistling:
    Aber wie du schon sagtest, würde auch alles nicht so negativ sehen. Auch wenn 2 Niederlagen in Folge zu Buche stehen, hier hat sich was getan und es wird gearbeitet ,diesmal im positivem Sinne. Manchmal braucht es aufgrund der Erwartungen und Schnellschüsse etwas Zeit für einen großen Traditionsverein, während es für kleine Dorfvereine überraschend schnell und gut laufen kann. Manchmal sind aber gerade die Dorfvereine hochgezüchtet und erleiden wieder einen schnellen Absturz. Hoffen wir das nicht für den saarländischen Fußball.
    Und wie Saar-Seb schon sagte, das kann noch alles sehr hart enden für viele Beteiligten aufgrund dieser Relegation, da kann man sich nie sicher fühlen, auch wenn man Erster ist.


    Endlich mal Einer der merkt dass ich das garnicht negativ meine!

    FCS in dieser Saison, nicht sehr schön für den saarl. Fussballfan.
    Vom Fernglasstadion LUPA, Umzug in den Fernglassportplatz von Völklingen.


    Nun wird auch noch ein solches Teil benötigt um den saarländischen Verein der dem ruhmreichen FCS
    in ALLEN BELANGEN davoneilt zu sehen !


    Aber Milans Fehler (wie kann man einen!!! Mann ALLES machen lassen wie er will.....) wurden doch noch erkannt und
    man will nun wieder auf U 23-21 und anerkanntes NLZ vorwärtsrudern...........


    Irgendwann wird der FCS mal wieder auf dem Niveau der SV 07 Elversberg angekommen sein, das bleibt zumindest die Hoffnung.

    OMG was will man mit dem altertümlichen Teil ????? Ach ja, das Dingens hat ja TRADITION, dieses blöde Wort wofür man sich ja
    was kaufen kann. Nicht mehr Zeitgemäss. Ich kaufe das Ding für 5 Euro incl. Versand und bring es anschliessend auf den Wertstoffhof.
    Welch unnütze Diskussion.......