Hahaha Spass muss sein, Kracher ist Kracher
Jo mag sein,aber wen man Jahre Vereinsseiten forum FB etc verfolgt wer was schreibt kann man mit der Zeit einschätzen wo aussagen etc in den meisten fällen auch zutreffen.
Hahaha Spass muss sein, Kracher ist Kracher
Jo mag sein,aber wen man Jahre Vereinsseiten forum FB etc verfolgt wer was schreibt kann man mit der Zeit einschätzen wo aussagen etc in den meisten fällen auch zutreffen.
Er meint sicher Pyrotechnik
Ah wieder der dummschwätzer Kommentar,süß.
Aber das wissen wir doch, wir hätten gerne mal den ersten Kracher dann können wir alle besser schlafen.
Musst noch warten sind aber schon welche fix.
Zeitz bleibt zu 100%
Gerücht oder was dran ?
Zitat
Nr. 773456 | MUC![]()
07-06-23 | 07:45
Der Verein hat, soweit ich informiert bin, Jänicke in der Winterpause eine Vertragsverlängerung für 1 Jahr angeboten, diese aber stark Leistungsbezogen. Das hat Jänicke abgelehnt, was ja auch ok ist.
Für die jetzige Planung hat man Jänicke dann nicht mehr berücksichtigt.
Für Tobi tut es mir wirklich sehr leid.
Hätten ihn gerne noch 1 Jahr hier gesehen.
Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille.
Wenn Spieler den Verein zappeln lassen interessiert das keinen, auch nicht in Ordnung.
Die andere Seite interessiert doch keinen,sieht man doch hier an den Kommentaren.
Mein Lieblingsspieler , und dann bekommt er als dank so einen Arschtritt , ich könnte kotzen , wenn das mal alles nicht nach hinten losgeht , ihn hätte man man auch im verein einbinden können , verstehe ich alles nicht ,
und das Video , naja , hinterhofatmosphäre mit spinnweben usw. ziemlich amateurhaft , aber trotzdem danke .
Aha wieviel Spieler soll man noch in den Verein einbinden ? Alle wo gehen ?
Zellner bleibt beim FCS,Frantz soll bleiben beim FCS,Spieler aus der U19 wird auch trainer bei der Jugend etc.
Sorry nein ..bitte genau lesen..Ziehl kam zwischen dem 8-9 Spieltag. Damals waren wir Dritter mit 16 Punkten aus 8 Spielen…bevor die unsägliche PK mit Ziehl Ihren Lauf nahm.
Klar es lag an Ziehl und der PK das UK die nächsten beiden Spiele verloren hat
Mhm, komisch nur das Gnaase und Rabihic unter Ziehl starke Entwicklungen genommen haben.
Einen Punkteschnitt von 2 ist auch richtig stark. Und wir waren nur Sekunden vom Relegationsplatz entfernt, das war sicher dann Koschinat geschuldet 🙈
Aber gut, jedem seine Meinung 😉
Nicht aufregen,der herr ist bestimmt im selben Fanclub wie die Dame wo die ganze Zeit schon gegen Ziehl hetzt auf FB.Laut ihr war das 2:2 in Duisburg ja so von Ziehl gewollt und der Pfostenschuss am Ende war 100% so gewollt.
Spieler wo in der Bild stehen kommen in der Regel eh nicht.
Habe gerade mal geschaut, also sollte uns Batz wirklich verlassen sehe ich außer Johannes Brinkies und Paterok eigentlich keine Option für uns.
Da ist ja mal garnichts auf dem Markt an auslaufenden Verträgen.
Über 50 Verträge bei Torhüter laufen am 30.06 von 1-3.Liga aus.
UK hat überhaupt nichts geleistet hier nicht das geringste .
Rumpelfußball erster Güte .
Verstehe nicht warum man unbedingt an Frantz weiter rum maulen muss , er war da , ist dumm gelaufen , fertig .
Sorry .
Und falls der Eindruck entsteht dass ich von UK überhaupt nichts halt , dann ist der berechtigt , bei uns hieß das früher Luftpumpe .
Da der Transfer ja auf HOs kappe ging hat man damit vielleicht einen Tranfer nicht machen können im Sommer,weil einfach das Geld fehlte.
Ziehl sagt den Trainer hätte ich gern,weller nein zu teuer und denn nein zu teuer.
HO zu Ziehl du machst weiter kuck wie du es den fans erklärst,ich bin raus,bekommst dafür noch einen Spieler im Winter.
Das hatte ich auch schon angesprochen, deshalb ist Herr Ziehl mir sehr unsympathisch geworden angefangen mit dem Trainerkaspertheater
Beschwer dich da lieber bei Ho und Weller,immer diese Ziehl ist schuld geschwätz.
Am ende spielt er nicht beim Mainz sondern wo anderst,wartet doch jetzt einfach mal ab.
ZitatIn Hannover erhält der 19-jährige einen Vertrag bis 2026. Hannover muss lediglich eine Ausbildungsentschädigung von rund 100.000 Euro an den TSV 1860 München bezahlen. Ursprünglich sollte Wörl für ein Jahr nach München ausgeliehen werden, doch wegen interner Probleme bei den sechzger platzte der Deal letztlich. Hannovers Sportdirektor muss nun eine neue Strategie finden, um Wörl Spielpraxis zu verschaffen. Aufgrund seiner Qualitäten könnte ihn ein anderer Verein, vorzugsweise aus Bayern, ausleihen.
Ingolstadt, Saarbrücken und Verl sind wohl laut einem Bericht der “Bild” an dem Eigengewächs der Münchener Löwen interessiert. Hannover hält Wörl zwar bereits für zweitligatauglich, eine erneute Leihe zum Sammeln von Spielpraxis könnte aber eine Option sein. In der kürzlich abgelaufenen Spielzeit stand Wörl in insgesamt 18 Drittligaspielen (drei Vorlagen) auf dem Platz und war zuletzt als Stammspieler gesetzt.
Batzi war -nicht nur hier im Umfeld- für viele der beste TW der Liga 3. Dazu hat seine Einstellung mehr als gestimmt und er war Leader. Jetzt so zu tun als sei er einfach mal so zu ersetzen ist mir rätselhaft!
Heißt ja nicht das wir jetzt ne Niete im Tor stehen haben werden (wer auch immer es sein wird), aber der wird sich zunächst mal an Batz messen müssen.
Na ja man sollte der neuen NR.1 die selbe Zeit und das vertrauen geben wie Batz die ltzten Jahre.Batz hat sich die Jahre hier entwickelt und war nicht von heut auf morgen so gut.
ZitatGaus und Günther-Schmidt sollen dagegen trotz auslaufender Verträge gehalten werden. Einwurf-Monster Gaus: „Wir sind aktuell in Gesprächen und werden schauen, wo die Reise hingeht. Ich werde trotzdem jetzt erst einmal zur Familie nach Hause fahren. Ich fühle mich total wohl hier und habe absolut offene und ehrliche Gespräche mit den Verantwortlichen.“
Na ja Batz hatte bevor er zum FCS kam auch seine schwächen und an dennen worde gearbeitet
Pokalauslosung für den DFB Pokal SV Elversberg gegen FC Saarbrücken
![]()
![]()
![]()
![]()
Da beide Mannschaften im Amateurtopf sind für die 1.Runde woll eher nicht.