Beiträge von cram1974

    was man luginger vorwerfen kann er hat das spielsystem auf 1 stürmer aufgebaut und so spielt die mannschaft,mit den gekauften spielern zu sasion beginn.
    und 1afan ja ja sasic raus und sofort ,das einzigste was man von dir höhrt ,willst also noch 3 trainer das es dann so richtig runtergeht ohne zwischen stop gleich oberliga weil dann die kohle fehlt für die lizens regi weil ja noch 3 trainer willst?^^


    finde ja auch nett wie ihr aufzählt was für torvorlagen ziemer gibt ,dann zählt auch mal auf wieviel chancen er liegen läst.


    Die mannschaft steht da weil das spiel auf einen spieler aufgebaut ist kapierts endlich deswegen lange bälle,jeder stürmer ist andere spieler typ einer brauch die hohen bälle der andere flache pässe.


    @nineteen: Was denkst du denn, was wir noch für eine Ablösesumme für Ziemer bekommen würden?! Jetzt mal ehrlich, mehr als 50.000€-75.000€ ist da beim besten Willen nicht drin.


    na ja sein marktwert beläuft sich im moment bei 500.000 euro,250.000- 350.000 ist da schon drin,aber er ist leider sehr verletzungs anfällig ,das den preis woll dürcken wird.

    na ja das sasic die spieler ned erreicht stimmt ja dann nicht ,bei den ersatz spielern etc klappt es ja.
    Stellt sich eher die frage ob manche spieler einfach nicht umsätzen können was der trainer verlangt bzw wollen.
    Beim ersten testspieler sehn wir ja wo die reise hingeht,vorher sollte man mal den trainer in ruhe lassen.

    ihr mit luginger ,habt woll echt vergessen das mal letzte sasion schon fast in der 4 liga wahren und nur mit glück und unvermögen der mannschaften hinter uns drin geblieben sind.
    Seuchen jahr 2013 ist rum es gilt der blick nach vorne ins jahr 2014 und auf vieleicht einer der besten rückrunden der vereins geschichte^^


    Wenn wir die 5 wochen jetzt ohne weinachtsunfälle überstehn alle fit bleiebn die verletzten gesund bleiben und in der mannschaft sind, die 3-5 neuen sich sofort einleben und verstärkungen sind ,der akku bei jdem auf 100% ist der trainer seine fehler einsieht und etwas lockerer wird und die mannschaft mal ein eingschworener haufen ist ,ja dann werd das jahr 2014 vieleicht eins der besten.


    3liga sind 6 punkte nix sieht man an halle wo se jetzt stehn oder elversberg ,bei 2 siege gleich zu anfang die ich auch für möglich halte beginnt die sasion für uns.
    ich sage hier ganz frech saarbrücken und burghausen steigen nicht ab

    bremen und padaborn domminiert ^^ also bremen wahr einfach schlecht und padaborn hat uns in der 2 halbzeit in grund und boden gespielt.
    Pokal spiele darf man nicht für den liag altag ziehen ist ne andere welt.


    Das alles hat schon letzte sasion angefangen und hätten wir da viel pech gehabt währen ma jetzt schon in der regi und ned in der 3 liga ab da haben woll schon einige nicht die talfahrt erkannt.


    Weis auch nicht ob man einen trainer beurteilen sollte der ne mannschaft hat die er nicht zusammen gestellt hat, macht das nach der winterpause,
    die ganze 3 liga hat sich weiter entwickelt und unßer verein hat diesen zug verpast,sieht man an den spielern.
    Diese sasion kamm leider alles zusammen und hoffen wir mal das 2014 mal eine der besten rückrunden wird die wir hatten im fu0ball nur das kann uns retten und ned noch neuer trainer.

    wenn die winterpause rum ist und das erste spiel beginnt dann kann man sagen da spielt die sasic mannschaft,dann hat er sein 4-5 neuen dann könnt ihr sagen er ist schuld.
    Ist egal wer trainer ist auf dem platz ist ganz alleine die mannschaft für den ausgang des spiels verantwortlich und wenn die 3-4 drin sind die keinen bock haben(hab ich schon mal geschrieben) past sich leider jede mannschaft teilweise unbewust dem an.

    na ja vieleicht liegt ja auch einfach das problem das sasic denn spieler die er ned will oder ned für 3 liga tauglich hält es zu direkt gesagt hat vieleicht auch zu früh,hätte vieleicht bis nach wehen warten sollen mit dem aussotieren.


    Vieleicht ständen wir dann besser in der tabelle und hätten innerhalb der mannschaft ned dies unruhe wenn es nun wirklich trifft.


    Das ist jetzt das einzigste was ich sagen muß wo sasic ned richtig durchdacht hat .

    na ja vieleicht sollten ma mal bei den spielern ne umfrage machen wie ihr wunschtrainer so sein sollte :thumbup:


    solange der haufen ned endlich mal fußball spielt brauch man hier auch ned wieder trainer infrage stellen nach 2 trainer sollte man eher mal die mannschaft in frage stellen und ihrer einstellung zum leistungssport.


    Glaube nehmlich ned wirklich das bei einem 3 trainer in dieser sasion sich da was ändert ,das hatten wir schon mal und sind abgestiegen .


    vieleicht sollten mal mannschaft und trainerstab absofort pro niederlage, mal jeder einzellen 1000 euro zahlen ,vieleicht haben se sich dann wieder lieb und laufen wenns um die kohle geht.

    mal ehrlich ihr findet diese einstellung also top das eine mannschaft 2 mal gegen einen trainer spielt bis er rausfliegt ,also den knall habt ihr alle ned gehöhrt^^
    Mit der einstellung wo die haben hätten se den jungen trainer genauso hängen gelassen wie den rest und wennn man ja so schön erzählt bekommt vom spieler beim arzt ach ma steigen ab dann sollte man ihn mal lieber fragen wo seine einstellung zum beruf ist.


    Weis ned ob das ne top arbeitseinstellung ist solange scheise zu spielen bis man trainer hat wo se machen dürfen was se wollen.


    Wenn se auf den trainer kein bock haben sollen se für ihre zukunft gescheiten fußball spielen und für die farben des vereins spielen,weil wer will schon spieler die bewust in kauf nehmen das ein verein absteigt weil ihnen der trainer ned past. :cursing:

    die 2 spieler zum probetraining sind beide aus belgien und bei abwehrspieler.
    Jonas Heymans 20 jahre LV gilt als großes talent in belgien und ist zur zeit bei AZ Alkmaar im profikader,er hat von der u15 - u21 die nationamannschaft durchlaufen ,höhrt sich mal gut an.
    Gertjan Martens 25 Jahre IV spielt zur zeit 1 belgischen liga bei Ooestende,spielt aber auch DF.


    hier noch paar infos und daten


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_140799.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_94184.html



    den spielerberater kann man sich aj schon denken bzw welche firma^^


    da man ja alles von dennen bekommt hätte ich den gern wenn ihn deutschland ned zu kalt ist^^


    http://www.youtube.com/watch?v=dHPdqNrC-q4&hd=1

    na ja bevor ich spieler die man ned kennt als fallobst abstempelt erst mal sehn ob sie doch vieleicht ned so schlecht sind,gibt genug spieler bei dennen es bei einem verein läuft beim anderen nicht ,sieht man ja bei uns gerade am besten,das es bei vielen bei uns nicht läuft^^


    Kann man sich auch die frage stellen wer wechselt von der 2 liga oder oberes tabellen drittel 3 liga zu na mannschaft auf platz 19. :whistling:

    kickers,münster und burghausen wollen ja paar spieler los werden ,vieleicht sollte man sich da mal umschaun.


    http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

    Stefan Maletic 1,95 großer IV, Kai Bastian Evers RV , Patrick Milchraum LM von den kickers


    Michael Holt OF spielte fast nur RL ,aber auch schon 3 liga ,aber seine torausbeute gefällt mir da als OF 232 spiele 106 tore ist guter wert für OF und halt Clément Halet IV den ich bei uns ned mal so schlecht fand beide von den münsterleinis


    na ja wenn der verein spieler sucht währen solche vieleicht ned mal schlecht weil sie vieleicht eher zu uns wechseln würden als 2 liga spieler etc,ob sie was taugen keine ahnung ,aber probetrainig würde da auch ned schaden.