Beiträge von cram1974

    Also stiffler das mit dem FB eintrag da währe ziemer auch bei Kloppe oder gordi auf der bank brauche ma jetzt ned schön reden,nur zeigt es ja den wahren charakter von na gewissen person an der auch lugi gescheiter ist damals.


    Verstehe immer noch nicht warum bei einigen hier nur der trainer in frage gestellt wird,die mannschaft hat das gestern versaut.
    Würden die ned immer beim gegentor den kopf sofort in den sand stecken hätten die gestern das ding noch gedreht.

    na ja was willst machen glauben tut hier schon jeder etwas dran,aber der glaube währe größer wenn mal punkte kommen und zum glück wahr der spieltag gestern mal für uns um somehr ärgere ich mich darüber das se verloren haben,weil mit sieg währen es nur 4 punkte auf platz 17.
    Glauben wir mal an das wunder bei osnabrück und 3er und hoffen das kiel,chemnitz,elven,kicker und dortmund nicht gewinnen dann siehts wieder etwas besser aus.
    Nur denke da stimmen mir einige auch zu punkt bei osnabrück ist schon zu wenig,aber was halt den kleine funken hoffnung am leben hält das wir die nächsten 3 spiele gegen mannschaften spielen die eher das spiel machen und wir da auf konter spielen können.
    Aber denke mal der 3er bei Hoffenheim ist für mich realistischer als gegen osnabrück,unterhachingen ist immer schlagbar.

    Als kann man sagen wenn se gegen osnabrück nix holen abstieg oder glaubt ihr da immer noch die wende,dem spiel muß 3er her brauchen ma ned mehr drüber zu reden,wenn ich da so aussagen höhre letzte 8-9 spiele gewinnen wir dann sry was muß man da rauchen sowas von sich zu geben als spieler.
    Wünsch mir ja den klassenerhalt nur nach na niederlage bei osnabrück(die müßen eh wieder wiedergutmachen betreiben vom rostsock spiel),hab ich da null hoffnung mehr,weil 10 punkte abstand ist dann ne hausnummer.


    Währe mal eh dafür das wir mal trainer haben der bei uns mal gespielt hat ,Norbert Schlegel wahr einer,versteh ned das man ned mal auf son trainer zurückgreift.

    Na Ja wenn man sich das treiben mal genau ansieht und die gerüchte bzw wahrheiten wo aus dem verein rauskommen, hat zb unßer Scout etliche namen aus Nordeuropa mitgebracht auf seiner tour darunter wahren sogar etliche u21 nationalspieler aber die worden ja von sasic alle nicht für gut befunden wie die 2Test spieler wo aus belgien da wahren die ich persöhnlich für gut fand.


    Muß leider sagen was den blick für talente und spieler die einer mannschaft sofort weiterhelfen hat sasic kein auge,da muß man sich auch nicht wunder warum damals die verpflichtung von Rajko Rep nicht stattfand,weil der vertrag wieder verändert worde ,warum ,weshalb kann man sich nun denken.


    Hatte sasic fürn guten gehalten aber wie viele hier mich blenden lassen,trotzdem will ich auch lugi hier nicht mehr sehn.
    Der haufen kann nur noch auf vordermann gebracht werden wenn sasic entlassen wird und bitte 6 spiele 5 niederlagen brauch man nicht drüber zu reden,hier muß H.O. die reisleine ziehn auch wenn wir trotzdem absteigen.


    Wenn ihm soviel am verein liegt und sein herz dran hängt kann es nur diesen schritt geben,die klasse zuhalten sehe ich nur noch bei 15% und das nur wenn die mannschaft eine einheit ist,aber solange da gestritten wird auch dank des trainers ist sogar dieser kleine funke hoffnung nix wert.


    Leider haben wir nur 1 ochs und ziemer und leider können wir keine 9 japaner in die mannschaft stellen, die wissen was es heist zu laufen da kann sich der haufen mal was abkucken was stolz heist,bei dem bub klappt ned alles aber der rennt rennt rennt.


    Was ich ja echt treist finde das der liebe sasic echt noch spieler hollen dürfte soviel saufen aknn man garnicht um sich da nüchtern zu bekommen.
    Wie sagte Trap damals was erlauben sich strunz,was erlauben sich sasic mit flaschen leer auf dem platz. :thumbdown:


    Dann dieses fantreffen schlag ins gesicht für jeden fan was soll da rauskommen außer neue parolen und durchhalte gelabber.
    Sasic hat ned geliefert,aber hier wollen einige noch bis osnabrück warten da bekommen wir die hosen voll brauch man ned viel erwarten die sind eh angefressen weil se gegen rostock mit 2 mann mehr nix gerissen haben,die werden uns in grund und boden spielen vorallem mit glockners rache.


    Ach flasche leer abstieg juhu ;(

    das da vieleicht heute die richtigen 11 mann auf dem platz stehn und ich hoffe mal egal wer heute in der start elf steht die spieler auch die unterstüzung bekommen,egal wie man dann die ein odere andere entscheidung bezweifelt.
    Plut devil und fischer sind nicht im kader


    Wenn man sich mal die spielweise anschaut vom BVb ist da ja schon hoch und weit nur mit dem unterschied das da die pässe ankommen und die spieler die laufwege kennen. :thumbup:

    also übertreiben brauche ma mal ned im alleingang holt der nix auseinander dafür ist er zu lauf schwach.
    Kann mir sogar vorstellen das rahti ganz vorne spielt,falls er seine chance bekommt.
    Da ja hier einige wollen das nach leistung aufgestellt wird also auch leistung im training ,da müßt ihr dann vieleicht nun in den sauren apfel beisen. :P