Beiträge von cram1974

    na ja vorallem kammen se gerade aus dem traingslager.wenn man mal dfb pokal 1 runde schaut hat da auch kein 1liga 5-6 liga mannschaft abgeschossen,sind die dann auch alle schlecht,denke dann woll ja ^^

    na ja wie es aussieht werd man von Philipp Kreuels bald nicht mehr soviel höhren wenn er seine einstellung nicht ändert aller
    Marc Lerandy,laut bild.
    Sasic hat ihn woll auf dem kicker.
    So wie ich den umbruch sehe in der mannschaft kann ich mir vorstellen das sogar alle 4 genommen werden und dann eventuell über die ü23 an die 1 mannschaft gebarcht werden bzw gleich zur 1 stossen.
    Man sollte den 4 testspielern auch mal zu gute halten das sie nicht so trainieren konnten wie andere,aber wie es aussieht fit sind,das ist schon mal guter ansatz und zeigt auch die einstellung zu diesem sport.
    sasic werd schon genau wissen was sie können und sie bleiben ja noch 1 woche ca beim verein im training.
    da hab ich lieber 4 neue die zu es schätzen wissen das man ihnen eine chance gibt und dann auch laufen wie die bekloppten,wie 2-3 im moment bei uns die so geshen einfach das traing verweigern und kohle kassieren.

    kann man nix mehr zu sagen wie bye.
    Nicht mehr dabei sein wird dann Kapitän Marc Lerandy. Der Abwehrspieler wurde von Sasic wegen mangelnder by CouponDropDown">Fitness
    nach Hause geschickt. „Wir stecken in einer schwierigen sportlichen
    Situation und müssen alle gemeinsam daran arbeiten, diese zu meistern.
    Das geht nur als Einheit, wenn jeder voll mitziehen und wir gemeinsam
    unseren Plan verfolgen. Erreichen können wir das nur über harte Arbeit
    und Marc hat leider zu wenig investiert. Er ist in einem schlechten
    Fitness-Zustand und war nicht bereit, diesen Rückstand aufzuholen.
    Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn raus zu nehmen. Er muss erst
    wieder die richtigen körperlichen Voraussetzungen schaffen, über alles
    andere werden wir uns dann intern abstimmen“, so Sasic. Die ganze Sache
    riecht schwer nach einer internen Suspendierung und Abschied von
    Lerandy, der bereits seit 2009 beim FC aktiv ist. Man darf gespannt
    sein, wie sich diese Personalie weiterentwickeln wird.

    Milan Sasic hat den Neuen gleich mit Arbeit eingedeckt, denn der
    Trainingsplatz in Nohfelden war dem FCS-Trainer zu klein: „Das ist ein
    Platz für Leute, die nicht gern laufen, wir aber wollen gerne viel
    laufen.
    sasic gefällt mir immer mehr ^^
    ziemer hat nun darmgrippe man man.
    morgen soll noch ein testspiel sein gegen wenn steht noch nicht fest.

    Stephan Kling neuer Teamkoordinator beim FCS
    Es scheint die Zeit der überraschenden Comebacks zu sein. Nach der
    Rückkehr von Hartmut Ostermann kehrt mit Stephan Kling ein weiterer
    Protagonist der dunklen FCS-Zeit, die 2007 im Oberligaabstieg mündete,
    auf die FCS-Bühne zurück. Der 32-jährige Kling wurde als Teamkoordinator
    verpflichtet und arbeitet ab sofort wieder für die Molschder. Der
    Sportinvalide Kling war zuvor u.a. beim FC Homburg als Teamkoordinator
    tätig. Von 2005 bis 2007 trug der ehemalige Linksverteidiger das
    FCS-Trikot. Die Verpflichtung kommt umso überraschender, da der FCS erst
    vor zwei Wochen Andreas Fellhauer als neuen Teamkoordinator vorstellte.
    Der ehemalige Co-Trainer von Ferner und Luginger sollte diesen Posten
    eigentlich ausfüllen, welche Arbeitsgebiete er nun beackern soll oder ob
    der FCS sich jetzt zwei Teamkoordinatoren leistet, ist noch völlig
    unklar.


    http://www.saarbruecker-zeitun…aarbruecken-Stephan-Kling

    die beiden Iv wo zur probe da sind spielten in ihrem verein meistens auf der Lv position also mehr Lv wie Iv ,und Plut spielte auch öfters mal offensiven mittelfeld bzw hängende spitze aller messi.
    was mir an Plut gefällt er ist sehr stark mit dem ball und hat was drauf ,spielt sehr gerne mit der hacke,freistoss schiesen kann der kelr auch noch^^
    http://www.youtube.com/watch?v=nUBU5c0NHv0&hd=1 paar seiner tore nr14 ist er
    Taisuke kann Of,Df und auch LV spielen oder halt ZM ,auch guter freistoss schütze und spielt gute lange pässe und ist schnell nur halt etwas klein


    hier noch ein parr infos zu Sebastjan Komel und klienes video
    http://www.soccer-mg.com/management/sebastjan-komel.html

    Na ja wenn die alle so oberliga reif sind ,hm , warum bekommen se dann letzter zeit kaum gegentore.
    Was Elversberg betrifft warum immer diese vergleiche,die sind dafür bekannt das sie immer in der rückrunde einbrechen.
    FCS ist FCS und Elversberg ist Elvserberg, da finde ich die leistung vom FC Homburg besser ,die wahren toder als tod.
    Unßer verein befindet sich im umbruch,aber nein wird weiter rumgenörgelt, passiert nicht alles von heute auf morgen,alles brauch seine zeit.
    Hier lest man immer nur negatives , aber mal darüber positiv zu schreiben das die arbeit von sasic langsam früchte trägt findet man hier kaum,das die jungs laufen und kämpfen,fällt woll auch kaum einen auf.
    Ne dann lieber weiter alles schlecht machen,da griege ich brechreiz,wenn ihr alles besser könnt spielt selber 3 liga, ach ne nach 10 minuten sind 90% der nörgler ja platt schon nach dem warm machen ,vorm spiel.

    Es ist noch 2 monate bis dahin ,und wie sagte sasic schon wenn man denkt das man verliert brauch man erst garnicht auflaufen.
    Die jungs haben gegen denn BVB null drück,der drück liegt da alleine beim BVB.
    Wir haben so oder so schon gewonnen und der BVB kann nur verlieren auch bei einem sieg.
    Wenn man sich mal bemüht forums vom BVB zu lesen ,ist da schon respekt und für viele kein selbstläufer das sie weiter kommen.
    Einfach mal abwarten und was uns veileicht zu gute kommt ist der platz im stadion ,kein platz für techniker.

    na ja zu 99% werd jeder sagen se bekommen die hucke voll,denke mit der einstellung werde auch die BVB spieler antretten.
    Mal abwarten vieleicht hat der BVB an diesem tag nen schwarzen tag oder unßere jungs zeigen das spiel ihres lebens.
    Gehe auch davon aus das es ein spiel auf ein tor werden wird, aber wenn die konter sitzen ist auch da was möglich.
    So schnell sind die abwehr spieler des BVB auch nicht.
    Aber bis dahin ist noch lange hin und erst einmal mal ist der abstigeskampf wichtiger ,vor dem spiel das jahres.

    Ich bin mit diesem punkt sehr zufrieden,vorallem weil der kampf etc. gestimmt hat und man sieht, das mal 1 woche training schon was ausmacht,ohne störfaktoren wie mittwoch spiele.
    Jetzt hat sasic 2 wochen zeit um einiges abzustellen,spieler zu testen und der mannschaft die spielfreude wieder zu geben.
    Wer weis vieleicht wahr gerade das spiel in rostock der berühmt knopf im kopf.
    Aber aus den letzte 7 spielen der vorrunde sind jetzt minimum 12 punkte pflicht ohne wen und aber.
    Der zusammenhalt der mannschaft scheint zu stimmen und dieses soldener gelabber sollte man jetzt mal ganz ganz weit weck schieben.
    Die wollen alle nur der kopf wahr dicht,und wenn man dann null selbstvertraun hat klappt halt nix.
    Ich bin auch echt froh das wir so einen klasse torwahrt haben ,zieh ich meinen hut davor,klasse mann.
    Forkel junge einfach top,was der rennt mit 34 jahren,und denke mal genau so ein spieler hat der mannschaft gefehlt.
    Sag mir lieber nen beschiesenen sasion start wie wieder rückrunde da unten rein kommen,und die ein oder andere mannschaft über uns werd in der rückrunde auch einbrechen,lassen wir mal alles auf uns zu kommen.
    so flasche wieder voll
    Mal gespannt was sasic von den arbeistlosen testspielern sich vieleicht schnappt.

    das sagen die dortmunder

    Zitat


    hejabvb hat geschrieben:


    Abwarten.


    Nee,
    heja, das ist eindeutig Lösglück. Alles andere liegt in unserer Hand.
    Wenn wir das nicht packen, dann sind wir selbst Schuld und es war
    rückwirkend immer noch Losglück.


    Saarbrücken kämpft selbst in
    Liga 3 um den Abstieg. Nächste Runde ist Pflicht.. aber wollen wir mal
    hoffen, dass wir nicht über 120 Min. gehen müssen und früh das erste Tor
    machen.


    Sehr schön, wir haben das leichteste Los im Pott gekriegt.


    jungs haut se weck nach 120 minuten ^^ :thumbup: