Beiträge von zidane

    Ich bin über Freunde, die vor Ort wohnen und die Einheiten verfolgen darüber informiert worden, dass die Trainingseinheiten super bei den Spielern ankommen und die Spieler super mitziehen. Scheint sehr professionell organisiert abzulaufen. Man sieht, dass die Mannschaft endlich froh darüber ist klare Anweisungen zu bekommen, vor allen Lösungen in jeder Spielsituation vom Trainerteam geboten wird. Es ist ein ganz anderes Auftreten des Teams zu spüren. Die Jungs haben Spaß und Lachen trotz harter Arbeit sehr viel miteinander. Training ist sehr gut aufeinander aufgebaut und eine klare Linie zu erkennen. Das schnelle Umschalten, hohes Spieltempo, eine klare Ordnung, all dass wird im Training erarbeitet. Weiter so Milan und Fuat!

    Ich kann den Mist über junge Konzepttrainer auch nicht mehr hören. Jeder der als Trainer eine Idee auf dem Platz verwirklichen möchte, hat ein Konzept und verfolgt diesen. Zudem denke ich sollten wir auch endlich aufhören mit den von Herrn Kuntz initierten Propakandas von vor 5 Jahren. Der jetzige große Jupp ist auch bei mehrern Vereinen weggejagt wurden und hat aus der Vergangenheit gelern. Geben wir Milan Sasic, wenn er unser Trainer werden sollte, eine faire Chance ohne irgendwelche aus der Schublade wieder herausgekramten Unwahrheiten zu beginnen.

    Ich würde mich über Sasic riesig freuen, da er meiner Meinung nach der richtige zur richtigen Zeit wäre. Seine verdienste für TuS Koblenz, 1. FC Kaiserslautern sowie dem MSV Duisburg sind nicht wegzudiskutieren. Zudem wissen momentan auch denke ich mir alle was Herr Kuntz zu seiner Zeit für eine Hetze gegen Herrn sasic betriben hat, um den Rausschmiss in irgend einer Art und Weise zu begründen. So wie es momentan auch der Fall bei Foda ist. Ich bin mir sicher, dass Herr Sasic sich nicht für einige Geschäfte, die unter der Hand von Herrn Kuntz laufen, hinreißen lassen hat. Aber das muß Herr Kuntz mit seinem Gewissen ausmachen. Wie kann ich sonst einen trainer feuern, der in der Vorsaison den Verein vor dem Ruin gerettet hat, und noch um den Aufstieg mitspielte. Bei MSV Duisburg wurden trotz der finanziellen Situation, wie es sich ja nun bewahrheitet hat, die Saisonziele sehr hoch gesteckt. Auch da muss man festhalten, dass dieser Mann nie auf einem Abstiegsplatz stand und trotz vieler verletzter Spieler das Pokalfinale mit der mannschaft erreichte. Zudem wurde er von Herrn Hübner im stich gelassen und musste den Kopf für dessen Verfehlungen hinhalten. Der man weiß meiner Meinung nach wie man ein Team trainiert und zu einer Aufstiegsmannschaft formt. Das hat er bei Koblenz und Lautern bewiesen. Alle Mannschaften, die er trainierte, hatten einen für die Spielklassen niedrigen Spieleretat. Ich denke das er sehwohl shr gut konzeptionel arbeitet, da er immer eine Mannschaft formt, die taktisch sehr gut eingestellt ist, eine super Fitness besitzt und auch langfristig arbeiten kann. vergleicht man seine Amtszeiten bei den verschiedenen Mannschaften, so kann festgestellt werden, dass er wesenlich länger bei den einzelnen Vereinen im Amt war, als viele Trainer, die nun in der 1. Bundesliga arbeiten.